...

Zeus: Victoria

P.S. Wenn es legal möglich wäre, würde ich sie plastinieren und im Wohnzimmer aufstellen 😂
Noch besser: Lebensechte KI gesteuerte Roboter-"Gummipuppe" der nächsten Generation - die würde garantiert top performen (regelmässige Updates etc. vorausgesetzt)! 😎

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen? Es gibt WGs die lieben Sex und welche die lieben Geld und all das in unterschiedlichen Prozentzahlen bzw. Kombinationen. Victoria liebt vmtl. zu 99% das Geld und das merkt Mann halt, da sie nicht genug professionell ist um mit diesem 1% eine Illusion zu erzeugen und so bleibt der "Service" auf der Strecke und sie küsst wie eine alte Oma ihren Enkel und bewegt sich eher bockig als geschmeidig im Bett. Wie gesagt schade, aber ein bisschen Wille und Talent ist halt auch beim Sex nicht vollkommen unnötig! Für den "Sex" den sie liefert ist das Honorar m.M.n. viel zu hoch ;-((
auf Lateinisch: Pecunia non olet „Geld stinkt nicht“ . Der Spruch stammt vom römischen Kaiser Vespasian, der damit die Einführung einer Urin-Steuer auf öffentlichen Latrinen verteidigte. Es ist eine Redewendung, die besagt, dass die Herkunft des Geldes irrelevant ist, solange es denselben Wert besitzt.

Vielleicht ist es ein reiner Optik Fick und ihr (und die anderen Männern) seit Schwanz gesteuert. ??
Mein erstes Zimmer war tatsächlich besser, weil ich enormen Druck auf der Düse hatte und bei ihrem Aussehen alles egal war. Die Ernüchterung kam beim zweiten und letzten Mal.

Vielleicht spielt auch nur die Chemie und Sympathie eine große Rolle, wie bei allen Girls. ??
Die Chemie war und ist exzellent zwischen uns 😇. Wenn wir uns sehen, lächeln wir uns freundlich zu!

aber ihre Optik
smiley_emoticons_herzen02.gif
, sie war wiederum meine Tagesfavoritin
Viktoria ganz oben auf meiner Wunschliste... Sie ist tatsächlich Bildschön...
Das dürfte höchstwahrscheinlich der Grund für ihre vielen Zimmer sein.
Vielleicht ist es ein reiner Optik Fick und ihr (und die anderen Männern) seit Schwanz gesteuert. ??

Vielleicht sind die anderen Männer mit ihren Service zufrieden und sie ist doch nicht so ,,schlecht". ??

Vielleicht besprechen die anderen Männern den gewünschten Service mit ihr, damit es im Zimmer keine bösen Überraschungen gibt. ??

Vielleicht spielt auch nur die Chemie und Sympathie eine große Rolle, wie bei allen Girls. ??
T&J .......hatte bereits damals von ihr vor Ort und bei 6p geschwärmt
T&J schriebt NIE negative Berichte.

Seine Berichte kann auch ein ,,normaler Ficker" nicht gebrauchen.

Wie T&J schon mehrfach geschrieben hatte, fick er nicht (nie).

Etwa Küssen, Blasen natürlich, aber hauptsächlich Arschloch lecken beim Girl und zum Schluss ganz wichtig CIM.
Fertig.
Und vielleicht auch der Bericht vom Ladyboykracher im Klingonenforum.
Das ist nicht der Schreibstil von T&J.

Vorneweg: Ich war noch nie mit Viktoria auf dem Zimmer. Einerseits weil ich die letzten Tage und die letzten 8 Zimmer "Opfer" von Delia (Eigentlich optisch nicht mein Typ,aber süss ohne Ende im Zimmer) Karina (wenn sie ausser Rumänisch noch eine 2. Sprache sprechen würde wäre sie meine Traum-wg) und Corina 😍 war...

Aber natürlich wäre auch Viktoria ganz oben auf meiner Wunschliste... Sie ist tatsächlich Bildschön...

Darum erstaunt es mich ein wenig, dass die Beurteilungen hier eher negativ sind... Die Dame ist Dauerbesetzt, viele Termine. Auch heute sah ich sie kurz beim einchecken, nachher war sie nicht mehr sichtbar... Also irgendetwas muss sie wohl schon richtig machen 🤔...

Ohne Sex? ja willst du dich dann mit ihr über Ludwig Feuerbachs Religionskritik unterhalten, dass Gott lediglich eine Projektion menschlicher Ideale Vernunft, Wille, Herz, etc. ist? Für 2 Hunnis/Std macht die das glatt, aber was bringt es dir? 🤣🤣
...würde sie nach ihren magischen Kräutern befragen, mit denen sie uns so erfolgreich bezirzt.

Neulich im Zeus traf ich wieder auf sie: sie schritt, nein, schwebte durch den Raum wie eine griechische Göttin. Ist sie Aphrodite oder Kirke? Ein Blick, ein Lächeln, und man ist hin und weg. Obwohl man sicher weiß, daß im Zimmer die pure Enttäuschung wartet, kostet es übermenschliche Anstrengung, sie trotzdem freundlich abzuweisen. Emotional eine Achterbahnfahrt der herben Sorte. Sie ist wohl doch eher Kirke als Aphrodite, und man sollte sich von ihren magischen Kräutern besser nicht verhexen lassen.

vielleicht ist sie für den Job einfach nicht gemacht. Aber sehr nett und sympathisch; könnte mir ohne weiteres ein ganzes WE mit ihr vorstellen. Ohne Sex :)
Ohne Sex? ja willst du dich dann mit ihr über Ludwig Feuerbachs Religionskritik unterhalten, dass Gott lediglich eine Projektion menschlicher Ideale Vernunft, Wille, Herz, etc. ist? Für 2 Hunnis/Std macht die das glatt, aber was bringt es dir? 🤣🤣

Ja schon sehr schade mit der Victoria, eine Hammeroptik und eine klare 10/10! Leider ist der Service für mich nur recht dürftig und irgendwie verklemmt. (sh. @dgb) - Sie mag mehr nicht als sie wohl mag und das (Verhandeln) löscht dann leider gewaltig ab! also eher ne 2/10 max 3/10.
Mit extra Kohle (d.h. über das Doppelte) konnte ich sie zwar für etwas geileren Sex und "Illusion" motivieren, aber dann für jeden Scheiß (den andere girls ganz normal lieferen) je 50 sfr extra zu löhnen, nervt dann doch ziemlich! Fazit: unter den Umständen kaum Wiederholungsgefahr ;-)
vielleicht ist sie für den Job einfach nicht gemacht. Aber sehr nett und sympathisch; könnte mir ohne weiteres ein ganzes WE mit ihr vorstellen. Ohne Sex :)

Ja schon sehr schade mit der Victoria, eine Hammeroptik und eine klare 10/10! Leider ist der Service für mich nur recht dürftig und irgendwie verklemmt. (sh. @dgb) - Sie mag mehr nicht als sie wohl mag und das (Verhandeln) löscht dann leider gewaltig ab! also eher ne 2/10 max 3/10.
Mit extra Kohle (d.h. über das Doppelte) konnte ich sie zwar für etwas geileren Sex und "Illusion" motivieren, aber dann für jeden Scheiß (den andere girls ganz normal lieferen) je 50 sfr extra zu löhnen, nervt dann doch ziemlich! Fazit: unter den Umständen kaum Wiederholungsgefahr ;-)

...Optik hatte ich bereits beschrieben, m.E. eine perfekte natürliche Schönheit, mit wohlgeformten, statisch perfekten B-Cup-Natur-T....und eine der wenigen ohne aufgespritzten Lippen (y) ...alleine ihre natürliche Lockenpracht

im Nov. war sie dauerbesetzt...diesmal hat sie meine bewundernden Blicke bemerkt und hat sich direkt neben mich aufs Sofa gesetzt, gemäss ihrer Auskunft ist sie 19j, ein nettes absolut jugendfreies Kennenlerngespräch über alltägliche Dinge auf englisch ohne Berührungen ihrerseits...ich war noch nicht lange im Club und kam so noch nicht wirklich in Stimmung...aber ihre Optik
, sie war wiederum meine Tagesfavoritin, also bald aufs Zimmer...

ich wollte die Vorhänge öffnen, damit ich ihren Anblick bei Tageslicht noch besser geniessen kann...hat ihr aber nicht gepasst...also wieder geschlossen, im Stehen ihren Body zu erforschen begonnen, inkl. ihrer rasierten Pussy...Lick: not inside...Küsse nur auf den geschlossenen Mund, Küssen möge sie generell nicht gerne, und nach dem Pussylecken sowies komplett tabu, BJ recht gekonnt, aber Anfassen nicht erlaubt...GV in div. Pos...beim Reiten geht sie gut mit

Fazit: junges nettes natürliches sehr hübsches Girl, aber Service noch ausbaufähig

ich hatte Victoria das erste mal an Gabriels Geburtstagsparty im Zeus im Nov. gesehen:
die 18j. Victoria mit ihren dunklen gelockten Haaren, zierlichem knackigen Body, komplett natürliche Schönheit (und passt auch etwas in mein übliches (Latina-) Beuteschema) wäre mein Tagesfavoritin gewesen, sah ich sie das erste mal erst nach längerem Aufenthalt...und ich musste mich noch länger gedulden, bis ich sie einmal unbesetzt an der Bar stehen sah...also habe ich sie angesprochen, machte zumindest einen sympathischen Eindruck
T&J war kurz vor seiner Abreise nach Thailand auch anwesend und hatte bereits damals von ihr vor Ort und bei 6p geschwärmt
aber ich empfand das Erlebnis mit ihr eher wie Du...

...habe gerade mal im Klingonenforum geschaut, und was ist da wieder los? Heute gab es einen Bericht zu Victoria, aber aus Neuenhof, der meinem Eindruck erstaunlich ähnlich war.
Nun aber schwelgt der AO Ficker, der sie im Zeus gebucht hatte, von der schönsten Frau und dem besten Zimmer überhaupt. Ohne ewige Superlative geht es bei ihm einfach nicht. Wer wird darauf hereinfallen?

Punkte Reaktionen
558
Sie ist ein Neuzugang Anfang 20 und eine wunderbare Erscheinung: sehr hübsch, fast keine Tattoos, wenig Makeup, natürliche Lippen und Busen. Dazu sympathisch, in ihrer Art kein bißchen "nuttig". Also ab ins Zimmer. Aber dann: sie ist trotz ehrlicher Bemühung nicht in der Lage, ZK zu machen. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die es trotz redlicher Bemühungen einfach nicht kann. Rätselhaft. Stattdessen gibt es jede Menge Omaküsse.
Ihr BJ ist dann recht mechanisch, anfassen darf man nur an wenigen Stellen. Man hat fast den Eindruck, daß sich ihr inneres Wesen gegen Sex sträubt, obwohl sie es eigentlich möchte. Noch nie bin ich so verwirrt aus einem Zimmer gegangen. Sie braucht wohl wirklich einen Ritter, der sie aus dem Gewerbe herausholt. Der Job ist einfach nichts für dieses sympathische, schöne und liebe Wesen.
Heute ist sie -wenn ich das richtig verstanden habe- bei der Party im Neuenhof, falls sie jemand begutachten möchte.

...
Oben