...

Freubad: Ivana

Kobold

New member
Registriert
13 Feb. 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
23
War letzte Woche wieder mal in Freubad. Der Club war gut besucht bereits um 14:00. Die Frauen aktiv und gut gelaunt, da alle meine Favoriten nicht anwesend waren an diesem Tag wusste ich muss mich etwas neues Suchen.

Und da hab ich mich schon bei der Ivana verkuckt eine extrem schöne Blondine die echt natürlich aussieht alles Natur und Girl Next Door Feeling gibt. Sie ist mir schon im letzten Besuch aufgefallen. Sie kann man gar nicht übersehen im Club, eine Frau die wirklich wie ein Model Gesicht und Körper hat, einer schönsten Frauen die ich in einem Club gesehen habe. Wenn man auf der Webseite die Bilder von Ivana anschaut kann man sich schon vorstellen was einem Erwartet.
Dann musst ich noch etwas machen was ich vor letzte Woche noch nie machen musst in einem Club, eine Frau direkt ansprechen und Fragen ob sie Zeit hat etwas zu trinken.

Freundlich sagt sie zu und wir trinken etwas zusammen. Sie kann gut Deutsch reden aber bevorzugt Englisch. Nach einem sehr Sympathisches Gespräch wollte ich schon ins Zimmer. Kurz noch geduscht dann war sie schon nackt auf dem Bed ein geileren Anblick habe ich selten gesehen. Zuerst noch etwas rumgekuschelt und geküsst und danach schon auf 69 gewechselt mit FO und ihren richtig geilen Anblick von Hinten geniessen können. Dann in verschiedensten Stellung Vergnügt echt ein Traum sie geht auch echt mit und ist extrem aktiv. Ein echt guten Service kann man erwarten.
Kann Sie nur wärmstens Empfehlen wer ein richtig geile Optik haben will ist ein Muss mit ihr ins Zimmer zu gehen. Die restliche Zeit hat sie mir noch eine geile Massage gegeben und etwas geredet und dann waren die 1 Stunde auch schnell durch.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Ivana mir gesagt das sie diese Woche noch da ist aber dann, für 2-3 Wochen wieder nach Hause geht und wieder zurück kommt.

Nur als Tipp es kann sein das man aktiv zu ihr gehen muss sie hält sich meistens im Bar auf oder im Raucherzimmer. Aber in der Zeit meines Aufenthalt war Sie nie aktiv bei einem Gast. Kanns mir nur so vorstellen das sie es nicht nötig hat um Männern zu werben.
 
...
Oben