...

Zeus: Alina - dunkel (exCleo)

@admin
im Zeus gibt es 2 Alinas:
und eine grossgewachsene sehr schlanke Blondine (Ex-FB) = Postings #1 bis #5

und eine dunkelhaarige (Ex-Cleo), dieser thread
Postings #6 bis #10 gehören hierhin
bitte verschieben
smiley_emoticons_thumbs1.gif

- Alina Küsst nicht mit Zunge
- Bei Missio hatte Sie auch immer die Hand am Gummi
Wie schon geschrieben. Ich kenne sie vom Cleo.
Ich hatte sie damals gefragt, was sie alles nicht macht und deshalb war ich mit Alina auch nie auf dem Zimmer.

Mein Bericht ist über diese Alina
Vielleicht kann @Fitness aufklären ob seine Alina ebenfalls Vitiligo hat.
Das ist aber auch so ein Ding dass es zu viele Girls mit dem gleichen Namen hat.....
Diese Alina ist eine Andere.
Diese Alina ist seit 3 Wochen im Zeus und war vorher mindestens 1, 5 Jahre im Cleo.

,,Meine" Alina steht auf den TP und soll am 01.10. wieder kommen, aber dann als Aida.

Mein Bericht ist über diese Alina
Vielleicht kann @Fitness aufklären ob seine Alina ebenfalls Vitiligo hat.
Das ist aber auch so ein Ding dass es zu viele Girls mit dem gleichen Namen hat.....

Gestern im Zeus (Bericht siehe anderer Thread) habe ich mich von Alina auf ein Zimmer verführen lassen.

Einige Punkte die Fitness in seinem Bericht vom August anspricht kann ich bestätigen...
Du berichtest über folgende Alina:
Alina: heisser Body, (leider) aufgespritzte Lippen, sonst natürliches Girl, witziges Gespräch, heisse Show, wenn man die Fotos genau anschaut, erkennt man, dass sie wie Jesicca/Palace etwas Vitiligo hat, dies ist aber nicht ansteckend, ich finde es sogar opt. reizvoll
...es handelt sich um eine Pigmentstörung, bei ihr z.B. an den Knien und ihrem Hintern...macht mich durchaus neugierig sie einmal nackt bewundern zu können
smiley_emoticons_cool-down.gif
diese Alina war vorher im Cleo, m.W. erst seit Anfang Sept. im Zeus, ev. eine andere als diejenige, über die @Fitness berichtet hat ❓

NewPlayer

Saunameister
Punkte Reaktionen
267
Gestern im Zeus (Bericht siehe anderer Thread) habe ich mich von Alina auf ein Zimmer verführen lassen.

Einige Punkte die Fitness in seinem Bericht vom August anspricht kann ich bestätigen.
- Alina Küsst nicht mit Zunge
- Bei Missio hatte Sie auch immer die Hand am Gummi
+- Sie reitet mit dem ganzen Körper, das ist aber Geschmackssache. Ich mag das.
+ beim blasen hat sie wohl dazu gelernt. Ohne Handeinsatz, zwischendurch auch mal tief und abwechselndes Tempo. Ich musste Sie bremsen sonst wäre das Zimmer für mich verfrüht vorüber gewesen.

Angefangen haben wir mit Knutschen und Fummeln im Stehen. Währenddessen gegenseitig entkleidet und und aufs Bett. Nach Lecken war mir nicht also habe ich Sie erstmal machen lassen. Es dauerte auch gar nicht lang und Sie hatte meinen Schwanz im Mund. Nach dem ausbremsen kurze Pause und dann wurde aufgummiert und mit Zuhilfenahme von Flutschi aufgesattelt. Da ich selber noch etwas aktiv werden wollte haben wir noch in die Missio gewechselt in der ich Sie zu meinem Höhepunkt gestoßen habe.

Alles in allem war es ein OK Zimmer, eine Wiederholung wird es wohl nicht geben. Die Verständigung war auf Deutsch möglich, das ist auch mal ganz angenehm.

...
Oben