Trainer-Liebe
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wäre super würde sie ins Zeus wechseln!
Leider nicht wieder erschienen und auch kein neuer Terminund schon wieder weg bis zum 13.Februar
und schon wieder weg bis zum 13.FebruarDas Leben hat wieder einen Sinn. Melissa ist zurück im Cleo
Meine Melli ist wieder im Cleo. Ein Grund den 2 Stunden Weg auf mich zu nehmen.Das Leben hat wieder einen Sinn. Melissa ist zurück im Cleo
Steht auch auf meinem Treppchen weit oben:Das Leben hat wieder einen Sinn. Melissa ist zurück im Cleo. Ist mein meist gefüttertes Girl ever.
...Doch ist alles eher kühl und distanziert...
empfand ich an jenem Tag ähnlich...aber effektiv sehr mechanisch ... null Leidenschaft !
kann ich auch bestätigen, die perfekte Jinetera!... Reiterin Numero 1 = Melissa ...... dieses Riding Tempo schafft Keine (niemand!) ..... Wow !!!!
Hey Horny, ich hoffe du hast deine Ungeborenen nicht im Jacuzzi deponiert oder noch schlimmer auf den Treppenstufen. Kenne da jemand, der in der Bumsalp auf den Treppenstufen zum Jacuzzi wegen Sperma ausgerutscht ist und sein Knie demoliert hat.ging mit ihr auf die Treppenstufen zum Jacuzzi. Meine Lieblingsstellung war dort im Gegensatz zum Liegestuhl problemlos möglich. Schon bald war es um mich geschehen
Melissa kann ich einfach nicht wiederstehen,sie macht mich scharf mit diesem tollen körper und titten. Im zimmer ist wie immer alles vom besten. Macht CIM vom feinsten was will man mehr
Sehe ich auch so, mag aber ihre freche Art und den ebenfalls superfrechen Blick sehr. Außerdem ist die wirklich nicht doof.ich finde Melli auch süss, aber nicht wegen ihrer Titten. Da gibt es schönere im Cleo
Damit den Mädels nicht kalt wird.Gibt schon mehr schöne NT im Cleo. Musst sonst an FKK Tagen gehen. Leider im Moment nur noch Dienstag. Vorher Mo bis Mi.
ich finde Melli auch süss, aber nicht wegen ihrer Titten. Da gibt es schönere im CleoSie geht 1 woche nach hause am montag 15 ist sie wieder im Cleo,mir macht di Titten so scharf bei ihr,sie hat wohl di schõnsten titten wo ich je sah, muss titten jim fragen obs noch schönere gibt in Cleo
Gibt schon mehr schöne NT im Cleo. Musst sonst an FKK Tagen gehen. Leider im Moment nur noch Dienstag. Vorher Mo bis Mi.Sie geht 1 woche nach hause am montag 15 ist sie wieder im Cleo,mir macht di Titten so scharf bei ihr,sie hat wohl di schõnsten titten wo ich je sah, muss titten jim fragen obs noch schönere gibt in Cleo
Sexferien? Geniesse sie ... und unbedingt auch mal den Turboritt von Melissa ... ich kenne absolut kein Girl, welches so unglaublich gut reitet ! Niemanden ... nada ...Ok ich war heute auch bei Melissa.Habe 2 Wochen Ferien wollte wanderferien ,habe aber Cleo und Olymp Ferien gemacht.Die Titten von Melissa kann ich nicht wiederstehen,bin halt nur ein Mann und wurde so geboren das ich auf Titten stehe.Das nächste mal kann sie mich auch reiten,aber habe zuerst ihre super geile Brùste geleckt danach ihre muschi genossen das könnte ich den ganzen Tag machen.Dann nahm sie mein Jerry in den Mund und konnte ihre Zunge spüren.Sie saugte bis bis mein sperma ihr ganzes mund fùhlte ich sage nur full house.War nur1 std im Cleo wollte noch wandern.3 tage in le locle dann mittwoch Olymp , Donnerstag ins Cleo so habe sex Ferien
Hey Tom und Jerry. Bitte bitte, ist gern geschehen. Cool hast du auf mich gehört und den Weg auf Bargen gefunden. Habs ja gesagt, der Cleoclub ist geil und mit der Melissa hast du gerade einen Topschuss geangelt mit Naturtitten und CIM.heute erstes mal in Cleo.Im club fühlte mich sehr wohl weil alle sehr nett waren.Sauna super, essen sehr gut.Frauen sehr hübsch ich sage sogar besser als Globe vor 2 wochen.War beim essen sass eine girl mit super titten neben mir, ich liebe titten natur titten.Da sah ich Mellisa, skinny mit super geile hupen.Musste mit ihr ins zimmer , knetete ihre titten und leckte sie.Sie ist wunderschöne frau und blasen tut sie wie ich es gerne habe.Fragte sie ob ich cim spritzen kann, war einfach genial , der club einfach super, das wird mein neuer club. Vielen dank an Jim.M , hoffe wir sehen uns mal im cleo