...

Zeus: Miriam 19j. süsses natürliches Girl

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
4.229

m.E. sehr hübsches
smiley_emoticons_herzen03.gif
etwas rundliches Gesicht, grün-braune Augen, speziell geschminkt (ein Kollege hielt sie deshalb für eine Asiatin), dunkle lange Haare ohne Extensions als Pferdeschwanz, 158 cm klein, schlank aber nicht skinny, schön proportioniert, weiche B-Cup-Natur-T. mit hellen Nippeln, knackiger Hintern, heller Teint ohne Tattoos, d.h. komplett natürliches Girl
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

sie ist an diesem Abend sehr begehrt, es dauert eine Weile bis ich sie das erste mal erblicken kann...an der Tanzstange bemerkt sie meine bewundernden Blicke und kommt anschliessend zu mir auf die Couch, Kommunikation hat gepasst, sie spricht neben engl. auch ital., trägt eine schwarze Hose und Corsage, zeigt nicht allzu viel Haut, dennoch macht sich sofort etwas bemerkbar, ich möchte aufs Zimmer, sie lieber einen Drink...und vertröstet mich auf später...also noch die anderen unbekannten Girls kennengelernt...

...aber sie blieb meine Tagesfavoritin, sie an diesem Abend gut drauf und hat erstaunlicherweise in ihrem Alter keine Probleme Gäste anzusprechen, also bin ich wieder zu ihr, bevor sie jemand anderer entführt...

gemeinsam zur Rezi, sie gebeten ihre Kleider anzubehalten, dann im Stehen erste zärtliche ZK, ihre Corsage geöffnet und ihre tollen Natur-T. und den restlichen Body entdeckt, ihre leckere feuchte rasierte Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
ausgiebig genossen, FO, GV in div. Pos...bis

Fazit: perfektes GF6-Programm mit jungem süssen kundenorientierten Girl, sehr empfehlenswert

...
Oben