...

Zeus: Anabella (H) (Ex-Globe) Zwillings-Schwester von Ania

passt auch hierhin:
...Aktuell im Zeus eine Ania aus Ungarn, die früher im Globe war... In Begleitung ihrer Zwillingsschwester. Und ja, beide optisch "Globetauglich".
...Zweites Zimmer mit Anabella
Die Zwillinge arbeiteten in vielen Clubs. Anabella hat dunkle Haare, die Schwester ist blond.
Sie ist sehr hübsch und ein bisschen klein, mit schönen B-Körbchen-Brüsten und einem kleinen runden Hintern. Sie ist sehr schwungvoll und heiß, sowohl in der Gesellschaft als auch im Raum. Globe Style Z.K. und F.O. und viel Energie. Ein sehr lustiger Raum.

Ich hoffe, dass die Zeus in Zukunft mit mehr Mädchen wie ihnen mit der Qualität mithalten können.

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

m.E. hübsches Gesicht, braune lange Haare, dunkle Augen, mit ihrem speziellen Make-Up und Frisur sah sie gestern etwas wie eine "oriental. Prinzessin aus, Lippen etwas nachgeholfen, aber dezent, heller Teint, wohlgeformte B-Cup-Natur-T., heiss-proportioniert, runder knackiger Hintern, heller Teint, weiche gepflegte Haut mit ein paar kleinen Tattoos...gestern trug sie ein elegantes goldenes Kleid, etwas 20er-J.-Retro-Look

sie spricht recht gut engl., gemäss ihrer Aussage war sie vorher 6 Mte. im Globe (wie sie und ihre Schwester dort hiessen habe ich vergessen zu fragen)

nach kurzem Kennenlerngespräch aufs Zimmer, leider habe ich erst später bemerkt, dass es einen Schalter für zusätzliches Licht gehabt hätte um ihren Anblick noch besser zu geniessen, ihren heissen Body erforscht, ZK bereits im Stehen, ihre leckere rasierte Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
in div. Pos. genossen, ein abwechslungsreiches gekonntes FO, GV inkl. ZK bis...

Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit jungem m.E. sehr hübschen Girl, sehr empfehlenswert

...
Oben