...

Zeus: Giorgia

kannst du daher die nette Dame ein wenig näher beschreiben?
Ich würde mich gerne mal wieder ein wenig vergucken :love: ,aber die Optik spielt bei mir eine grössere Rolle
Das mit dem Optik beschreiben ist immer etwas schwierig... Ich kann Dir sagen, dass sie lange schwarze Haare, wunderschöne grosse braune Augen hat und wohlgeformt (gute Figur, aber kein Skinny) ist... Aber dieser Typ ist ja nun nicht gerade selten...
Speziell ist ihre Ausstrahlung und die ist schwer zu beschreiben...
Da Du ja auch Jahrzehntelange Erfahrung mit rumänischen Prinzessinnen hast, hilft Dir vielleicht der Hinweis dass mich Damen aus dem Nordosten (Moldawische Gegend) deutlich mehr faszinieren als solche aus Bukarest...
 
Noch ohne Foto auf TP... Zum Glück, sonst wär sie wohl mit Reservationen ausgelastet...
kannst du daher die nette Dame ein wenig näher beschreiben?
Ich würde mich gerne mal wieder ein wenig vergucken :love: ,aber die Optik spielt bei mir eine grössere Rolle
 

Lugano60

Active member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
244
Es gibt Damen die faszinieren allein wegen Ihrer Optik.... Andere können einen Mann (zumindest mich) allein mit ihren Augen verführen... Wieder Andere bringen Dich mit ihrem Body um den Verstand... und dann gibt es noch die besonderen Wesen, die Dich allein mit ihrer Ausstrahlung und dem Lächeln verzaubern....
Und wenn sich Eine zu Dir setzt die alle diese Attribute in sich vereint... Ja... Dann bist Du als Mann nur noch williges Opfer...
Und wenn sie dann im Zimmer auch noch alle Erwartungen übertrifft... Ja... Dann fühlt sich das an wie ein 5-er im Lotto...

Giorgia... Ein echter Gewinn für das Zeus...

Aber Lk's sollten ihr aus dem Weg gehen... Die Dame weiss nicht nur genau was ein Mann im Zimmer will... Sie weiss auch genau was ein Mann im Zimmer hören will...

Noch ohne Foto auf TP... Zum Glück, sonst wär sie wohl mit Reservationen ausgelastet...
 
...
Oben