...

Ehemann suche im Club Lavie?

Das Thema mit den privaten Treffen und dem Nummern Austauschen ist, glaube ich, in fast jedem Club ein Thema.

Ich bin jetzt seit gut einem Jahr in Sauna Clubs unterwegs und habe auch schon die eine oder andere Nummer bekommen. Die habe ich dann aber meistens schnell wieder gelöscht oder es verläuft sich einfach, wenn ich nicht mehr in den Club gehe.

Aber dass man nach Frau und Kindern ausgequetscht wird, ist doch echt schon Standard, oder?

Sogar nach echten Dates wurde ich schon gefragt. Man darf da echt nicht anfangen zu lachen, sonst wird die Dame direkt sauer. Ich habe auch schon mal eine privat im Auto mitgenommen. Da erzählt sie mir während der Fahrt, dass ihr Materielles total egal ist und nur der Charakter zählt und fragte mich direkt im nächsten Satz nach einem privaten Treffen. Da muss man echt verdammt geschickt antworten!

Gerade weil ich fast im gleichen Alter bin wie viele der Damen, macht es die Sache wahrscheinlich noch schwieriger, als wenn es einen grossen Altersunterschied gäbe. Dadurch kommen dann auch ständig diese tiefgründigen Fragen nach dem Kinderwunsch, dem Heiraten oder der absoluten Traumfrau.
Da fängt man unweigerlich an, philosophisch darüber nachzudenken:

Was von all dem ist eigentlich real? Kann man diesen Worten überhaupt Glauben schenken? Steckt da echte Zuneigung dahinter oder ist es nur eine gut gespielte Illusion? Die Frage, ob eine Dame einen in so einem Umfeld jemals wirklich lieben kann, bleibt am Ende wohl ein ungelöstes Rätsel.

sxs

New member
Punkte Reaktionen
15
In letzter Zeit beobachte ich immer wieder dass die Damen im Club Lavie nicht nur immer gleich wissen wollen ob man verheiratet ist oder nicht oder wie viele Kinder man hat und wie Alt sondern auch dass man danach gefragt wird warum man nicht verheiratet ist.

Dieser Trend hat sich bei mir in seit 2026 noch verstärkt. Im Club hatte mich das erste mal überhaupt, Alina gefragt ob ich sie heiraten will, da ich zu erst nicht verstanden hatte, wiederholte sie sich etwa 3x. Als ich kapierte was sie wollte kam ein Stammkunde in den Club, der mich vor der Antwort rettete, in diesem Moment war ich nicht mehr wichtig. So schnell wurde ich noch nie abserviert. Als Trost sollte ich mit Barbie ins Zimmer, ich wählte eine andere Dame. Alina war lustig im Zimmer aber heiraten nein danke und ob sie das gesagte wirklich ehrlich meinte? Bei ihr war der Altersunterschied nicht so gross aber heiraten nein sicher nicht.

2 Jahre später war es Dori die ihre liebe zu mir gestand und meine Nummer wollte, auch das war mir Zuviel immer hin trennten uns 30 Jahre.

Dann wurde es ruhig, ausser die ewigen Fragen nach meinen privaten Details.

Interessant sind dann aussagen wie ich habe im Moment kein Schwein und keinen Mann, bist du verheiratet? Die Dame züchtete gemäss ihren Angaben vor dem Club Lavie Schweine. Eine andere Dame mit der ich ein paar mal auf dem Zimmer war führt sogar eine Statistik: Alle Männer mit denen ich auf dem Zimmer war, sind nicht verheiratet. Wollen Schweizer Frauen nicht heiraten und gibt es Schweizer Frauen die Huren sind? Und warum bin ich nicht verheiratet? Ich gab zur Antwort dass ich nicht hier her komme um eine Ehefrau zu finden sondern dass ich sex haben will. Wenn man einen Liter Milch möchte muss man dann eine ganze Kuh kaufen?

Dann meinte Sie, sie werde nie einen Ehemann finden mit 2 Kinder niemand möchte Sie heiraten. Das kam mir dann so rüber als wäre ich der Notnagel. Meinen Einwand dass 20 Jahre uns trennen meinte sie nur du bist doch nicht alt. Sie meinte dann sie sei verliebt in mich.

Aber auch wurde ich gefragt betreffend gemeinsamen Ferien oder eine andere meinte man könnte sich in Budapest treffen aber alleine irgendwo weil einige Frauen im Club in der nähe von ihr wohnen. Eine andere meinte als ich ihre Tattoos betrachtete, wenn du willst kann hier dein Name stehen.....(mit ihr war ich mehr als ein paar Mal auf dem Zimmer).

Bin ich der einzige der diese Geschichten erlebt? Auch bin ich sehr vorsichtig geworden zu viel zu erzählen. In anderen Foren wird berichtet wie einige Damen aktiv versuchten extra Kohle zu erwirtschaften auch Alina wurde dabei genannt daher habe ich ihren Namen erwähnt. Dori ist schon länger nicht mehr im Club.

Zu mir ich habe die 50 überschritten und auch mein Bauch ist sicher grösser als der Durchschnitt und ich weiss dass ich höchsten akzeptabel aussehe. Wie so sollte eine Frau nach ein paar Zimmer unsterblich in mich verlieben? Damit ich ihr das Haus in Ungarn abkaufe? Dies wurde ich auch schon angefragt. Meine Antwort war ist es am Meer? Ihre Antwort nein, dann gab ich zur Antwort sorry dann halt nicht.

Meine Frage habt ihr auch Erlebnisse dass Damen plötzlich mehr wollten als nur eine Nummer im Zimmer?

...
Oben