...

Zeus: Larissa (RO) C-Cup-Natur-Glocken, green eyes

Toller Bericht @green . Ich habe dich vom Weiten gesehen, war allerdings "verhaftet".

Ich habe eine ausgiebige Zeit (2 1/2 Stunden) mit Larissa verbracht. 30 Minuten bei 1. Session die Regel, 60 Minuten, wenn es mir gefällt, mehr die absolute Ausnahme.
Fazit: recht gutes Programm mit hübschen Girl mit heissen Kurven
smiley_emoticons_hecheln.gif
, ist nicht ganz auf meine Wünsche eingegangen, empfehlenswert, Küsse aber etwas zurückhaltend
Mit den Wünschen hatte ich es einfacher - ist ja normal, wenn man so ausschweifend Zeit bucht - aktiv geküsst hatte sie nicht, hatte ich aber auch nicht "eingefordert".

BJ, DT für mich perfekt und an ihrem Limit (das hatte ihren Ehrgeiz geweckt).
Ich hatte super viel Spaß, war allerdings auch noch am "ausnüchtern" von der Bar-Party mit den 2 Damen, dessen Namen ich nicht mehr weiß (spricht auch Bände).

Wiederholung 100%

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

sie ist neu im Zeus, war vorher im Amesia und Goldwand, Kommunikation auf engl.

dunkle lange Haare, grüne Augen, volle Lippen (gemäss ihrer Aussage natur), C-Cup-Natur-Glocken mit dicken Nippeln, heiss proportioniert , schlank aber nicht skinny, recht gross gewachsen, Bauchnabel-Piercing, ein paar kleine Tattoos, sonst natürlich Beauty

ich habe mich neben sie im Fumoir gesetzt, kurz vorgestellt und gesagt, dass ich das Kennenlerngespräch lieber auf der Terasse fortsetzten möchte - ok, sie musste noch etwas aus der Garderobe holen...die Terasse aber voller Männer, deshalb doch sofort auf ein Zimmer mit Tageslicht

im Stehen ihre heissen Kurven erforscht, ihre kleine leckere rasierte Pussy, FO macht sie aber lieber, mit viel Spucke, etwas 69, dann GV in div. Pos, als sie reitet mit ihren grossen weichen Glocken gespielt, sie hat dann das Kondom entfernt und mit FO fortgefahren...

Fazit: recht gutes Programm mit hübschen Girl mit heissen Kurven
smiley_emoticons_hecheln.gif
, ist nicht ganz auf meine Wünsche eingegangen, empfehlenswert, Küsse aber etwas zurückhaltend

...
Oben