...

Zeus: Miranda (Black Beauty) - Ivoirienne mit grossen Natur-Titten

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

ich hatte sie und ihre Kollegin Gloria (ebenfalls aus CIV) bereits vor ein paar Monaten im Medusa kennengelernt...und bei meinem letzten Zeus-Besuch kam sie mehrmals auf sehr nette Art zu mir und hat jeweils länger mit mir auf französ. geplaudert...aber diesmal FKK-Tag
smiley_emoticons_titten2.gif
...d.h. ich konnte erstmals ihre herrlichen wohlgeformten Natur-Titten (gemäss ihrer Aussage D-Cup) mit leckeren dunklen Nippeln bewundern
smiley_emoticons_titten.gif
- 2 zusätzliche, gewichtige Argumente
smiley_emoticons_cool-down.gif

Sedcard-Angaben passend, Optik entspricht den Fotos, gleiche Frisur, knackiger runder Hintern, am Bauch ein paar Milligramm zu viel (stört mich aber nicht)

auf dem Zimmer hat sie wie Hope gefragt, ob sie Musik abspielen kann, diesmal Afro-Beat mit geringer Lautstärke (bei Hope Dembow und laut)...erste intensive ZK im Stehen, ein gekonntes FO im Stehen, sie hat sich ihre grossen Titten und Hintern eingeölt und meinen Kleinen so massiert, dann ihre leckere teilrasierte rosa Pussy genossen...GV in div. Pos inkl. ZK...meinen Kleinen weiter mit den Titten liebkost...

Fazit: perfektes abwechslungsreiches GF6-Programm mit sympathischer kundenorientierter Beauté Noire, sehr empfehlenswert

...
Oben