...

Globe: Amy

Amy war vor einigen Monaten kurz im Swiss, da bin ich ihr schon einmal begegnet. Sie ist übrigens eine rumänisch-karibische "Koproduktion" (oder r.-brasilianische - bin mir nicht mehr sicher).

Am public Dienstag war für mich leider früher Abmarsch angesagt, als Amy auf mich zukam. Wie @Don Phallo richtig beschreibt, sie hat eine aussergewöhnlich liebenswürdige Art und der fröhliche Blick ihrer warmen Augen lässt einen schmelzen... und ihr Body ein Traum, ja, zum Glück war bei den Sillies ein Künstler am Werk!

Leider blieb ich "standhaft", im Sinne meiner Tagesplanung, aber die dritte Begegnung werde ich sicher an den geeigneten Stellen vertiefen! 😇
 

Don Phallo

Well-known member
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
412
Amy ist seit wenigen Wochen - sie ist nur sporadisch da - im Club und fällt sofort auf mit ihrem Afrolook, man könnte sie, auch wegen ihres muskulös geformten Hintern, für den sie manches Starlet im showbusiness beneiden würde, glatt für eine Brasil halten, aber sie ist eine waschechte Rumänin.

Sie ist ca. 168cm gross, KF36, mit Silitits und einem straffen, durchtrainierten Körper. Kein Wunder, denn sie war jahrelang Balletttänzerin und macht immer noch regelässig Gym. Vorher war sie 2 Jahre im Amesia. Sophie meinte noch: «die show von ihr an der Stange musst du dir unbedingt ansehen, das toppt alles!»
Es war zwar kein eigentliches poledancing, sondern eine hocherotische Darbietung einer superbeweglichen Tänzerin mit enormer Kraft und Körperspannung.

Danach kam sie zu mir und sie beeindruckte mich nicht nur mit ihren körperlichen Vorzügen, sondern mit ihrer Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit. Es war public day und wir machten es uns auf einem Sofa bequem. Und da waren wir nicht lange allein. Umringt von Zuschauern zog sie das ganze Register ihres Könnens, entfesselte ihre Leidenschaft und ritt mich wie der Teufel bis zum Finale.:love:

Eine klare Empfehlung von mir !(y)

Don Phallo :cool:
 
...
Oben