...

Zeus: Isabelle

...und Piercings an den Naturtits...
nein, ihre D-Cup-?-Titten sind (leider) getunt, nicht natur, sonst wäre ich ev. mit ihr auf dem Zimmer gelandet, denn: sie hat auch ein Muschi-Piercing (KVV)...und:
...sie ist überaus herzlich und aufmerksam
ja, ich habe auch schon mit ihr geplaudert, sie ist sehr nett...

über sie wurde bereits berichtet:
...Erstes Zimmer mit Isabelle
Sie faszinierte mich mit den blonden Haaren und den Katzenohren mit Glöckchen. Perfekter Italiener.
Toller Blowjob: tief, schlampig, ohne Hände und mit Glockengeläut war ein schönes Erlebnis.
Sie ist kein Teenager, aber leidenschaftlich im Raum.
Heute 2 gute Zimmer mit...und Isabella (erfahrene Dame mit viel Erfahrung und Gefühl, "leider" Sillys und piercing oben und unten). Beide werden mir keine Schlaflose Nächte bereiten, aber sie zu buchen ist definitiv kein Fehler...
...Eine der Girls die eine Show machten war Isabella (oder Isabelle?) wir hatten während der Show Blickkontakt und ich ging nach der Show zu ihr in den Raucherbereich. Wir haben uns unterhalten, was cool war. Ob die Titten Silikon seien, hat sie dann (leider) mit «ja» beantwortet. Man konnte es nicht so gut sehen, weil sie einen BH trug, der auch natürliche Brüste in einer schönen Form gehalten hätte. Wir gingen auf Zimmer, küssen und einen sehr leidenschaftlichen BJ bekommen. Dann Sex in verschiedenen Positionen. Stabiler Service...

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
https://www.zeus.ch/girl/64788

Isabelle ist seit November im Club, ca. 163 cm gross, tolle, schlanke Figur, sehr hübsch mit gelockten blonden Haaren, Marilyn Monroe-Typ, und Piercings an den Naturtits. Eine MILF-Lady, die mir ihr wahres Alter verriet, ich habe es ihr nicht geglaubt, sie sieht sehr viel jünger aus, und hat, wie alle nicht mehr so ganz jungen Frauen, Probleme damit, gegenüber den jüngeren Konkurrentinnen etwas ins Hintertreffen zu geraten.

Aber sie braucht sich nicht zu verstecken, was ihre Verführungskünste und die variantenreichen skills der Genussbereitung angehen. Im Gegenteil, die Erfahrung ist von Vorteil, ihre ZK’s sind intensiv, sie ist überaus herzlich und aufmerksam, hingebungsvoll und leidenschaftlich.

Auch fällt sie dadurch auf, dass sie öfters mal das outfit wechselt, ich sah sie am selben Abend plötzlich in einem kurzen Glitzerkleid, was für eine hinreissende Erscheinung !! :love:
Empfehlenswert !! (y)

Don Phallo :cool:

...
Oben