...

Zeus: Evelyn

1.Personsingular

100% Zodiac fish
Punkte Reaktionen
1.161
Heute das Zeus betreten im Wissen, dass die Entscheidung für die 2 Zimmer sehr schwer werden würde. 25 Damen auf TP... 3 (für mich) Neue, 3 Bekannte auf der Todoliste für ein erstes Zimmer und mindestens 6 wo eine Wiederholung sehr wünschenswert wäre. Life can be so hard.

Bar betreten und wie eine Fata Morgana steht plötzlich Evelyn vor mir. Und ein Augenkontakt genügte um zu wissen, dass die Entscheidung heute sehr einfach sein würde. Life can be so simple.

Denke mal jeder hat eine eigene Vorstellungen von seiner "Traumfrau". Evelyn erfüllt meine zu 100%.
Es ist nicht einmal (nur) die Optik. Sie ist attraktiv, aber es gibt durchaus 2-3 Damen die ich hübscher finde im Zeus. Der Body lässt keine Wünsche offen, aber es gibt auch da 2-3 im Zeus die ich perfekter finde.
Es ist das Gesamtpaket, dass die Dame zu einer echten Perle macht:
Eine smarte Frau, die etwas im Köpfchen hat mit viel Sinn für Humor. Beim Kennenlernen in der Bar schenkt sie dem Gast die ungeteilte Aufmerksamkeit, im Zimmer hat sie die Gabe, sich in den Mann hineinzuversetzen und ihm genau das zu geben, was er gerade braucht.
Und für mich als Augenfetischist auch wichtig: Die Augen lachen mit, ein deutliches Zeichen dafür, dass es ein echtes Lächeln ist, das von Herzen kommt.
Heute war ihr erster Tag in diesem Business. Eigentlich neige ich dazu ihr das zu glauben. Die Aussage von ihr und ihrer Schwester (ein schon länger im Zeus tätiges Topgirl) kamen sehr glaubwürdig rüber. Andererseits ist ihr ganzes, sehr selbstbewusstes Auftreten, ihr Verhalten beim Männer ansprechen und - vor allem - ihre Künste im Zimmer so perfekt, dass ich eben doch gewisse Zweifel habe. Egal... Superzeit und Superzimmer mit ihr.

Gerne hätte ich das Zimmer gleich heute wiederholt, aber dies war praktisch unmöglich. Dauerbesetzt, "leider" bin ich doch nicht der Einzige, der eine Perle erkennt wenn er sie vor sich sieht.

Das "leider" habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Es würde sonst das folgende Zimmer mit Eva etwas abwerten und das wäre nicht fair. Auch dieses "Ersatzzimmer" war wie immer mit ihr sehrsehr befriedigend.

Und Sorry an Alle, dass der Bericht etwas länger und etwas sehr euphorisch ist. Aber da ich ja nur über sehr gute Erlebnisse schreibe und über die 08.15 Zimmer nicht, sind meine Berichte logischerweise immer sehr positiv. Und irgendwie musste ich bei Evelyn die üblichen positiven Zeilen etwas steigern, sie ist echt sehr speziell.

...
Oben