...

Zeus: Rebecca

Lugano60

Active member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
244
Rebecca hatte schon am Freitag einen sympathischen Versuch unternommen mich ins Zimmer zu locken. Aber 1. war ich von 2 Zimmern
(Emy-super, Carolina - supersuper) doch recht bedient und 2. sind "Bürofräuleins" mit hochgesteckten Haaren, Brille und ernstem Direktorensekretärinnenblick nicht wirklich mein Beuteschema...

Daher war sie auch heute nicht auf meinem Plan. Als ich aber mit Raluca (bezaubernde Dame, die sich immer Zeit für ein Gespräch nimmt, obwohl sie weiss, dass ich auf Grund meiner Sillikonallergie nicht mit ihr aufs Zimmer gehen kann) im Barbereich am quatschen war, kam plötzlich eine wunderschöne Dame, mit offenen, wellenden Haaren und einem göttlichen Body auf uns zu.... Rebecca... Die Lady hatte sich offensichtlich über Nacht von der spröden Vorzimmerdame in eine atemberaubende Amazone verwandelt...
Meine Blicke blieben nicht unbemerkt und es folgte ein längeres Kuschelgespräch in italienisch auf dem Sofa... Die Dame nimmt sich wirklich Zeit und ist eine interessante und witzige Gesprächspartnerin... Da sie lange in Luzern gearbeitet hat nehme ich an, dass man sich auch auf Deutsch gut mit ihr verständigen kann...
Im Zimmer ein Vollprofi, die keine Wünsche unerfüllt lässt, mit sehr viel Erfahrung.
Für mich als Extremsoftie fast ein wenig zu schade, wie wenn man einen Lamborghini nur im 2.Gang fährt... Für Männer die gerne im 6. Gang Vollgas geben vermutlich die perfekte Wg....
 
...
Oben