...

Zeus: Julia (RO) (Ex-Olymp/FB, Silikon-T.)

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019
da es aktuell 2 Julias im Zeus hat, eröffne ich - um Verwechslungen auszuschliessen - diesen neuen thread...

ich kenne sie noch aus dem Olymp, auch dort war sie eine der aktivsten Girls und hat mich jedesmal, manchmal sogar mehrmals, auf nette Art angesprochen, da Silikon war ich aber noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Ich habe sie (leider) länger nicht mehr nackt gesehen (am FKK-Dienstag hatte sie frei), aber ihre Titten fand ich rel. gut getunt (mit Ansatz zu Puffy Nippels?)

Berichte:
...Julia ist die erste die zu mir kommt. Wunderschönes junges Girl, geschätztes Alter etwa 22, mit einem Gesicht zum Verlieben. Makelloser, traumhafter gertenschlanker Top-Body. Sehr freundlich und hat eine zuckersüsse Art zu flirten. Leider etwas zu früh zu mir gekommen und mit Silikon. Ich hab sie mir gemerkt. Werde definitiv mal ins Zimmer gehen mit ihr....
...Nach etlichen Becher Wasser und einem Kaffee signalisiere ich Julia sie soll sich zu mir setzen. Julia ist eine bildhübsche Brünette und die Masse von 165 cm bei 50 Kilo die auf der Homepage angegeben sind dürften stimmen. Aktuell dürfte sie sogar noch ein, zwei Kilo weniger haben da ihr Bauch gut trainiert ist und sich die Bauchmuskeln abzeichnen. Sexy as hell! 🤩 Da sie Silikon hat und immer viel Make-Up trägt war ich noch nie mit ihr im Zimmer. Ausserdem spricht sie in einem monotonen Sprachduktus so dass ich mir nie sicher war ob sie auch Temperament hat. Wir haben zehn Minuten miteinander geredet und sind dann ins Zimmer. Wie immer bei einer neuen Frau 30 Minuten mit Option auf Verlängerung von weiteren 30 Minuten wenn es mir gefällt.

Zu Beginn habe ich mit meinem Bluetooth-Lautsprecher geile Rockmusik mit zünftig Wumms abgespielt. Das Aufheizen mit einem heissen und versauten Strip-Lap Dance auf dem Sofa war vorab mit ihr abgesprochen. Julia steigerte sich von Sekunde zu Sekunde und traute sich mehr zu. Erst flog das Bikinioberteil davon und zwei Minuten später das Höschen. Während des immer ausgeflippter werdenden Tanzes schüttelt sie wild ihre Mähne und drückt mir abwechselnd ihre Titten, Arsch und Pussy ins Gesicht! Ich klatsche meine Hand auf ihren heissen Arsch! Ooohoooo! Julia hat Temperament! Und wie!

Wir wechseln aufs Bett und es wird ruhiger. Wunderbarer Service mit allen drum und dran. Zwei Dinge sind mir als herausragend in Erinnerung geblieben. 1. Sie hat ein sehr gutes Timing und fühlt was, wie und welche Stellung / Position ich als nächstes möchte. Wenn man kaum was kommandieren muss sondern es einfach geschieht ergibt das ein sehr harmonisches Gefühl. 2. Der ausgezeichnete Blow-Job! Julia beherrscht die hohe Kunst des ultimativen Blow-Jobs. Dieser Sog gepaart mit dem Lippen- und Zungenspiel. Göttlich! Einfach Göttlich. (y) Logisch habe ich die vereinbarte Option auf Verlängerung eingelöst.

Zum Glück sorgte ein aufkommender Wind für Durchzug im Club und die sehnsüchtig erwartete Abkühlung. Nach meinen fantastischen aber auch schweisstreibenden Sexerlebnis für mich erst recht eine Wohltat...
...Später am Abend habe ich Olymp-Julia dann gebucht und auch für sie war es das 1. Mal auf der Galerie. Es war unser zweites gemeinsames Sexerlebnis und es war hammergeil! Bin mit Julia sehr happy und zufrieden. (y)...
...Als ich Julia sah , machte es päng,, genau mein typ. Sehr sympatisch ,super body, eine traumfrau. Machte ein phantastischer service, bin immer noch hin und weg von ihr...
...mich verzauberte die Julia vom ex Olymp mit den silikon titten und den knackigen arsch wo ich 10 minuten geleckt habe, sie macht ein super blowjob
...und nur Julia einzeln gefickt.
Wie immer, ein perfektes Sexerlebnis.
sie ist die jüngere Schwester von Kaira, die aktuell auch im Zeus ist
...Die ältere Schwester von Julia ist Kaira...

...
Oben