Gestern habe ich Melissa im Zeus getroffen, einem Neuzugang. Sie erzählte mir, dass sie zuvor in Deutschland gearbeitet hatte, und ich wollte ihr eine gute Bewertung geben. Ich sehe jetzt, dass sie im Forum bereits gut bekannt ist, und das aus guten Gründen!
Sie ist sehr hübsch: lange blonde Haare, helle Augen, jung mit hübschem Gesicht und straffem Körper mit langen Beinen, außerdem schöne Titten für den „dünnen“ Typ! Ich denke, die aktuellen Fotos könnten noch besser sein.
www.zeus.ch
Sie spricht gut Englisch, erledigt den kompletten Service mit ZK und FO und hat eine enge und sehr geschwollene Muschi. Es war sehr aufregend, eine so hübsche Frau zu ficken.
Ich empfehle, sie ganz oben ausreiten zu lassen: fast and furious.
----(original)----
Yesterday I met Melissa in the Zeus, a new entry. She told me she worked in Germany before, and I wanted to give her a good review. I see now she's already well know in the forum, and for good reasons!
She's very pretty: long blonde hairs, light eyes, young with a pretty face and tight body with long legs, also nice tits for the "skinny" type! I think the current photos could be even better.
www.zeus.ch
She speaks english well, does the full service with ZK and FO, and has a tight and very puffy pussy. It was very exciting to fuck such a pretty girl.
I recommend letting her finish riding on top: fast and furious.