...

Zeus: Alina - blond

Fazit: Namen, die mit A beginnen sind bei vielen Girls beliebt, ev. damit sie auf dem TP (sofern alphabet. geordnet) zuoberst stehen ❓
smiley_emoticons_cool-down.gif
heute steht jetzt zur zusätzlichen Verwirrung, noch eine dritte Alina auf dem TP, dunkel/-rothaarig mit gepiercten Silikon-Titten...

,,Meine" Alina steht auf den TP und soll am 01.10. wieder kommen, aber dann als Aida.
jetzt wurde die grossgewachsene sehr schlanke Blondine scheinbar wiederum als Alina zurückgetauft, da aktuell wieder die dunkelhaarige Aida anwesend ist?

Fazit: Namen, die mit A beginnen sind bei vielen Girls beliebt, ev. damit sie auf dem TP (sofern alphabet. geordnet) zuoberst stehen ❓
smiley_emoticons_cool-down.gif

Ja Es war eine kleine Party. Und in der Tat hat Alkohol eine desinhibitorische Wirkung. Das habe ich auch schon festgestellt ;)
"Nach ein paar Cüpli sind die Frauen mehr happy". das könnte der Titel eines Hits sein :LOL:
Ja aber ich hatte trotzdem die Besten :sneaky: !!! Nicole, ex-ruby, wie du sie genannt hast, war völlig außer Kontrolle. Und die süße Eva. nicht so unschuldig, wie sie aussieht.😂
@aliendom, genau Eva war die vergessende Viert. 😉
Zumindest ihr hattet an diesen Abend viel Spaß gehabt mit den Girls.
Die Girls wartet auf euch an der Rezeption. Alina und Nicole hatten sich schon geküsst.
Es war bestimmt schon ein ,,warmküssen" für das Zimmer. 😘😄

Hallo @aliendom, ich weiss das du am Donnerstag mit Nicole, Alina, Alexa und eine Vierte (Name vergessen) gefeiert hast und das mit viel Alkohol.

Wenn ich das vorher gemacht hätte, denn wäre ich bestimmt auch von Alina voll begeistert gewesen.
Ja Es war eine kleine Party. Und in der Tat hat Alkohol eine desinhibitorische Wirkung. Das habe ich auch schon festgestellt ;)
"Nach ein paar Cüpli sind die Frauen mehr happy". das könnte der Titel eines Hits sein :LOL:
Ja aber ich hatte trotzdem die Besten :sneaky: !!! Nicole, ex-ruby, wie du sie genannt hast, war völlig außer Kontrolle. Und die süße Eva. nicht so unschuldig, wie sie aussieht.😂

Hallo @aliendom, ich weiss das du am Donnerstag mit Nicole, Alina, Alexa und eine Vierte (Name vergessen) gefeiert hast und das mit viel Alkohol.

Wenn ich das vorher gemacht hätte, denn wäre ich bestimmt auch von Alina voll begeistert gewesen.

Ich muss mich hier einmischen. Ich will deine Gefühle nicht herunterspielen, ich will nur einen anderen Blickwinkel hinzufügen. Denn ich habe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit verbracht.
Ich kannte Alina nicht vor meiner Party im Zeus am Donnerstag. Wir haben dort mit einem Freund gefeiert.
Ich weise auch darauf hin, dass dies unser erster Besuch im Zeus war.
Nicole und Alexia haben uns während des Abends begleitet, um zu trinken und zu tanzen. Dann haben wir Alina und Eva zu unserer Gruppe dazugenommen.
Am Ende machten wir alle zusammen ein Zimmer. Mein Freund hatte eine traumhafte Sitzung mit Alexia und Alina. Die Hochzeitsnacht mit der Ehefrau und der Geliebten zur gleichen Zeit... in Anwesenheit des Trauzeugen und der Brautjungfern 😂
Ich muss zugeben, dass er den Mädchen im Allgemeinen durch seine wirklich außergewöhnliche Freundlichkeit gefällt. Er hat immer ein tolles Zimmer mit den Mädchen, egal wo er hingeht.
Außerdem werde ich, wenn ich Zeit habe, über meinen Besuch in diesem tollen Club berichten

Fitness

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.301
Alina ist seit einer Woche im Zeus. Zuvor war sie 8 bis 10 Wochen im Freubad anwesend.
Dieses Wissen hätte mich selbst warnen sollen.

Alina war das schlimmste Zimmer was ich in den letzten Jahren gehabt hatte.

Ich hatte natürlich vorher den Service mit ihr besprochen, wie Zungenküsse, viel Blasen und natürlich verschiedene Positionen sie zu ficken. Also Girlfriend Service.

Ich noch unter die Dusche und ein Pfefferminze Kaugummi in den Mund und ab aufs Zimmer.

Im Zimmer gab es nur Lippenküsse, die ich ihr noch geben hatte. So gab keine Küsse zurück von sich aus. Ich bin Nichtraucher und sie ist Raucherin. Selbst die verhaltenen Lippenküsse schmeckten immer nach kalten Aschenbecher.

Das Blasen war wie von einer Anfängerin. Viel zu soft und automatisch schnell. Das Blasen war auch nicht besonders tief. Eben nur kurz.

Okay, dann probierte ich mal, ob Alina ficken kann. Natürlich nicht in Doggy oder Missionar. Diese Positionen kann jedes Girl auf der Welt. 😄
Also die Reiterposition. Sie reitete nicht mit den Arsch nur, sondern ziemlich langsam mit den ganzen Körper. Ich sagte Alina natürlich etwas dazu.
Sie hatte schon seit der ersten Sekunde den Kondom kontrolliert.
Also dann noch in Doggy probiert und gleich wieder ihre Hand am Kondom. Ich hatte das auch gleich kritisiert.
Alina sagte mir: Sie kontrolliert nicht den Kondom. Sie befriedigt sich selbst. 🤔🙄

Das Ficken hatten ich dann beendet, denn meine Geilheit war schon auf Null.

Ich wollte aber auch für mein Geld noch abspritzen.
Also habe ich sie am Kopf gepackt und mit ihren einen Maulfick gemacht, wobei ich natürlich selbst mit helfen musste.

Alina lässt sich beim ,,Küssen" oder Blasen zwischen die Beine fassen. Man kann sie leicht Fingern.

Wir hatten noch etwas Zeit aber sie räumte nicht das Zimmer auf, sondern legte sich noch zu mir.
Ich sagte ihr, was ich von diesem Zimmer hielt.👎👎
Auch über die ständige Kondom Kontrolle.
Es ist ihre Sicherheit, sagte sie.

Ich erinnere sie auch an die versprochenden Zungenküsse.

Ich sagte ihr: Ich möchte zum Abschied eine Zungenkuss haben, wir bei deinen Ex - Freund.
Alina gab mir einen 2 Sekunden Zungenkuss, dann drehte sie den Kopf weg und sagte: Du bist nicht mein Freund.

Das war mein schlechteste Zimmer seit Jahren. Das schlechteste Zimmer deshalb, weil es bei den anderen schlechteren Zimmern wenigstens leidenschaftliche Zungenküsse gab.

...
Oben