...

Zeus: Melissa (RO) Ultra Skinny

Hallo @Seichner86

Habe nur eine Frage:
Wo ist deine Arbeit / Arbeitsplatz?
Darmstadt und jetzt?
(Übrigens für die Unkundigen, das liegt nur knapp 20 km vom Palace in FFM entfernt. 😉)

Außerdem scheinst du wohl zu vergessen das es hier eigentlich ausschließlich um die Arbeit einer gewissen Berufsruppe von Damen geht!
Dann können wir ja hier das Forum auch direkt zu machen, also deiner Meinung nach, denn wir wollen ja nicht zu viel davon erzählen. 🤦‍♂️

Des weiteten steht in so gut wie in jedem Thread hier wo ein Mädel zuvor gearbeitet hat.
Selbst hier, nämlich das sie vorher im Cleo war, aber da hast du dich komischerweise auch nicht drüber beschwert. 🤔

Ich hatte mal beobachtet, ob @HappyPants diese unwichtig Frage von @Seichner86 beantwortet.
Hat er nicht.

Es gibt aber immer wieder Schreiber, die Privates und Persönliches der Girls der ganzen Welt mitteilen müssen.
Was ist daran denn Privat?🤔
Betrifft doch ausschließlich ihre Arbeit/Arbeitsplatz.

Und gefragt habe ich, weil mir die Frau auf den alten Cleo Bildern bekannt vorkommt, konnte es nur nicht zuordnen.
Auf den neuen Zeus Fotos erkenne ich allerdings niemanden und für mich haben beide Bilder auch nicht viel miteinander zu tun und hätte nie erkannt das es sich dabei um die selbe Frau handelt.🤷‍♂️

Gestern habe ich Melissa im Zeus getroffen, einem Neuzugang. Sie erzählte mir, dass sie zuvor in Deutschland gearbeitet hatte, und ich wollte ihr eine gute Bewertung geben. Ich sehe jetzt, dass sie im Forum bereits gut bekannt ist, und das aus guten Gründen!

Sie ist sehr hübsch: lange blonde Haare, helle Augen, jung mit hübschem Gesicht und straffem Körper mit langen Beinen, außerdem schöne Titten für den „dünnen“ Typ! Ich denke, die aktuellen Fotos könnten noch besser sein.

Sie spricht gut Englisch, erledigt den kompletten Service mit ZK und FO und hat eine enge und sehr geschwollene Muschi. Es war sehr aufregend, eine so hübsche Frau zu ficken.
Ich empfehle, sie ganz oben ausreiten zu lassen: fast and furious.

----(original)----
Yesterday I met Melissa in the Zeus, a new entry. She told me she worked in Germany before, and I wanted to give her a good review. I see now she's already well know in the forum, and for good reasons!

She's very pretty: long blonde hairs, light eyes, young with a pretty face and tight body with long legs, also nice tits for the "skinny" type! I think the current photos could be even better.

She speaks english well, does the full service with ZK and FO, and has a tight and very puffy pussy. It was very exciting to fuck such a pretty girl.
I recommend letting her finish riding on top: fast and furious.

Das wolltest du schon die ganze Woche machen und heute ist schon Freitag. 😉
Du schaffst es sowieso nur bis zum Freubad. Auf nach Yna. 😁
Es gibt Menschen die durch die Woche arbeiten😁. Denke auch, morgen letzter Sommertag im 2024⛱️🏖🏝☀️☀️☀️☀️. Da muss man ja in den grössten und schönsten Saunaclub der Schweiz gehen.
Bleibt einem keine andere Wahl😉😉😉.
Auch ohne Latinas wird es heiss☀️☀️☀️

Anmerkung der Administration:

Anhang entfernt. Es sind nur Verlinkungen zur Originalseite erlaubt.
@Titten Jim wiederholtes darauf hinweisen.
Dies gilt als Verwarnung, ansonsten werden die Beiträge wieder auf Überprüfung gesetzt.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke danke. Muss ich jetzt wirklich den Weg ins Zeus unter die Räder nehmen🙈🙉🙊. Die weichsten Titten ever und Schamlippen mit denen man Schuhe binden kann😁😁😁. So geil die Skinny Maus🤜🤛
Das wolltest du schon die ganze Woche machen und heute ist schon Freitag. 😉
Du schaffst es sowieso nur bis zum Freubad. Auf nach Yna. 😁

sie hat jetzt Fotos auf der HP (inkl. ihrer leckeren Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
) so dass jetzt Gewissheit herrscht, dass sie zurück ist
Danke danke. Muss ich jetzt wirklich den Weg ins Zeus unter die Räder nehmen🙈🙉🙊. Die weichsten Titten ever und Schamlippen mit denen man Schuhe binden kann😁😁😁. So geil die Skinny Maus🤜🤛

green

Dünnbrett-Bohrer
Punkte Reaktionen
1.767

sie hat jetzt Fotos auf der HP (inkl. ihrer leckeren Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
) so dass jetzt Gewissheit herrscht, dass sie zurück ist:

...
Oben