Und verrätst du uns auch, wie lange diese Zimmerverweildauer diesmal war?![]()
Gerne:1h
Und verrätst du uns auch, wie lange diese Zimmerverweildauer diesmal war?![]()
Und verrätst du uns auch, wie lange diese Zimmerverweildauer diesmal war?vielleicht weil ich vorab eine längere Zimmerverweildauer angegeben habe.
...dies Geschäftsmodell ist ziemlich beliebtEin Piccolo bewirkt vielleicht Wunder. Vielleicht einfach mal 30,- CHF ausgeben, wenn man eine längere Unterhaltung wünscht, statt versucht sie stundenlang gratis vollzuquatschen.
Die tückischen schattenseiten des schnellen erfolges. Ich vergleiche das gerne mit jungen fussballern: ist schwierig kein „verwöhnter goof“ zu werden wenn sie dich mit anfang 20 alle anhimmeln und dir das geld hinterher werfen….Hat ein wenig genervt geantwortet als ich sie gefragt habe ob sie später frei wäre.
Mal sehen wie lange der Hype besteht.
Für mich ist sie ,,nur" eine 10+++Für mich ist sie auch perfekt, mindestens eine 12![]()
...ich habe leider keinen Frauenversteher-Kennerblick um zu beurteilen, ob sie eine 10 oder nur eine mickrige 8.5 ist, aber für mich ist sie ganz einfach optisch perfekt, und ich denke, dass sie sogar den hohen Ansprüchen ...
jetzt kann man bereits ihre neuen Fotos...und noch ohne Fotos...
Ich liebe Girls, wenn sie nun Stiefel anhaben.sie trug dieselben Fi**-Mich-Stiefel
Nicht so bescheiden.eignet sie sich für Männer mit höheren optischen Ansprüchen/besserem Geschmack als ich...
sie sagte mir, dass ihre erste Station in der CH die Belform-Bar in BE war...noch ohne Club-Erfahrung (vorher in einer Kontakt-Bar) und noch ohne Fotos...