...

Zeus: Tagesplan / neue Girls

sie war vorher ca. 3 Wochen im Freubad als Ellysa, Foto ist wie bereits erwähnt nicht original:

ich hatte sie vorgestern im FB leider erst nach 18h das erste mal gesehen, an der Beach-Bar einen Drink eine "Bombshell"
smiley_emoticons_cuinlove.gif
in einem langen Kleid, das ihre heissen Kurven betonte...
sie spricht neben engl. auch gut dt. (hat vorher in D/NRW Oceans? etc. gearbeitet)
wilde braune Locken wie das Model, m.E. sehr hübsches Gesicht mit grünen Augen, volle Lippen (gemäss ihrer Aussage natur).. - während die anderen Girls nach 20h Abendkleider anzogen, lief sie nackt durch den Club, leider nur kurz den Anblick im Innenbereich geniessen können...aber herrliche C/D-Cup-Naturglocken
smiley_emoticons_titten2.gif
, schmale Taille, knackiger Hintern, selten so ein hübsches Girl mit heissen Killerkurven gesehen
smiley_emoticons_verwirrt2.gif
...sie setzte sich nackt ins Fumoir und wurde leider sofort angesprochen...

ev. lag es auch am Zeitpunkt, aber sie wollte mir keine ZK anbieten...ev. im Zeus?

Gestern war sie noch nicht vor Ort, kann sie also erst morgen beschreiben...
@green

Bella

Erste subjektive Beurteilung:.Grossgewachsen, attraktive +/-30 Dame mit perfektem, Tatoofreiem Body. Latino Touch. Lebt in Spanien, spricht spanisch, Englisch und Französisch. Und sie spricht viel und vor allem sehrsehr schnell. Keine die ich von der Bettkante stossen würde. :-).

ist neu auf dem TP, gemäss Sedcard bereits 30, aber Natur-T. und anhand der Fotos gefällt sie mir...und mit Girls aus dem Maghreb hatte ich bisher immer Top-Erlebnisse...
ev. kann sie @1.Personsingular oder sonst jemand bald beschreiben?

(allerdings besteht die Gefahr, dass ich im Zeus wieder dem 6p-Admin begegne, der Gabriel dann verrät, dass ich ein bezahlter Psycho-Troll-Abschaum" bin, der (angeblich) das Medusa gerufmordet hat...)

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.898
...
Oben