Noch besser: Lebensechte KI gesteuerte Roboter-"Gummipuppe" der nächsten Generation - die würde garantiert top performen (regelmässige Updates etc. vorausgesetzt)!P.S. Wenn es legal möglich wäre, würde ich sie plastinieren und im Wohnzimmer aufstellen![]()
Mein erstes Zimmer war tatsächlich besser, weil ich enormen Druck auf der Düse hatte und bei ihrem Aussehen alles egal war. Die Ernüchterung kam beim zweiten und letzten Mal.Vielleicht ist es ein reiner Optik Fick und ihr (und die anderen Männern) seit Schwanz gesteuert. ??
Die Chemie war und ist exzellent zwischen unsVielleicht spielt auch nur die Chemie und Sympathie eine große Rolle, wie bei allen Girls. ??
aber ihre Optik, sie war wiederum meine Tagesfavoritin![]()
Viktoria ganz oben auf meiner Wunschliste... Sie ist tatsächlich Bildschön...
Vielleicht ist es ein reiner Optik Fick und ihr (und die anderen Männern) seit Schwanz gesteuert. ??Das dürfte höchstwahrscheinlich der Grund für ihre vielen Zimmer sein.
T&J schriebt NIE negative Berichte.T&J .......hatte bereits damals von ihr vor Ort und bei 6p geschwärmt
Das ist nicht der Schreibstil von T&J.Und vielleicht auch der Bericht vom Ladyboykracher im Klingonenforum.
Aber natürlich wäre auch Viktoria ganz oben auf meiner Wunschliste... Sie ist tatsächlich Bildschön...
...würde sie nach ihren magischen Kräutern befragen, mit denen sie uns so erfolgreich bezirzt.Ohne Sex? ja willst du dich dann mit ihr über Ludwig Feuerbachs Religionskritik unterhalten, dass Gott lediglich eine Projektion menschlicher Ideale Vernunft, Wille, Herz, etc. ist? Für 2 Hunnis/Std macht die das glatt, aber was bringt es dir?![]()
Ohne Sex? ja willst du dich dann mit ihr über Ludwig Feuerbachs Religionskritik unterhalten, dass Gott lediglich eine Projektion menschlicher Ideale Vernunft, Wille, Herz, etc. ist? Für 2 Hunnis/Std macht die das glatt, aber was bringt es dir?vielleicht ist sie für den Job einfach nicht gemacht. Aber sehr nett und sympathisch; könnte mir ohne weiteres ein ganzes WE mit ihr vorstellen. Ohne Sex![]()
vielleicht ist sie für den Job einfach nicht gemacht. Aber sehr nett und sympathisch; könnte mir ohne weiteres ein ganzes WE mit ihr vorstellen. Ohne SexJa schon sehr schade mit der Victoria, eine Hammeroptik und eine klare 10/10! Leider ist der Service für mich nur recht dürftig und irgendwie verklemmt. (sh. @dgb) - Sie mag mehr nicht als sie wohl mag und das (Verhandeln) löscht dann leider gewaltig ab! also eher ne 2/10 max 3/10.
Mit extra Kohle (d.h. über das Doppelte) konnte ich sie zwar für etwas geileren Sex und "Illusion" motivieren, aber dann für jeden Scheiß (den andere girls ganz normal lieferen) je 50 sfr extra zu löhnen, nervt dann doch ziemlich! Fazit: unter den Umständen kaum Wiederholungsgefahr ;-)
T&J war kurz vor seiner Abreise nach Thailand auch anwesend und hatte bereits damals von ihr vor Ort und bei 6p geschwärmtdie 18j. Victoria mit ihren dunklen gelockten Haaren, zierlichem knackigen Body, komplett natürliche Schönheit (und passt auch etwas in mein übliches (Latina-) Beuteschema) wäre mein Tagesfavoritin gewesen, sah ich sie das erste mal erst nach längerem Aufenthalt...und ich musste mich noch länger gedulden, bis ich sie einmal unbesetzt an der Bar stehen sah...also habe ich sie angesprochen, machte zumindest einen sympathischen Eindruck