...

Zeus: Amira

Amira wer Sie nicht kennt hat eine Bildungslücke im Paysex :)
Die Frau hat das gewisse etwas was mich und andere Männer zum Wahnsinn treibt nach der hälfte des Cüblis musste ich Ihr ankünden das eine akute Notgeilheit sich bei mir eingestellt hat also Heide ab aufs Zimmer. Was da abgeht ist schon Topliga fixfertig und durchgenudelt nach einer Stunde Happy sie Session beendet! (y)(y)(y)

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
https://www.zeus.ch/girl/65026

Etliche Frauen sind mit einem Hammerkörper gesegnet. Und einige sind sich ihres Geschenks gar nicht richtig bewusst. Aber es gibt einige, die damit sehr gut umgehen können, ihren Traumbody als Instrument der Lust benützen und gekonnt einsetzen.

So eine ist die Amira. Ich habe sie letzten Frühling im Palace kennengelernt, wo sie mich nach 3 sehr intensiven Zimmern, ich war schon am Gehen, derart aufreizend verführt hatte, dass ich nicht widerstehen konnte und das Ganze zu einem absoluten highlight wurde, abgerundet durch einen beidseitigen Wiedersehenswunsch.

Kürzlich habe ich sie im Zeus wieder getroffen. Sie hat mich sofort wieder erkannt und folgerichtig stoben schon an der Bar die Funken. Sie braucht dazu nicht den üblichen Schwanzgriff, sondern allein schon das Funkeln in ihren Augen, die Körpersprache eines sprungbereiten Raubtiers und etwas dirty talk bedeuten: «Ich will dich und zwar auf der Stelle». Und entsprechend wird dann auch der Sex, rauschhaft, wild und glühend heiss.🔥

Natürlich ist das womöglich einstudiert und ihre Art der Verführung, damit ist sie erfolgreich, aber die Illusion kommt derart gekonnt herüber, dass man sich das Ganze nur zu gern gefallen lässt und das herrliche Liebesspiel einfach nur geniesst.:love:

Don Phallo :cool:

...
Oben