...

Zeus: Denisa (ESP/COL/RO)

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
4.506
ich hatte bereits sie am Mi-Abend im FKK Neuenhof kurz kennengelernt und beschrieben
🔗Denisa kam als erstes zu mir, über sie hatte woanders der Hausmeister berichtet, k.A. wieso sie als RO/ESP bezeichnet wird, denn gemäss ihrer Aussage ist sie eine heisse COL x ESP-Mischung, helle Mulata, herrliche lange gelockte Haare
smiley_emoticons_cuinlove.gif
(ein Fetisch), hübsches feines Gesicht mit natürlich-vollen Lippen, B-Cup-Natur-T., schlanker (sie bezeichnet sich als "gorda"...ok, am Bauch ev. ein paar Milligramm zuviel) heiss proportionierter Body, runder Hintern...d.h. genau mein Beuteschema
smiley_emoticons_herzen03.gif
...sie trägt einen Spitzen-Catsuit, so dass ihre Nippel frech herausschauen
smiley_emoticons_hecheln.gif
...so dass sich mein Kleiner sofort bemerkbar macht...nettes Gespräch auf span....aber leider bietet sie zumindest mir (altem Fettsack) keine ZK an...schade, denn sie gefällt mir wirklich super...die Fotos sind etwas unspezifisch, könnten original sein, man findet sie allerdings auch 🔗woanders - sie bleibt noch bis Sonntag

ich habe mich zu ihr an die Bar gesetzt, diesmal etwas länger mit ihr geplaudert, sie lebt in ESP und hat neben span. und kolumb. auch rumän. Wurzeln, spricht neben span. und engl. deshalb auch rumän.

ich hatte zuvor ihren Anblick bei Sonnenlicht auf der Terasse leider nur kurz geniessen können, als sie etwas gegessen hat, sie meinte, dass sie FKK nicht gewohnt sei (vergüenza)...vermutlich ist sie noch recht neu in diesem Business...bezügl. ZK meinte sie, dass sie dies zwar mache, aber nicht mehr, nachdem ich ihre Pussy geleckt habe...ok...also bald aufs Zimmer

dort zuerst das Fenster geöffnet, damit ich ihren Anblick besser geniessen konnte, erst zärtliche ZK im Stehen, viel span. Dirty-Talk mit ihrer hohen Stimme, wirkte etwas aufgesetzt ("Puta-Modus"), dann ihren heissen Body erforscht inkl. ihrer leckere rasierte Pussy, was sie aber nicht allzusehr zuliess (da sie sehr sensibel sei, und schnell komme und dann nicht mehr arbeiten könne), also mit FO weitergemacht (zwischendurch mit trockenem Tuch abgewischt), dann GV ohne ZK (wie vereinbart...aber bei ihrem Anblick
smiley_emoticons_herzen03.gif
dennoch bald gekommen...

Fazit: zärtliches, aber noch ausbaufähiges Programm mit junger hübscher Latina-Mischung, empfehlenswert

...
Oben