...

Zeus: Silvia

Frauenversteher99

Hart aber gerecht
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
92
Hier habe ich noch einen Geheimtip für euch, Silvia :love:

Ich war nach meinem letzten Zeus-Besuch schon ziemlich durch nachdem Angie und Carina mich in der Mangel hatten und pantschte nur noch ein wenig im 5-Sterne-Wellnessbereich des Zeus umher als mein Elite-Modelradar ZOOOM aus dem Augenwinkel ein unbekanntes Flugobjekt mit einem lauten PING an das Großhirn meldete.

Sofort identifizierten die beiden eingebauten High-Resolution-Spionagekameras das Alien als 164cam, 47kg, sauhübsch, LECKER ! Leider war es in der Folge recht schwierig an sie ranzukommen. Silvia hatte wohl Geburtstag und war schon angesäuselt. Nachdem es sich im Zeus wohl schnell herumgesprochen hatte, daß ich der JASMIN zu einem sofortigen permanenten Ende ihrer Zeuskarriere verholfen hatte war sie etwas ängstlich auf dem Zimmer vielleicht etwas falsch zu machen.

Zum Glück war sie die beste Freundin von Carina welche wußte, daß ich eben nach dem Motto "Hart aber Gerecht" bewerte, und ließ sich dann doch auf ein Trio ein. Das ist für mich eigentlich gar nichts, da ich dann immer nicht weiß welche ich grade lecken oder küssen oder ficken oder wat-weiß-ich-denn ! soll.

Aber was soll ich sagen : HAMMER ! Super gefühlvoller und tiefer Blowjob mit Ausdauer bis zum Abschuß. Als Carina kurz rausging fragte sie ganz ängstlich "Besser oder schlechter als Carina ?". War deutlich noch mal besser ! Wobei auch Carina eine TOP WG mit ganz starkem Blowjob ist.

Da Silvia echt gut ausschaut und absolut feucht und gefühlvoll küsst fickte ich sie dann lange im Missionar.

Gönnt euch das mal, südlicher Teint, sehr attraktiv, skinny Bikini Traumfigur und ganz starker Service !
 
...
Oben