green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.019
hübsches Gesicht mit etwas "asiatischen" Gesichtszügen und hellgrünen Augen, natürlich-volle Lippen, dunkle lange gewellte Haare, schlanker heiss-proportionierter Body, kleine etwas hängende Natur-Titten, schmale Hüfte, runder knackiger Hintern, einige Tattoos, ansonsten natürliche Schönheit
ein Elternteil aus HUN, der andere aus RO, in beiden Ländern aufgewachsen, schon ein paar Jahre in D, spricht deshalb gut dt., erst seit wenigen Monaten in diesem Job, ihr erster Tag in einem Club, davor in Studios/privat...sie sass gestern stets im Fumoir und wartete angesprochen zu werden, also habe ich mich als Nichtraucher neben sie gesetzt, da mir ihr Gesicht und ihr Lächeln gefiel...sie machte einen netten Eindruck, etwas geplaudert, ja sie mache ZK...und auch kein Zeitdruck...also mit ihr aufs Zimmer...
an der helleren Rezi kann ich ihren Anblick noch besser geniessen, die Kombination "asiat." Gesichtszüge mit hellgrünen Augen fasziniert mich

Fazit: schönes Programm mit netter Anfängerin, noch ausbaufähig/Potential vorhanden
Zuletzt bearbeitet: