...

Erstbesuch im Swiss

Kontaktbar Goldwand
Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich glaube sogar daran, dass sie das erwähnt hat.
Hatte ich nur noch nie gehört und deswegen wohl auch vergessen.

Und schüchtern ist sie eigentlich wirklich nicht.
Und sie hat auch ihre Meinung und ihren Standpunkt aber trotzdem steht bei ihr immer an erster Stelle den Kunden glücklich zu machen und ihm eine gute Zeit zu bereiten.

Und wie gesagt, ich mag einfach irgendwie ihre Art und besonders ihre Einstellung.
Will hier ja sicher keine Werbung für jemanden machen oder sie pushen, aber ich gönne ihr einfach jeglichen Erfolg und finde sie hätte es auf jeden Fall verdient.
Sie hat mir ja noch ein bisschen mehr erzählt und ich was warum und für was sie das macht.
Außerdem liegen ihre Prioritäten nicht auf der nächsten Prada Handtasche oder dem Gucci Kostüm und alleine das unterscheidet sie ja schon im positiven Sinne von einigen anderen.
 
das sie am Anfang nur in einer Kontaktbar (vermutlich dann Palace Bar) gearbeitet hat
Nein.
FKK Palace, dann Kontaktbar Goldwand und jetzt FKK Swiss.

Ihren ersten Tag im FKK Palace haben ich Life erlebt. Ich saß in der Rezeption.
Daniel hatte noch zwei weitere Girl mitgebracht.
Club gezeigt, Clubregel erklärt und Vertrag unterschrieben.

Kurz Zeit später stand sie in der Rezeption und fragte nach einem Handtuch.
Da stand die 18. Jähriger wieder, aber diesmal splitterfaser nackt,🥰😍 denn es war Samstag, also ein FKK Tag.
Ich sprach sie gleich an und fragte nach ihren Namen. Sie war so nervös, dass sie mir erst ihren richtigen Namen sagte.
Von Schüchternheit aber keine Spur, denn ich fragte sie, ob sie sich mal langsam drehen könnte.
Natürlich konnte sie das und das sogar zweimal.
Dann setzte sie sich gleich auf meinen Schoß und wir unterhielten uns.
Während der Unterhaltung hatte sie keine Berührungsängste. Ich konnte sie überall streicheln und anfassen.

Weil sie ,,Frischfleisch" war, deshalb hatte ich auf ein Zimmer verzichtet.

Ich war also nicht der erste Mann, der sie im Pay6 gefickt hatte. 😉😃
 
Dann darfst du dir im Swiss nicht den Mittwoch auswählen. Das ist dort der einzige Tag (ausser an Partys) wo die Mädels etwas an haben.
Da war ich leider wenig flexibel, da ich nur diesen Tag zur Verfügung hatte, da Dienstag und Donnerstag schon für Globe reserviert waren.

Aber Danke, gut zu wissen.🙂
Also ist dann wirklich an alle anderen Tagen außer an Partys und Mittwoch FKK?
Denn das kann man leider auf dem Wochenplan gar nicht erkennen wie es kleidungstechnisch an den Wochentagen aussieht.
 
Du musst nicht alles glauben 😂😉
So weit war es nicht weg.
Mein Besuch war Mitte Juli, 1,5 Monate vorher wären anfang Mai gewesen.
Ende Februar gab es den ersten Bericht das sie gerade im Palace angekommen ist.
Dazwischen liegen mit März, April und Mai gerade mal 3 Monate.
Das kann ich verkraften und Stufe sie trotzdem noch als neu ein.
Zumal sie mir auch sagte das sie am Anfang nur in einer Kontaktbar (vermutlich dann Palace Bar) gearbeitet hat und da mehr trinken als Sex angesagt war.

Unter ,,Club Swiss : Giulia" findest du mehrere Berichte
Das habe ich natürlich gesehen, finde ich aber trotzdem wenig bei so einem super Service von einem tollen blutjungen Mädel.😊
 
Schade fand ich das kein FKK war.☹️
Das ist leider auch einer meiner größten (von zum glück recht wenigen) Kritikpunkte an den Schweizer Clubs, dass dort viel zu selten FKK ist und die Damen viel zu oft bekleidet sind (was meiner Meinung nach niemand braucht).
Es heißt ja nicht umsonst FKK Sauna Club, denn da will ich die Mädels dann auch Nackt sehen und auch vorher schon sehen was mich erwartet und was ich eventuell bekomme.
Deswegen gehe ich normalerweise (zumindest in Deutschland) eigentlich auch nur in Clubs wo so gut wie immer FKK ist und nie an nicht FKK Tagen.
Dann darfst du dir im Swiss nicht den Mittwoch auswählen. Das ist dort der einzige Tag (ausser an Partys) wo die Mädels etwas an haben.

Danke für deinen Bericht
 

Seichner86

Well-known member
Registriert
19 Mai 2024
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
1.081
Auch wenn mittlerweile schon fast 2 Monate her, denke ich mir mal trotzdem, lieber spät als nie und deswegen jetzt hier der Bericht meines Erstbesuchs im Club Swiss.😉

War eigentlich überhaupt nicht geplant erst, denn ich wollte eigentlich nur 2 Tage ins Globe am Dienstag und Donnerstag und am Mittwoch dazwischen "Pause" machen.
Habe mich dann aber spontan doch umentschieden und wollte noch einen anderen Club mal testen und kennenlernen.
Zur Auswahl für mich standen das Swiss und das Westside, allerdings hat mir im Westside das Lineup an dem Tag nicht so zugesagt und das vom Swiss schon mehr.
Also auf dorthin mit dem Auto von meiner Unterkunft aus.

Im Swiss ist wirklich alles recht klein, mit einem kleinen lineup, zumindest im Vergleich zu den Clubs die ich sonst so kenne und besuche.
Der Club und das innere ist allerdings echt schön und die Zimmer viel besser als im Globe (ok das ist leider auch nicht schwer🙈😂).
Aber von der Location und wie alles aussieht gefällt mir das dort schon richtig gut.👍🏻

Es war Mittwoch Nachmittag zwischen 16-17 Uhr als ich angekommen bin und nicht wirklich viel los, aber ein paar wenige Gäste waren schon anwesend.
Habe an der Rezeption von der doch recht jungen Dame eine schnelleinführung bekommen und auf in die Umkleide und zum Duschen.
Positiv möchte ich hier schon mal erwähnen, dass man dort nicht so knauserig mit den Handtücher zu sein scheint wie im Globe, wo man um jedes frische Handtuch zum Duschen ja fast schon betteln muss.🙈
Danach ab in den Hauptraum, erstmal ein Getränk geholt und unter den Blicken der Mädels auf ein freies Sofa gesetzt.
Und los ging die Vorstellungsrunde.😂
Schade fand ich das kein FKK war.☹️
Das ist leider auch einer meiner größten (von zum glück recht wenigen) Kritikpunkte an den Schweizer Clubs, dass dort viel zu selten FKK ist und die Damen viel zu oft bekleidet sind (was meiner Meinung nach niemand braucht).
Es heißt ja nicht umsonst FKK Sauna Club, denn da will ich die Mädels dann auch Nackt sehen und auch vorher schon sehen was mich erwartet und was ich eventuell bekomme.
Deswegen gehe ich normalerweise (zumindest in Deutschland) eigentlich auch nur in Clubs wo so gut wie immer FKK ist und nie an nicht FKK Tagen.

Am Anfang sind fast alle Mädels der Reihe nach zu mir gekommen.
Teilweise auch echt mega motiviert und einige sind zum Teil richtig rangegangen mit abknutschen und viel Körperkontakt (was ich natürlich nicht erwiderte habe, da sonst die Zeit gelaufen wäre🙈🤣) und die ganze zeit mit der Hand am Schwanz.
Besonders Lilly hat sich hier sehr hervorgetan. 😁
Allerdings waren es dann meistens eher die, die nicht so ganz zu 100% mein Typ waren.
Und die wirklich gut aussehenden haben dann dafür natürlich weniger initiative gezeigt und sich nicht ganz so angestrengt, waren aber trotzdem alle eigentlich sehr nett.
Und es gab nur ein Mädel was sich gar nicht bei mir vorgestellt hat und das war Alina.
Wirkte auch eher ziemlich unsympathisch, fand ich aber jetzig auch nicht schlimm, da ich sie auch gar nicht sooo super fand.
Ich meine schon ganz hübsch, aber auch nichts besonderes und da gab es bessere.
Später dann konnte es aber auch mal ganz schön langweilig werden und öfters war der Raum auch fast leer von Mädels.
Mein Zimmer war dafür richtig klasse (Giulia), mit einer anscheinend wirklich 19 jährigen die auch relativ neu im Geschäft ist (ca. 1,5 Monate meinte sie zumindest zu mir an meinem Besuchstag) und das hat man auch gemerkt, da manchmal noch ein klein wenig unbeholfen in manchen Dingen.
Aber nicht schlimm, denn sie hat die richtige Einstellung und gibt echt alles und hat mehr gehalten als sie vorher versprochen hat.
Richtiger kompletter DT bis zum würgen und das nicht nur einmal sondern echt oft.
Und auch sonst fast alles mitgemacht und versucht einen glücklichen zu machen.
Das einzige strange war, als sie auf einmal meinte wo ich ein bisschen an ihr rumgespielt haben, das "Finger inside" 100 extra kostet 😳...sowas habe ich echt noch nie gehört 😂
Aber sonst echt super und sie hat einen richtig guten Hintern und Doggy mit ihr war der Hammer, dabei hat sie sich selbstständig immer besser positioniert, bis es echt perfekt war (leider sehr selten sowas).
Das war echt richtig geil und so bin ich dann auch tatsächlich gekommen, was bei mir echt super selten ist in Doggy und vor allem das noch trotz eines dieser scheiß extra dicken, roten Gummis😂😂
Sie hat vielleicht etwas schlechte Haut durch viele kleine Pickelchen überall, aber das stört mich nicht und dafür kann sie ja auch nichts, mir hat sie trotzdem sehr gut gefallen.
Sie könnte echt was werden wenn sie die Einstellung behält und nicht faul wird und noch etwas dazulernen, dann sehe ich dort einen richtigen Stern aufgehen.😊
Mich wundert es tatsächlich ein bisschen, dass ich hier bis jetzt noch fast nichts über sie gelesen habe, denn bei dieser Leistung ihrerseits wird sie doch sicher haufenweise zufriedene Kunden haben?
Oder wollt ihr Schlingel hier nur nicht drüber berichten und sie für euch alleine haben?😂

Ansonsten zu den anderen Mädels, 1-2 fand ich fast schon ein bisschen erschreckend, die wären überhaupt nicht für mich gewesen und hätte ich dort jetzt auch nicht unbedingt erwartet.🙈
Aida war natürlich die coolste von der Person her.
Kam allerdings das erste mal in den Hauptraum kurz nach meinem zimmer mit Giulia und da musste ich mich dann erstmal erholen.
Mit ihr wäre ich sicher auch noch gegangen, aber sie war dann später leider auch wieder weg und ich hatte sie nicht mehr gesehen.
Alessia fand ich wahrscheinlich mit am hübschesten und auch ganz sympathisch, aber die hat sich irgendwie ein bisschen wenig Mühe gegeben mich zu "überzeugen" und man hatte nicht das Gefühl das sie unbedingt will, sonst wäre sie wahrscheinlich meine erste Wahl gewesen.
Die Gespräche mit ihr waren jedoch sehr angenehm.
Lilly aus Köln mit brasilianischen und Jamaikanischen wurzel (wie sie mir sagte), war damals erst seit 1 Woche in club und eigentlich eher nicht mein Typ.
Aber war gut drauf und war diejenigen die am meisten ran gegangen ist, man konnte echt denken die hatte 1 jahr lang keinen Sex und wollte unbedingt.
Da musst ich echt stark bleiben nicht mit ihr zu gehen.
Denn sie war so überzeugend das ich sie selbst danach vielleicht noch genommen hatte, wenn Giulia nicht gewesen wäre.
Stefanie war wahrscheinlich die zweit hübscheste, am Anfang noch ganz nett, aber trotzdem immer eher etwas distanziert.
Später war sie dann etwas genervt und schlecht gelaunt und ich war fast schon etwas froh sie nicht genommen zu haben.
Auch Anda war am Anfang wirklich sehr nett und hatte sehr großes Interesse gezeigt, aber später am Abend dann wurde sie ganz schön zickig als sie noch einmal in meiner Nähe saß.
Alina hatte ich ja auch schon erwähnt.
Und Patty sah schon ganz gut aus, wenn auch nicht so gut wie sie vielleicht selber von sich denkt.
Lippen sind natürlich viel zu stark aufgespritzt, wie man auf dem Fotos ja auch sieht.
Allerdings saß sie halt ausnahmslos gelangweilt dort und hat sich für nichts und niemand interessiert.
Hatte auch glaube ich kein einziges Zimmer in den 6 Stunden wo ich dort war.
Was eigentlich unmöglich ist mit den aussehen.🤦‍♂️
Allerdings ist selbst sie kurz zu mir gekommen und hat sich vorgestellt, was wie ich ich im Nachhinein dann von anderen Leuten (auch hier aus dem Forum) erfahren habe, bei ihr anscheinend ja fast schon einem Ritterschlag oder einer Liebeserklärung gleich kommt.😂
Da mir gesagt wurde, das sie von alleine eigentlich nie von sich aus zu Männern geht und vor allen nicht wenn sie diese nicht kennt.
Allerdings wurde mir auch versichert, dass sie im Zimmer dann ausnahmslos abliefert.
Aber ganz ehrlich, dies war für mich auf Grund ihres Verhaltens und ihrer Art absolut nicht zu vermuten und hätte ich mir damals auch nicht vorstellen können.🤷‍♂️
Das sollte sie Meinung nach definitiv ändern, denn ansonsten ist sie mit ihrem Auftreten für neue Gäste, die die nicht kennen eigentlich fast unbuchbar meiner Meinung nach.

Ansonsten noch ein bisschen Sauna gemacht, finde das mit der Glasfront mega und auch das man an die Bar schauen kann dabei.
Und auch genauso in dieser Situation mit Sauna, der Glaswand und Aida und ein paar anderen Girls auf der anderen Seite gabe es noch eine extrem lustige und witzige Situation, in welcher es Aida wortwörtlich "Umgehauen" hat.😂
Doof finde ich natürlich das es absolut kein Essen dort gibt.
Sowas kenne ich aus Deutschland halt überhaupt nicht.
Und gerade bei längeren Aufenthalten ist das dann schon sehr störend.
Mit der Zeit wie gesagt kann es allerdings auch mal etwas langweilig werden, vor allem weil nach dem ersten Versuch nur die wenigsten noch mal zu einen komme .
Aber ok, kann man durchaus mal machen und ich kann mir auch sehr gut vorstellenden Club weitere male zu besuchen, aber wahrscheinlich ist es doch eher ein club für stammgäste würde ich fast denken.

Gegen 23:30 Uhr habe ich mich dann auch wieder los gemacht und auf Rückfrage der Dame so der Rezeption gesagt das es mir gut gefallen hat und natürlich mein Zimmer mit Giulia nochmal besonders lobend erwähnt.
Außerdem hatte ich sie gebeten Aida doch bitte noch auszurichten, dass ich es sehr schade fand sie nachher nicht mehr gesehen zu haben und das ich ansonsten noch sehr gerne mit ihr aufs Zimmer gegangen wäre.🙂
 
...
Oben