...

Zeus: Rahelle (RO) - rothaarige perfekte natürliche Schönheit mit Nippel-Piercings

Wie vom Kollegen @discreto angeregt, erlaube ich mir, etwas vom bereits von mir in diesem Forum an andrer Stelle Geschriebenes hierher zu kopieren:

Anlässlich der letzten Samstag, den 1.2.2025 im Zeus durchgeführten Erotica Party habe ich auch Rahelle gesehen, sie ist der Traum meiner schlaflosen Nächte ❤️.
Der Club war sehr voll, Männer soweit das Auge reicht, und da ich ein Zeus-Greenhorn bin, war es fast unmöglich, an Rahelle heranzukommen. Ich bin schliesslich zur Rezeption fragen gegangen, ob ich Rahelle reservieren könnte, da meinte Patrick? den ich noch vom Palace kannte, das dies schwierig sei wegen der Party.
Letztendlich ist es mir doch noch gelungen, die Aufmerksamkeit von Rahelle auf mich zu ziehen und einen Zimmergang zu vereinbaren 🤩😛🚀.
Eine extrem schöne, sehr junge Rezeptionistin wollte wissen, wie lange wir im Zimmer bleiben wollen. Im Zeus muss man nämlich im Vorhinein schon sagen, wie lange man aufs Zimmer will 🤷‍♂️. Ich habe diesem absoluten Mega-Schuss von Rezeptions-Fräulein gesagt: ich denke wir bleiben bis Montag, nein eher bis Dienstag im Zimmer 😂, dann mussten wir alle herzhaft lachen. Und übrigens war es nun schon das 3. mal, dass ich im Zeus zum Normalpreis eine Suite bekommen habe 👍, vielleicht weil ich vorab eine längere Zimmerverweildauer angegeben habe. Ich finde das äusserst grosszügig von den Zeus-Angestellten👌, das habe ich bisher noch nirgends erlebt.

Zurück zu Rahelle: wer sie einmal gesehen hat, wird ihr verfallen sein. Dabei ist sie so lieb und natürlich und unglaublich nett im Umgang. Null Star-Allüren oder Prinzessinnen-Gehabe.
Die Performance von Rahelle war top-top-top.

Und als ich dann Rahel erzählte, wie schwierig es war, an sie heranzukommen meinte sie, das sei kein Problem, jetzt, wo sie mich kenne, würde sie gleich auf mich zukommen, sobald sie mich im Club sehen würde ❤️😍🥰

Rahelle verkörpert alles, was ein Traum-Girl ausmacht:
makellose Schönheit, sensationeller Body, der absolut perfekt und fehlerfrei ist, unglaublich liebliche, sanfte Persönlichkeit, phantastisches Mädchen im Zimmer, frei von Faxen aller Art, und und und ❤️❤️❤️

Besucht sie, am besten unter der Woche, dann kommt Ihr sicher zum Zug.

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/rahelle_79927/

War erneut mit Rahelle auf dem Zimmer für mich einfach Top in jeder Beziehung. Was anderes kann ich dazu nicht sagen.

Das einzig negative zu Rahelle ist das Sie manchmal schwierig zu bekommen ist weil so gut gebucht ist.

Ich weiss nicht warum, mehrere Männer schreiben, dass Rahelle immer nur schnell aufs Zimmer will.

Vielleicht sollte man auch nicht zum Rush Hour kommen, aber auch dann nimmt sie sich Zeit für ein längeres Gespräch, wenn man es recht macht.

Ein guter Kollege hatte sie am vorletzten Sonntag kennengelernt. Es war vielleicht 16 Uhr (total voll mit Männern) hatte ihre ein Piccolo spendiert, sich etwa 30 Minuten unterhalten und ab aufs Zimmer.

Ein anderer Kollege hatte sie am letzten Mittwoch kennengelernt, ihr ein Piccolo spendiert, längere Zeit unterhalten und ab aufs Zimmer.

Ein Piccolo bewirkt vielleicht Wunder. Vielleicht einfach mal 30,- CHF ausgeben, wenn man eine längere Unterhaltung wünscht, statt versucht sie stundenlang gratis vollzuquatschen.

Hat ein wenig genervt geantwortet als ich sie gefragt habe ob sie später frei wäre.

Mal sehen wie lange der Hype besteht.
Die tückischen schattenseiten des schnellen erfolges. Ich vergleiche das gerne mit jungen fussballern: ist schwierig kein „verwöhnter goof“ zu werden wenn sie dich mit anfang 20 alle anhimmeln und dir das geld hinterher werfen….

Ich jedenfalls war auch wiedermal für eine „kurze visite“ im zeus. Natürlich locken die preise, aber zudem auch der volle tagesplan. Und die „natürliche“ art der fotos der girls gefallen mir auch - das muss ich belohnen 😋😜

Nach dem gewohnten „ankommen“ und einem kurzen planschen im schönen (aber oft verwaisten) schwimmbecken, habe ich tatsächlich das glück und laufe einer „unbeschäftigten“ Rahelle über den weg.

Eine lange aquise gibt es nicht. Der kritiker sagt jetzt „das hat sie nicht (mehr) nötig, der nächste willige wartet eh schon“. Ich seh‘s positiv und meine „ich hätte es eh nicht lange mit der schönheit „nur“ auf dem sofa ausgehalten“ 🥵😇

Im zimmer dann ein guter service. Sie macht ihre sache gekonnt und geht auf meine wünsche ein. Ist jetzt nicht die überwältigende gfs-experience, aber auch weit entfernt von „standart-programm-abspulen“ (das bei viel beschäftigten girls ja durchaus vorkommen kann).

Persönliches fazit: alleine schon wegen des (mehrfach beschriebenen) TOP-aussehens würde ich auf jeden fall wieder mit ihr gehen, wenn sich die gelegenheit ergibt….✌️

Sie ist jetz ganz klar die Königin von Zeus, eilt von Reservation zu Reservation, 2 Minuten Gespräch mit dem neuen Kunden und ab ins Zimmer. Hat ein wenig genervt geantwortet als ich sie gefragt habe ob sie später frei wäre.

Mal sehen wie lange der Hype besteht.

Für mich ist sie auch perfekt, mindestens eine 12 ❤️😍🥰
Für mich ist sie ,,nur" eine 10+++

Die 3x plus, weil meine Skala nur bis 10 geht.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Den Rest sieht man auf den Bildern. 😘🥰😍

Hatte mich gestern mal kurz mit ihr unterhalten (wollte keinen Termin) und mal geguckt, ob sie mit meinem trockenen Humor klar kommt und ob wir kompatibel sind.

Gestern war es mir zu voll, um sie besser ,,kennen zu lernen"

Das werde ich an einem frühen Nachmittag in der Woche nachholen. 😃😜

...ich habe leider keinen Frauenversteher-Kennerblick um zu beurteilen, ob sie eine 10 oder nur eine mickrige 8.5 ist, aber für mich ist sie ganz einfach optisch perfekt, und ich denke, dass sie sogar den hohen Ansprüchen ...

Für mich ist sie auch perfekt, mindestens eine 12 ❤️😍🥰

...und noch ohne Fotos...
jetzt kann man bereits ihre neuen Fotos
smiley_emoticons_cuinlove.gif
auf der Zeus-HP bewundern
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...und die Fotos sind garantiert aktuell, da sie ihre Nippel-Piercings
smiley_emoticons_hecheln.gif
erst seit ein paar Tagen hat...

...noch ohne Club-Erfahrung (vorher in einer Kontakt-Bar) und noch ohne Fotos...
sie sagte mir, dass ihre erste Station in der CH die Belform-Bar in BE war

auf der HP findet sich keine Rahelle...aber gestern gab es auch auf 6p einen positiven Bericht, der nannte sie "Katharina"...und ja, die Fotos/Angaben könnten passen - ihre aktuelle Haarfarbe ist nicht natur...und sie trug dieselben Fi**-Mich-Stiefel
smiley_emoticons_cool-down.gif

...wie beschrieben eignet sie sich i.m.h.o. auch für Männer mit höheren optischen Ansprüchen/besserem Geschmack als ich...

green

Dünnbrett-Bohrer
Punkte Reaktionen
2.519
sie ist erst seit vorgestern im Zeus, noch ohne Club-Erfahrung (vorher in einer Kontakt-Bar) und noch ohne Fotos...deshalb:

22j., lange rote Haare, hübsches Gesicht mit dunklen Augen, natürlich-vollen Lippen, schlanker heiss-proportionierter knackiger Body: statisch perfekte Natur-Titten, beide Nippel gepierct
, schmale Taille, knackiger runder Hintern, heller Teint, gepflegte Haut ohne Tattoos, perfekte natürliche Beauty
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...ich habe leider keinen Frauenversteher-Kennerblick um zu beurteilen, ob sie eine 10 oder nur eine mickrige 8.5 ist, aber für mich ist sie ganz einfach optisch perfekt, und ich denke, dass sie sogar den hohen Ansprüchen von @Tom and Jerry genügen könnte...(ich wollte sie noch fragen, ob sie CIMt, aber sie war danach dauerbesetzt)

auch ihr Styling ist (allzu) perfekt: aufwändig ondulierte lange Haare (sie hat dafür gemäss ihrer Aussage 1h gebraucht), heisse schwarze Overknee-Lackstiefel
, schwarzes transparentes Tüllröckchen ohne Slip und passendes transparentes Oberteil, lange schwarze transparente Handschuhe und schwarze Mini-Kravatte...beim Kennenlern-Gespräch kommt ihr mir Schrecken in den Sinn, dass sie vergessen hat, sich zu parfumieren...aber ich beruhige sie und sage, dass ich ihren natürlichen Duft mag...und im Zimmer kontrolliert sie natürlich davor und danach im Spiegel ihr Make-Up...

als sie wieder aus der Garderobe kommt fange ich sie ab und spreche sie an, zum besser Kennenlernen setzen wir uns auf ein Sofa, nett geplaudert, kein Getränke-Wunsch ihrerseits (vgl. 6p) - sie spricht gut englisch, ihren Anblick genossen, ihr transparentes Outfit verhüllt nicht allzu viel
, ihre sanfte Haut gestreichelt, sie drängt nicht aufs Zimmer, schaut sich gerne die Tanz-Shows der anderen Girls an...ich schaue auf meine Uhr...noch 15min bis zur Tombola...da kommt mir die Sitzzeit-Diskussion in den Sinn, ich möchte nicht 1200 Fr. nachzahlen: also sage ich: Let's go!

beim Zimmer im EG die Matratze nass...also anderen Schlüssel und in ein Zimmer im OG...dort leider dunkle Beleuchtung, schade bei einem so schönen Girl, erste Streicheleinheiten im Stehen inkl. zärtlichen ZK, sie gebeten ihr heissen Stiefel anzubehalten, ihre kleine leckere rasierte Pussy
in div. Positionen genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos...da ich viel Druck hatte und bei ihrer Optik...danach noch geplaudert und gekuschelt

Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit jungem hübschen kundenorientierten Girl, sehr empfehlenswert...aber da sie ihre Nippel erst vor 3 Tagen piercen liess, waren ihre wohlgeformten Natur-Titten sehr schmerzempfindlich, durften kaum berührt werden...und bei den ZK hätte ich mir eine Intensivierung erhofft, sie meinte, dass sie auf ihr Make-Up achtgeben musste...

...
Oben