...

History: JESSIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (RO)

Jessi ist eine der wenigen Frauen mit der ich bei meiner "Tour de History - einmal quer durch den Tagesplan" zwei Zimmer gemacht habe.

An meinem Geburtstag den ich im History feierte war sie die zweite Frau des Tages mit der ich ins Zimmer ging und ich habe dazu folgendes kurz und bündig geschrieben:

Jessi - später am Abend als ich körperlich wieder bereit war kam die hübsche dunkelhaarige Jessi zu mir. Auch sie bemühte sich bei meinen letzten Besuchen aktiv um mich. Ein gutes Gespräch an der Bar leitet ein was anschliessend im Zimmer geschah. Etwas mehr Action als zuvor und genau so intensiv. Jesse hatte jede Menge Energie und das lies sie mich spüren. Für das zweite Zimmer des Tages genau das Richtige. Nach zehn Minuten spürte ich das wird eine geniale Stunde und das wurde es auch. Sensationelle Servicequalität!

Jessi ist gutmütig und hat das Herz auf dem rechten Fleck. Wenn sie mal nicht gebucht und gerade nix zu tun hat hilft sie im Club überall aus wo es was zu tun gibt. Sie ist oft hinter der Bar und schenkt Getränke aus, putzt den Tresen, räumt die Spülmaschine ein und aus und holt bei Bedarf zwei 6er-Pack mit anderthalb Literflaschen Getränke vom unteren Stock zur Bar in den ersten Stock. Sie hat mir mal gesagt, dass sie nicht untätig rumsitzen kann - das mache sie wahnsinnig. Sie müsse immer etwas tun.

Jessi ist aber auch sehr direkt und sagt offen ihre Meinung. Sie ist eine starke Persönlichkeit und ist keine unterwürfige Süssholzrasplerin die mit falschen Komplimenten scheinheilig die Gäste bezirzt. Das ist mir und einem Saunaclubfreund erst etwas schräg eingefahren. Ich hab mich mit ihrer gradlinigen Art mittlerweile sehr gut arrangiert und finde sie gerade deswegen toll. Mit ihr haben die kurzen Gespräche eine hohe Qualität und ich weiss jederzeit woran ich bei ihr bin.

Was ich hier schreibe weiss bis jetzt nur ein vertrauter Saunaclubfreund aber ich darf auch mal ein bisschen ins Detail gehen was im Zimmer manchmal so geschieht.

An einem Sonntagabend als es im Club deutlich ruhiger wurde kamen wir zum x-ten Mal ins Gespräch. Wir sassen zusammen auf einer Couch und Jessi fragte ob sie die Schuhe ausziehen könne. Natürlich. Die drei langen Wochenendtage habe ihre Beine und Füsse ermüdet. Ich massierte ihre Beine und sie genoss es. Wir hatten ein gutes Gespräch während rund einer Viertelstunde. Ich fragte sie ob sie schon mal im Whirlpool im Wellnessbereich war? Die Antwort war nein und ich bot ihr spontan eine Stunde Zimmer bestehend aus einem Mix aus Whirlpool und Zimmer an. (Ich war an diesem Tag noch nicht im Zimmer) Sie stimmte zu und sie meldete Kelly unsere Absichten - auch zwecks Zeitnotierung. Im Whirlpool angekommen fing Jessi sofort an zu knutschen. Schliesslich habe ich als Kunde Servicezeit gebucht und sie ist Diestleisterin. Ich wollte aber das sie es auch geniessen kann und es kostete mich einiges an Überzeugungskraft ihr klar zu machen sie soll jetzt mal entspannen und ruhig dasitzen. Jessi verstand endlich und ich massierte ein paar Minuten ihre Füsse und Waden im blubbernden Wasser. Ihr wohliger Gesichtsausdruck war mir diese Zeit wert. Kelly kam zur Kontrolle in den Wellnessbereich wollte sich aber trotz Aufforderung unsererseits nicht ausziehen und sich zu uns in den Whirlpool setzen und mitmachen. 😩 😢 Da haben wir halt zu zweit rumgeknutscht und gefummelt. Nach geschätzt zwanzig Minuten gingen wir duschen, das Chlorwasser am Körper musste weg und wir gingen hinauf in den zweiten Stock ins Zimmer.

Im Zimmer angekommen konnte ich gerade noch meine Musik/Playlist starten und dann wurde ich umgehend von Jessi mit viel Babyöl aufs äusserste verwöhnt. Eine ausgiebige Body to Body Massage von ihr. Geschmeidig bewegte sie sich komplett eingeölt auf mir. Mein Schwanz flutschte und rieb sich an ihrem Bauch und zwischen ihren Titten. Ab und zu ihre feinen, öligen Hände die sanft an und mit Schwanz und Sack/Eiern spielten. Immer wenn wir von Angesicht zu Angesicht waren, und das war häufig der Fall, gab es famose Küsse. 🥰 Alles was ich tun musste war meine Erektion zu halten und geniessen was sie mit mir machte. Mit einem Feuchttüchlein Schwanz und Sack vom Öl befreit und dann wurde lange und intensiv in verschiedenen Positionen geblasen. Ich wollte schon längst abspritzen durfte aber nicht und es dauerte gefühlt unendlich lange bis Jessi es mir endlich gestattete. Explosionsartiges Finish von ihrer feinen Hand auf ihren Bauch während sie mich intensiv küsste.

Freundlich sein, einer Frau im Puff wenn sich die Möglichkeit ergibt auch mal was Gutes tun und sie zahlt es mit einem aussergewöhnlich hingebungsvollen Service zurück.
 
Die Jessi ist wirklich Top! Ich hatte sie bisher noch in keinen meiner Berichte erwähnt, aber mittlerweile war ich 4mal bei ihr, womit sie momentan mein meistbesuchtes WG ist.🥰 Ein super Service und zudem auch extrem Sympathisch und ich kann mich super mit ihr unterhalten😄
 
Jessi

Die Fotos sind sehr zutreffend. Das Alter könnte passen aber im Schätzen bin ich nicht so gut.

Für mich das beste Pay6 Erlebnis bisher. Aber ich bin ja noch Jung und kriege vielleicht 2 Duzend Erlebnisse zusammen.
Der Körper ist ein Traum, die Haut zartweich. Die Küsse etwas zurückhaltend fast schüchtern... toll.
Streicheleinheiten überall erst im Stehen dann auf dem Bett. Gegenseitig haben wir Körperküsse ausgetauscht und sobald der kleine Player hart war hat sie angefangen ihn sehr gefühlvoll zu blasen. Schneller, langsamer, ohne Handeinsatz und stellenweise ganz Tief. Dann war ich dran mich zu revanchieren und nach kurzer Zeit wechselten wir ins 69. Grandios.....

Gummi drauf und dann von Missio in die Reiter und wieder zurück. Gefühlt neigte sich die Zeit langsam den Ende zu also Gummi runter und noch einmal schön blasen lassen. Als Höhenpunkt gab es dann einen Bodyshot. Außer Atem aber mehr als zufrieden ging diese wunderschöne halbe Stunde zu Ende.

Aktuell ist Sie auf Heimaturlaub aber Sie kommt wieder und das werde ich auch :)
 

+TO2XQ1

Member
Registriert
4 Juli 2023
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
42

Jessi ist wirklich toll... TOP Service, nichts zu meckern... Alles perfekt...

Sein einziger Fehler: „Tanzt nicht gern, also macht er kein Pole Dance.“

SEINE Stärken:
Ihr Lächeln, ihre tiefe Kehle, ihre Zungenküsse „Das erste Mal, dass eine Frau an meiner Zunge gelutscht hat“ = Ich habe es geliebt ...

Jessi: Es auszuprobieren bedeutet, es zu übernehmen

Mein Schweizer Bruder hat Jessi vor mir im Kino getestet und Jessi hat den Test weitgehend bestanden...

Ich für meinen Teil entschied mich für das JESSI JAMES-Zimmer und achtete darauf, die Tür offen zu lassen, damit mein Schweizer Freund hineinschauen konnte.

Ich kann es kaum erwarten, Jessi wiederzusehen und die Rolle von „JAMES“ zu spielen, ahahahahhaah
 
...
Oben