...

Zeus: Alexandra

Die kleine hübsche Alexandra ist eine Meisterin in Aquisition ich glaub keine legt mehr Männer flach im Zeus als Sie!
Ich bin auch so ein wehrloses Opfer von Ihr aber es gibt schlimmeres im Leben :ROFLMAO: mehrere Zimmer schon gemacht mit Ihr und immer Topservice(y)

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
https://www.zeus.ch/girl/64918

Ein wunderhübsches Wesen huscht manchmal durch den Club, ca. 160 cm gross, helle Haut, schwarze Haare, kleine tits und mit einer schlanken Figur, die man einfach nur als ultraskinny bezeichnen muss. Sie wirkt so unschuldig und süss, als wäre sie eben mal kurz nach der Schule verwundert in solch ein verruchtes Etablissement geraten, um zu schauen, was da so abgeht.

Aber sie hat es faustdick hinter den Ohren, sie küsst intensiv und fordernd, ihre Blaskünste sind tadellos und dann legt sie sich hin, spreizt die Beine, öffnet einladend ihre Muschel, als wäre das das Selbstverständlichste der Welt und will einfach nur genüsslich gefickt werden und zwar, das habe ich nun schon zum zweiten Mal erlebt, ohne Gleitgel, warum, kann man sich denken.:love:
Empfehlenswert ! (y)

Don Phallo :cool:

...
Oben