...

Club Swiss: Jessica

Sicher haben es schon gaanz viele bemerkt, der einstige Topstar vom Freubad ist seit vielen Wochen im Swiss.

Leider ohne Fotos...
danke für den Hinweis! (da keine Fotos hatte ich es nicht bemerkt)
...Es gibt schon etliche schwärmerische Berichte über sie. :)...
sie hat auch in diesem Forum einen thread

als ich sie zuletzt letztes Jahr im FB sah hatte sie Nippel-Piercings
smiley_emoticons_hecheln.gif

(dennoch gefiel sie mir persönlich früher mit ihrem natürlichen Look viel besser - ihr damaliges Versprechen hat sie leider nicht eingehalten)
...ich habe ihr auch Komplimente zu ihrem naturbelassenen Body gemacht, dass mir ihre süssen kleinen Natur-Titten super gefallen, und dass sie sich nicht tunen lassen soll...worauf sie (m.E. zu Recht) meinte, dass Silikon nicht zu ihr passt (y)...
 

Don Phallo

Well-known member
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
411
Sicher haben es schon gaanz viele bemerkt, der einstige Topstar vom Freubad ist seit vielen Wochen im Swiss.

Leider ohne Fotos und das ist schade, denn sie ist wirklich eine Augenweide. Toller schlanker Body, nicht mehr ganz so skinny wie früher, aber es steht ihr gut. Ca. 170cm gross, KF36, Silitits, blonde lange gewellte Haare, sehr hübsch und sehr liebenswürdig. Es gibt schon etliche schwärmerische Berichte über sie. :)
Und im Zimmer ist sie eine Wucht, sie ist leidenschaftlich, hingebungsvoll, gibt Vollgas, es ist eine wahre Freude mit ihr, ich war schon mehrmals mit ihr zusammen.:love:

Wer sie im Swiss noch besuchen möchte, muss sich beeilen, denn sie steht im neuen Club Medusa schon auf der girlsliste !!

Don Phallo :cool:
 

Anhänge

  • 65ad8a9c0c47e.jpeg
    65ad8a9c0c47e.jpeg
    863,4 KB · Aufrufe: 31
  • 624338227aed9.jpg
    624338227aed9.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 31
  • 624338226ef02.jpg
    624338226ef02.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 31
...
Oben