...

Zeus: Lisa (HUN x RO) deutsch sprechend, green eyes

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

hübsches Gesicht mit etwas "asiatischen" Gesichtszügen und hellgrünen Augen, natürlich-volle Lippen, dunkle lange gewellte Haare, schlanker heiss-proportionierter Body, kleine etwas hängende Natur-Titten, schmale Hüfte, runder knackiger Hintern, einige Tattoos, ansonsten natürliche Schönheit

ein Elternteil aus HUN, der andere aus RO, in beiden Ländern aufgewachsen, schon ein paar Jahre in D, spricht deshalb gut dt., erst seit wenigen Monaten in diesem Job, ihr erster Tag in einem Club, davor in Studios/privat...sie sass gestern stets im Fumoir und wartete angesprochen zu werden, also habe ich mich als Nichtraucher neben sie gesetzt, da mir ihr Gesicht und ihr Lächeln gefiel...sie machte einen netten Eindruck, etwas geplaudert, ja sie mache ZK...und auch kein Zeitdruck...also mit ihr aufs Zimmer...

an der helleren Rezi kann ich ihren Anblick noch besser geniessen, die Kombination "asiat." Gesichtszüge mit hellgrünen Augen fasziniert mich
smiley_emoticons_cuinlove.gif
ich muss ihr den Weg zum Zimmer zeigen...sie drückt den Lichtschalter für zusätzliche Beleuchtung
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...diesmal ohne Musik mit einem ruhigen Girl, man merkt, dass sie noch Club-Anfängerin ist, also Regie übernommen, ihr beim Ausziehen des Abendkleids, Push-Up-BH und Slip geholfen und begonnen ihren Body zu erforschen...ihre leckere rasierte Butterfly-Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
genossen, dann FO, dann GV in div. Pos. ohne Flutschi, bei der Missio ihre Hand am Kondom, da mein Kleiner zu gross für ihr Pussy sei, ZK nur ein Züngeln mit der Zungenspitze...und sonst noch ein Detail, das mich gestört hat...

Fazit: schönes Programm mit netter Anfängerin, noch ausbaufähig/Potential vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben