...

Zuhälter Yverp an der PIMP and Pussy Party

Hallo meine lieben Forumskollegen und Leser

Ich möchte mich über die vielen tollen Feedbacks bedanken wegen meinen Berichten im Forum. Das freut mich sehr, dass meine Berichte gern gelesen werden.
Ich werde oft angesprochen, bist du nicht dieser Yverp und und 😂

Es motiviert mich, weiter zu schreiben. Ich stecke sehr viel Herzblut und vor allem Zeit in meine Berichte.

Jesicca mag es zwar nicht, wenn ich zu viele Details schreibee, dafür habt ihr vermutlich umso mehr Spass🤩

Ich bin ein treuer Puffgänger und schreibe deshalb immer wieder über mein Traumgirl, versuche aber immer was neues zu schreiben.

So habe ich mich auch spontan entschlossen, bei der Party als Zuhälter zu erscheinen.

Wünsche euch noch eine tolle Restwoche und viel Spass bei euren Pussbesuchen✌️

Euer Yverp
 
Yverp einfach super deine ganz Erklärung von die Party ist Nummer eins das hat Seher Spass gemacht an Party mit deine Kostüme,

Grüsse Anaconda
 
Jessica was so beautiful with her dress, she was a sexy black panther 😋😍

She is the best, i think it was not easy to meet in the same day her best clients but she was able to make happy everybody 🔝🔝

We love Jesicca ❤️
 
Genial deine Berichte lieber Jessica-Liebender. Sie ist ja ein genial süßes Ding! Wir müssen derjenige Person danken, die sie damals für diesen Beruf motiviert hat.
 

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1.355
Für die PIMP Party im Palace suchte ich ein passendes Kostüm und ging in Zürich in einen Kostümverleih und outete mich, dass ich als Zuhälter an eine Party gehen muss. Schnell wurde das passende Outfit zusammengestellt. Ringe, grosse fette Goldketten, Brille und Perücke gehörten dazu sowie ein roter Anzug mit Pelz und einem schwarzen Seidenhemd mit goldenen Schuhen.

Auf der Autofahrt nach Gisikon wurde ich von Jesicca informiert, dass sie um 14 Uhr einen Termin habe. Der Zuhälter war zufrieden, dass Jesicca schon früh gebucht wurde und Geld 💰anschaffen kann.

Kurz vor 13 Uhr betritt ich als Zuhälter und neuer Chef vom Palace den Club. Vito und Ivana staunten nicht schlecht, aber vor allem die Girls hatten Freude am Kostüm. Die Freude war dann allerdings nicht mehr so gross, als ich ihnen sagte, dass sie heute für mich arbeiten und Geld verdienen müssen:oops:. Damit der Laden auch gut lief, musste der Zuhälter die Girls laufend zu den potentiellen Kunden schicken. Sie machten den Spass mit und befolgten meine Anweisungen✌️.

Ich setzte mich bei der Reception auf den Thron (Foto :cool:) und kontrollierte das Treiben. Als die Gäste zur Türe reinkamen, waren die Meisten etwas unsicher, als sie mich sahen und schauten weg. Bloss kein Augenkontakt mit diesem gefährlichen Zuhälter :ROFLMAO:. Als @Ticino kam, viel ihm fast das Herz vor Schreck in die Hose, aber er hat mich dann bald erkannt. Dann kamen Jesicca und Iris rein, Jesicca mit einem für ihre Verhältnisse kleinen Lachanfall. Meine beiden Girls begrüssten mich artig, so wie es sich gehört. Bin ja schlussendlich heute ihr Boss🤩.

Danach setzte ich mich an die Bar. Der nette Vito offerierte dem Zuhälter ein Glas Weisswein. Doch dann haute es den Zuhälter fast um. Jesicca erschien in einem atemberaubenden Outfit. Sie trug ein schwarzes durchsichtiges Bodystocking mit vielen Querstreifen. Im Bodystocking sah sie umwerfend scharf aus😍. Ihr Traumbusen kam perfekt zur Geltung, sowie auch ihr Arsch. Man sah viel, aber doch nicht alles, da die Streifen auch perfekt auf ihren Körper zugeschnitten waren. Scheisse, ich hatte Wallungen 🥵, so geil und hammerscharf habe ich Jesicca noch nie gesehen.

Der Zuhälter durfte aber erst später ran und musste sie an ihren glücklichen Stammkunden weitergeben. Meine Coolness war weg und der Zuhälter hatte ob dem Anblick Schmetterlinge 🦋 im Bauch. Es war schon sehr viel los an diesem Freitagnachmittag und die Hütte war sehr gut gefüllt und die Mädels hatten was zu tun. Jesicca verschwand im Chaletzimmer oberhalb der Sauna. Mit @Ticino und 2 weiteren italienischen Kollegen hatten wir unseren Spass an der Bar. Wenig später schnappte sich Iris einen Gast und verwöhnte ihn auf der Liege beim Solarium, neben dem Chaltzimmer, wo Jesicca drin war. Der Zuhälter schaute, ob alles mit rechten Dingen zu und her ging und war von der Dienstleistung zufrieden. Leider konnte der Zuhälter nicht durch die Türe schauen, was dort ablief. Mein Freund war nervös, denn er wusste, dass es heute schwierig würde, an Jesicca ranzukommen. Aus 1 Stunde wurden 1 1/2 Stunden. Stattdessen versuchte sein Kollege ihm die Italienerin Vanessa schmackhaft zu machen und auf andere Gedanken zu kommen.

Nach 2 Stunden hatte die Warterei für mich ein Ende. Richard Gere, er war mit Jesicca auf dem Zimmer, wir schätzen uns sehr und teilen Jesicca sehr gerne unter Freunden, kam zu mir und lud mich zu einem Glas Weisswein ein. Jessi kam wenig später dazu. Für sie war die Situation etwas komisch und es war ihr dabei nicht so wohl, gleich zwei Verehrer , die sie beinahe vergöttern, bei sich zu haben. Ich musste ihr immer wieder Komplimente machen, weil sie in ihrem Outfit einfach fantastisch heiss aussah.

Tombola, Tombola....es war 17 Uhr. Vito meinte, ich solle als Zuhälter das Los ziehen. Doch ich lehnte ab, was passiert, wenn ich mein eigenes Los ziehen würde? Die erste Nummer fand keinen Gewinner, das 2. Los hatte die Nummer 761, Moment das ist doch nicht, doch das ist meine Nummer. Der Zuhälter gewinnt in der Tombola. Ich konnte mein Glück 🍀 kaum glauben, da Jesicca neben mir stand, brachte sie mir wohl das nötige Glück. Jessi war auch glücklich, da sie wusste, dass der Gewinn mit ihr eingelöst werden wird.

Ich war froh, durfte ich mich meinem Zuhälteroutfit in der Garderobe entledigen und mit 2 Badetüchern ersetzen. Nur die Goldkette und die Brille blieb an mir haften, in der PIMP light Version.
Draussen war es doch 2-3 Grad zu kühl und so entführte Jesicca ihren Zuhälter ins Chalet mit Matterhornblick. Horny war ich schon lange, aber heute war alles etwas intensiver. Jesicca hat mich mit ihrem Dress so in den Bann gezogen. Zuerst gabs leidenschaftliche Küsse im Stehen, ich konnte kaum genug kriegen, ich war so heiss auf mein Girl.

Ich liess mich auf dem Stuhl nieder und Jesicca kniete sich vor mir hin, immer noch in ihrem geilen schwarzen Bodystocking und nahm meinen schon längst überharten Schwanz in den Mund. So und jetzt einfach etwas runterfahren und geniessen, war meine Devise. Schön sanft und langsam wurde ich verwöhnt. Nach einem Jahr Bekanntschaft weiss die Dame, was der Herr will. Zwischendurch mein Geschöpf zu mir hochgenommen und zärtlich 😘geküsst. Nach kurzer Pause wurde ihr sinnliches Blaskonzert fortgesetzt. Genau mit dem richtigen Druck und schöner Tiefe ging es weiter, es fühlte sich wieder mal unglaublich an, wie sie langsam rauf und runter ging, dann auch die Eier massierte und sie Richtung Höhepunkt zusteuerte. Ich liess mich gehen, Gegenwehr hatte keinen Sinn mehr und konnte nichts mehr kontrollieren. Jesicca war der Boss meines Freundes und liess ihn hemmungslos die angestaute Spermaladung in ihren Mund spritzen und es war mehr als sonst. Das waren die Worte von Jesicca und sie muss es wohl wissen😉. @Tom and Jerry sagt, dass Mundspritzen glücklich macht. Ich kann ihm nur zustimmen. Der erste Cumshot ist für mich immer ein Highlight und Jesicca macht den Blowjob für mich persönlich einfach perfekt und mich zum glücklichsten Zuhälter.
So nach dem Motto des heutigen Tages durfte ich nun ihre Pussy verwöhnen. Danach gabs geilen Sex, mal leidenschaftlich, mal wild, mal zärtlich, ich wollte aber nicht das ganze Pulver verschiessen, da noch ein ganz spezielles Trio mit Iris anstand.

Drinnen in der Bar ging die Party weiter. Die Girls waren immer wieder am Tanzen 💃oder die Partymaus Miky mit @Ticino am squirten.

Izabella und Luana waren für den nächsten Showakt verantwortlich. Dabei hatte es Luana auf mich abgesehen und zog mich auf die Bühne. Es gab einen Plastikfick. Ich durfte ihr Doggy den Dildo reinschieben und so tun, als würde ich sie ficken. Gefickt habe ich aber meine eigenen Knie, auf dem harten Boden war die Dildofickerei schmerzhaft. Luana begoss sich mit Massageöl und ich durfte dabei ihren Körper und vor allem ihren prallen Busen einmassieren. Das kommt davon, wenn man als Zuhälter in der ersten Reihe steht.

Die Zeit verging wie im Flug und es war schon nach 20 Uhr. Die Hütte war immer noch voll und der Zuhälter machte am heutigen Tag gute Kohle. Lucy hat ebenfalls sehr gut gearbeitet und hat mir an der Reception ihren Verdienst in die Hand gegeben. Artig und brav, dieses tolle Mädchen, auch sie hatte ein sehr schönes Leopardenoutfit und war zuckersüss.

Nach über 7 Stunden Wartezeit durfte mein italienischer Freund dann endlich zu Jesicca. Die liebe Iris gesellte sich in dieser Zeit zu mir. Mit einem Piccolo machte der Zuhälter sie glücklich. Mann muss schliesslich seinen besten Pferden Sorge tragen und sie pflegen. Auch sie sah umwerfend aus mit einem pinken Dress. Der Lippenstift passte wie eine Faust aufs Auge. Iris ist sehr anschmiegsam und kuschelt gerne. Immer wieder mal ein Küsschen da, ein Küsschen dort. Wir mögen uns sehr gut. Iris ist unbestritten meine Nummer 2 und sie spielt diese Rolle perfekt. Wir warteten nun auf Jesicca, doch aus einer halben Stunde wurde eine Stunde. Das Duo J+I war für den nächsten Showakt vorgesehen.

@Ticino und @Yverp waren dabei die Assistenten der beiden verkleideten Cheerleaderinnen. Die beiden Girls zogen eine heisse Show ab, sozusagen das Vorwärmen für unser bevorstehendes Trio. Jesicca setzte sich auf mich und schob ihren Arsch hin und her, was nicht ganz ohne Wirkung blieb. Dann kam auch noch Iris dazu und wir leckten beide gleichzeitig an den beiden Brustwarzen. Dann gings wieder zurück auf die Bühne mit einer Dildoshow.

Der heutige Tag war für mich sehr speziell und sollte daher speziell gefeiert werden. Es ist genau ein Jahr her, seit ich meine wundervolle Jesicca kennengelernt habe. Ich suche mir immer eine Clubfreundin aus, das war immer so und wird sich wohl nie ändern.

Hier eine Chronologie meiner Clubaffären:

- Agnes in der Bumsalp
- Gia im Swiss
- Daria im Palace
- Inna im Palace, Cleoclub, Freubad
- Cristal im Freubad

Jesicca stellt alle bisherigen Affären in den Schatten und hat mein Herz 💕erobert. Ihre Natürlichkeit, Fröhlichkeit und Leichtigkeit machen es mir so einfach, mit ihr jedes Mal eine wunderschöne Zeit zu verbringen und sie jede Minute zu geniessen. Bei ihr zählen nicht nur die inneren Werte, sondern auch ihr hübsches süsses Gesicht und ihre beiden Traumitten sind Argumente, die mich verschmelzen 🫠 lassen.

Endlich fanden wir nun gemeinsam mit Iris Zeit, unser Jubiläum etwas zu feiern. Der Zuhälter liess die Korken knallen und so stiessen wir mit Moet Ice Champagner 🍾 auf unser 1-Jähriges an. Der heutige Abend sollte dabei ganz speziell werden. Ich habe mit J+I schon viele schöne Momente erlebt, unvergessen bleibt die letzte Silvesterparty im Globe, als wir zusammen feierten, tanzten und uns auf der grossen Matratze vergnügten.

Die Frage war nun, public oder intim im Zimmer. Heute war unsere Intimsphäre wichtiger als eine inszenierte Publicshow zu bieten. So verzogen wir uns hinter verschlossene Türen. Was hinter den verschlossenen Türen passiert ist, bleibt ausnahmsweise unser Geheimnis. Es war aber eine Stunde voller Hingabe und Leidenschaft. Wir küssten uns gegenseitig, Iris kam dabei voll auf ihre Kosten und so durfte sie auch Jesicca verwöhnen. Es kam niemand zu kurz. Meistens war auch meine Zunge in einer Pussy drin. Ich habe immer noch leichte Schmerzen vom vielen Lecken. Ich muss mal @Tom and Jerry fragen, wie er das so hinkriegt.
Ich habe wieder mal gemerkt, wie krass der Unterschied ist, wenn man public Sex hat oder im Zimmer. Ich bin froh, haben wir uns heute für das Zimmer entschieden. Es waren viel mehr Gefühle dabei, sehr viel Intimität und noch mehr Vertrauen zueinander. Wir haben viele neue Dinge ausprobiert, miteinander gespielt und eine intensive Stunde erlebt.

Die letzte halbe Stunde schenkte ich dann Jesicca meine ganze Aufmerksamkeit oder besser gesagt Jesicca schenkte mir ihre Aufmerksamkeit.
Viele Zärtlichkeiten und die schöne Verschmelzung 🥰in der Missionarstellung rundeten den Jubiläumstag ab.

Es war mittlerweile 3 Uhr und die Lichter gingen an. 12 Stunden gingen vorbei wie im Flug. Es war Zeit aufzubrechen. Als Zuhälter hätte ich Jesicca gerne gleich mit nach Hause genommen. Traum und Realität liegen dabei auseinander. Ich freue mich aber, schon bald wieder in meine Traumwelt einzutauchen.
So wurde der Zuhälter herzlich von seinen Liebesdienerinnen in die Nacht verabschiedet ❤️

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüsse
Euer Yverp




Zuhälter.JPGZuhälter.JPG
 
...
Oben