...

Globe: Kendra

Kendra Fortsetzung: Ein sanftes Lächeln huschte über ihr Gesicht, sie neigte sich nach vorne und berührte mit ihrem Mund meine Lippen. Ganz behutsam erkundete ihr Zunge meinen Mund, ihr Unterlippe, ihre Oberlippe, massiert mich sinnlich, unsere Zungenspitzen trafen aufeinander, ertasteten sich, spielten vorsichtig miteinander und ihr Mund verschling vollständig meine Lippen, während sie mit ihre Hand meinen Penis ertastete, ihn in ihre Hand nimmt und liebevoll massiert, hinten, vorne, langsam sein Leben erkundet.

Sie umgreift mich mit ihren feinen Armen und zieht mich immer stärker zu ihr, ich spüre wie ihr Brust mich sanft berührt, wie sie mich intensiver an sich heranzieht, eng aneinander schmiegend. Die Küsse werden intensiver und feuchter, ihr Nacken duftet fein, ihr langes kastanienbraunes Haar ist wunderschön, führt an ihrem Rücken weit hinunter und umschmeichelt diesen wunderschönen Po, der ihrem langen Rücken harmonisch wie der Fuss einer griechischen Säule rundum abschliesst. Ich gleite vom Nacken entlang ihrem Elfenhaar mit Küssen zu ihrer Körpermitte, die sie mir drehend zuwendet. Meine Zungenspitze erkundet den Damm ihrer Vagina, umkreist die Schamlippen, küssend steige ich auf zu ihrem wundervollen Lächeln, das mich gleich wieder verschlingt.

Sie richtet sich auf ihre Knie, leitet ihren mädchenhaften Busen zu meinem Mund, greift erneut zu meine Penis während sie mit der anderen Hand ein Präservativ zum Mund führt und aufreisst. Sie strahlt, weil sie weiss, was sie alles mit mir machen will. Ich werde ergriffen von dieser zärtlichen Zuwendung und verwöhne weiter ihre Vulva. Sie schmeckt leidenschaftlich, intensiv nach Abendteuer, nach Geborgenheit und Unendlichkeit, eine Kombination, die die reale Welt verschwinden lässt, sie lehnt sich zurück und atmet tief. Ihre Hände ertasten mich ganz liebevoll, ihr Atem wird stärker, ihr Brust hebt und senkt sich, ihre Knospen werden rund und steif und unsere Lust entlädt sich erneut in intensivsten Küssen. Nun erhebt sie sich, packt meinen Penis ein und führt diesen ein ihn ihre wohlgeformte runde Vagina.

Auf mir sitzen beobachte sie in Zeitlupe unser Vereinigung. Ich dringe ein in diesen wunderschönen Körper, den sie für mich geöffnet hat. Ihre Vagina verschlingt mein starkes Glied in tiefer Geborgenheit, präsent ist jeder Zentimeter meines Gliedes, mal seitlich, mal gebogen mal ganz fest gehalten, zwei Freunde, die sich wiedergefunden haben. Sie hebt und senkt ihren Körper, die Intensität nimmt zu, die Freude überströmt unsere Körper, mal gibt sie den Impuls, machmal übernehme ich das Spiel, wir sind beide liebestrunken und bekommen nicht genug.

Vorsichtig legt sie sich nach hinten ab und ich nehme meine Beine zurück, so dass wir nun die Seiten gewechselt haben. Sie liegt unter mir, zieht mich zu mir und ich küsse wieder ihren wunderbaren Nacken, während jeder Zentimeter unserer Körper wie Magnete zueinander finden. Ihre Hände bereitet sie aus, die weiss lackieren Nägel verbreiten eine Unschuld, während sie intensiv mein Eindringen antreibt. Auf die Seite gewendet füllen nun alle ihre weiblichen Formen jeden Raum zwischen unserer Körpern aus, sie dreht sich, lächelt entspannt und glücklich, so dass meine ganze Energie sich in sie hinein entlädt, ein orgastisches Erlebnis von eine Intimität, wie ich es noch nie erlebt habe.

Jegliche Ferne zu dieser wundervollen Seele ist verschwunden, es ist unendlich vollkommen. Wir richten uns auf, sie lehnt sich an die Wand und beginnt erneut mich intensiv zu küssen, in aufrechter Position erscheint sie so zerbrechlich, auf Augenhöhe begegnen wir uns auf Neue, das Mädchen vor mir geniest das aufrichtige zusammenkommen, ich schmuse mir ihren Schamlippen während sie ihr Bein über mein Schultern abstützt. Ich richte mich auf und sie wendet sich meinem Penis zu, den sie in ihren Mund führt und neu aufrichtet. Wir knien voreinander, unsere Körper ganz nahe zueinander, wir ziehen uns zueinander, alle unser Berührungen sind sanft und voller Geborgenheit.

Es ist noch nicht genug, während ich ihre Scham liebkose, verwöhnt sie meinen Penis, wie eine Symphonie wechselt sich die Parts ab, meine Finger und Zunge bespielen sie in allen Varianten, so dass sie mehrmals sich hingibt und erschaudert ab der Intensität des Erlebnisses. So viel Erleben, chancenlos, noch etwas besseres zu erleben.
 
Kendra hat mir heute am Public Day eine Stunde auf dem Sofa ihren makellosen weiblichen Körper zur Verfügung gestellt. Wir haten es unglaublich schön, sie genoss, dass ich voll bei ihr war, keine Hetze und bemerkte, dass ich unbemerkt in meinen Stellungen den Blick für die Neugierigen etwas uninteressant machte. Es ist unglaublich charmant, wie mein unabsichtliches beschützen sie dazu verleitete, ganz intim mit mir zu werden, ja wir haben schöne Blicke, Zärtlichkeit, Sex und es wurde ein schöner Fluss zwischen unseren Körpern in allen Stellungen. Es ist nicht immer der Voyeurismus und der Aktivismus, der zu schönen Erlebnissen führt. Ich bin ganz scharf auf sie, weil es unglaublich gut passt. Auf sie Einzugehen wird zum unglaublichen schönen Erlebnis. Es ist nur richtig, dass die Damen sich aussuchen, was für sie passt, es für beide schöner, und es kann halt nicht immer passen. Kendra ist eine sehr talentierte sensible Künstlerin mit vielen Talenten
 
Es gibt im Globe, immer wieder Frauen, wie Aurelia oder auch Chantale, welche anscheinend genug Stammfreier haben und an den normalen Kunden kein Interesse zeigen! Diese machen lieber Party mit Champagner und ihren Stammkunden. Das heisst für mich, einfach Ignorieren, wie du nicht beachtet wirst.
 
Gestern Abend war Ich da. Habe Kendra gesehen und angesprochen, weil ich mit ihr auf Zimmer wolte.. Sie wirkte aber sehr kalt zu mir, und sagte nur:" i have Friends". Keine Ahnung was sie denn meinte aber dann ignorierte sie mich und wollte nicht mehr sprechen mit mir. Sie war auch nicht wegen anderen Kunden geblockt. Ziemlich unschön finde ich, und Schade
 
Kendra ist übrigens im Wellcum "zur Schule gegangen", d.h. hat dort ihre "Erstausbildung" absolviert. Immer wieder höre ich von girls den Namen dieses Clubs. Scheint ein kleines Paradies zu sein mit exzellenten Frauen. Wenn der nur nicht so saumässig weit weg wäre....

Don Phallo
 
@Don Phallo kam mir bei Kendra zuvor, mit Fixxxn (dss ich leider verpasste) und mit Schreiben. 😅
Ich war an einem Public Dienstag mit dieser äussserst charmanten attraktiven Gazelle mit den wunderschönen Augen schon mehrmals im Gespräch, war leider jedoch immer schon ausgeschossen oder sie gleich besetzt; auch ihre public Performance war jeweils auf Topniveau ein Genuss für die Voyos!

Gestern endlich kam es zur ersehnten Vereinigung "aller Waffen". Kendras harte Klit wie geschaffen für das Lippen- und Zungenspiel, ihre Pussy beim Stossen die perfekte Scheide für das Schwert. Nach Missio und aktivem Ritt war dann das bäuchlings doggy Pflügen des naturfeuchten Paradieses auch nicht mehr lange auszuhalten...

Kendra macht keine Faxen und lässt sich hemmungslos auf das Spiel ein, auch Kopfkino/Dirty Talking, Eiersaugen, sich den Voyos präsentieren - einfach Hammer! Und dazu noch soo elegant und sooo lieb! 🥰

PS: Kendra bedankte sich ganz süss dafür, dass ich sie einem Clubkollegen wärmstens empfahl, die beiden revanchierten sich dafür mit einer heftigen Fickerei im Kino, die auch mit dem gebührenden Applaus bedacht wurde! 😎
 

Don Phallo

Well-known member
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
412
Kendra ist seit September 23 im Club, hat noch keinen Bericht und keine Fotos, und das ist doch erstaunlich, denn sie ist sehr begehrt, kaum zu sehen, ist das der Grund, warum wir uns noch nie begegnet sind? Fragen wir uns beide…

Nun, Kendra ist gross, ca. 173cm, KF34, superschlank, superattraktiv, ein sehr hübsches Gesicht mit etwas asiatischem touch, leicht mandelförmig (geschminkte) ausdrucksvolle dunkle Augen, lange dunkle Haare, kleine tits, wenige dezente tatoos, eines davon erklärt sie mir, hat eine lustige Bedeutung. Ich bin hin und weg, könnte sie stundenlang ansehen, eine Traumfrau, ich will sie gleich entführen, sie zögert etwas, will zuerst mit dem Gast etwas reden, bevor es zur Sache geht. Aber gerne. Heute ist public day, das ist kein Problem für sie, scheu ist sie nicht, wir verziehen uns auf ein Sofa.
:)


Die Lady hat was im Köpfchen, ist intelligent, gebildet, nun ist aber genug geredet, ich taste mich vor, sie setzt sich hin, spreizt einladend die Beine, ich verstehe die Aufforderung, die fleischige pussy, obwohl etwas stoppelig, ist leck- und genussfreudig, mit einer erstaunlichen Reaktion, sie revanchiert sich mit einem genüsslichen BJ, den ich nicht lange aushalte, ich will sie spüren, sie gummiert den Stengel und sitzt auf, ein gefühlt stundenlanger slow sex auf höchstem Erregungslevel beiderseits mit intensiven ZK beginnt, ich bin im siebten Himmel und explodiere im doggy heftigstens.
:love:


Später begegnen wir uns ein paarmal mit Küsschen und leuchtenden Augen.
Ich kann sie herzlich empfehlen.
:love:
:)


Don Phallo
8)
 
...
Oben