Hier bin ich wieder, der Glückspilz vom Palace

. Am letzten Samstag fand die 25. Folge der Fickkomödie mit Jessica, Iris und Yverp statt.
Die 25 Folgen wurden nie durch ein anderes Girl unterbrochen. Die Hauptrolle spielten immer Jessica und Iris. Ach, das ist doch sooooo langweilig, immer die gleichen Frauen, werden viele denken und auch sagen. Ich weiss auch, dass viele davon genervt sind, ist mir aber egal

. Ok, fairerweise muss man auch sagen, dass die beiden mir gar nie die Chancen gegeben haben, ein anderes Trio zu probieren. Erstens haben beide seit gefühlt 2 Jahren immer den gleichen Arbeitsrhythmus, sind zusammen im Club und zusammen abwesend. Es gibt bei uns eine innere Uhr, die uns jedes Mal zusammenführt, dabei braucht es nicht mal Worte. Unglaublich, aber wahr, es gab während den letzten 25 Folgen nie eine Terminkollission, obwohl beide Girls sehr beliebt sind.
Iris sass auf meinem Hochsitz mit einem Gast. Jessica war auf dem Zimmer und betrug mich das 1000ste Mal mit einem fremden Fötzel

. Es lief der Classico Real vs Barca und ich war voll auf das Spiel

fokussiert. Während ich weiterhin auf den TV schaute, verging sich das freche Luder Iris hinter meinem Rücken an ihrem Gast und blies ihm sein Horn. Wenig später waren sie harmonisch beim Sex vereint. Die beiden kennen sich definitiv schön länger, das hat man gleich gesehen. Bei Iris und ihrem Gast war dann Halbzeitpause, im Vergleich zum Fussball, dauert im Palace eine Halbzeit nur 30 Minuten. Iris bestätigte, dass nach der 2. Halbzeit Schluss sei und danach unser Trio mit Jessica stattfinden kann, sofern die 2. Dame dann auch wieder mal in der Bar auftauchen würde.
So nach 15 Minuten war dann auch das freundliche Busenwunder Jessica in der Bar zugegen und checkte die Lage ab. Augenkontakte und Gesten genügten zur Verständigung mit Iris. Jessica setzte sich zu mir und wir schauten Fussball. Das Fussballspiel in der 1. Halbzeit war geprägt durch viel Theater, Schwalben und theatralische Einlagen. Der Rasen wurde oft als Liegefläche benutzt. Ein Grund mehr, um sich den schönen grossen Bällen von Jessica zu widmen. Mittlerweile war Iris in der Garderobe verschwunden. Es vergingen Minuten der Ewigkeit, Iris nahm sich wieder mal sehr viel Zeit. "She is with everything so slowly", regte sich Jessica auf. Yverp stand auf und ging in die Garderobe und rief "Iriiiiis hajde hajde". Die Lockrufe zeigten Wirkung und wenig später stand sie bei uns.
Bei Piccolo und Chardonnay relaxten wir ein wenig auf unserer Showbühne.
@smarteyes verabschiedete sich artig vor unserer Session, um später nicht zu stören. Das nenne ich mal Gentlemen

.
Jessica versuchte mit aller Kraft, mein Handtuch zu lösen, aber irgendwas hatte sich verknotet. Aller Anfang ist schwer, aber es hat dann doch noch geklappt und bei beiden Girls kümmerten sich abwechselnd um ihren Freund, während ich mich um die beiden Pussys kümmerte. Dabei verging sich mein Finger auch an Jessica's drittem Loch, aber nur ganz dezent, das genügte schon, um sie leicht aus dem Konzept zu bringen. Wenn ihr was nicht passt, dann sagt sie das immer auf rumänisch, ist immer lustig, aber ich verstehe, was sie ungefähr gesagt hat. Perfekter Sprachkurs.
Nach dem Vorgeplänkerl und Rumalbern ging es dann endlich zur Sache. Doggystyle halb im Stehen, Iris stützte sich auf dem Barhocker ab, Jessica neben mir, aber eben, es ist in gewissen Stellungen nicht einfach, beide Damen zu bedienen, vor allem koordinativ eine Herausforderung. Somit konzentrierte ich mich hauptsächlich auf Iris. Dann Wechsel auf die Bar, Iris wurde kopfüber die Bar gelegt, Lara verpflegte Iris mit einem Schluck Bier und es wurde fröhlich weitergefickt. Na ja, allzu bequem war es für mich als Ü50 nicht, zum Glück hält da Iris einiges aus und jammert nicht gross rum, wenn es etwas crazy zu und her geht.
Dann war Jessica an der Reihe. Zuerst in der Doggyposition auf dem Barhocker. Yverp wurde vom Personal hinter der Bar angefeuert, mehr Gas zu geben, da Jessica vorher mich betrogen hat. Die Pulsfrequenz erhöhte sich, während Iris mit ihren sanften Händen meine Eier bearbeitete. Es war ein unbeschreibliches Gefühl in dieser Position, die perfekte Harmonie mit Jessica und die Hände von Iris. Dann folgte unsere Lieblingsstellung, Barhockermissionar, leidenschaftliche Küsse von Jessica und der gemeinsame Spass etwas ausgeflipptes und verrücktes zu tun und dabei sich immer auf Augenhöhe begegnen. Mein Respekt und meine Wertschätzung für Jessica ist grenzenlos. Jessi gibt mir mit ihrer sympathischen Art alles zurück. Sie sagt nicht, dass sie mich mag, aber sie lässt es mich spüren. Wenn sie in die Bar kommt und ihre Handtasche an meinen Platz stellt, weiss ich, dass entweder kein potentieller Gast auf sie wartet, oder sie gerne auch mal zwischendurch mit mir an der Bar relaxen will. Sorry, jetzt bin ich total abgeschweift....zurück zu den knallharten Fakten

. Trotz Lieblingsstellung (Barhockermissionar) dann doch abgebrochen und wir haben uns auf dem Hochsitz bequem gemacht. Dank der meisterlichen Unterstützung der magischen Hände von Iris und den heissen Küssen von Jessica in der Missionarstellung wurde ich schweissgebadet mit einem zittrigen Orgasmus erlöst.
PS: Barca führte zu diesem Zeitpunkt 3:0, also genau nach meinem Gusto


Nach der gemeinsamen Dusche trafen wir uns wenig später an der Bar wieder. Iris ist mittlerweile in ein leuchtfarbiges Dessous geschlüpft, perfekt sah sie aus, das Dessous war wie angegossen, kein Wunder bei diesem perfekten Body. Das Kompliment nahm sie mit einem Strahlen entgegen. Einen Augenblick später kam Jessica in einem schwarzen Bodystocking mit Streifen und Löchern in die Bar zurück. Sie hat den Bodystocking extra wegen mir angezogen, weil sie mit ihren Kurven darin so unglaublich scharf und sexy aussieht. In diesem Moment war ich der Glückspilz


vom Palace und durfte mit den schönsten beiden Palacegirls zusammen sein.
Kurze Zeit später verschwanden die beiden wieder und kamen als Cheerleaders in die Bar zurück. Iris machte auf Frontalangriff und wollte mir das Handtuch entreissen, aber ich brachte mich in Sicherheit. Die beiden Cheerleader stürzten sich auf die Männer in der Bar und hopsten umher wie kleine Teenies und hatten ihren Spass. Spielerisch zogen sie sich langsam gegenseitig aus und berührten sich. Iris liebkoste Jessis Brustwarzen. Sinnliche Zungenküsse, die Blicke auf mich gerichtet, spielerische Erotik pur, gefühlvoll wird der Dildo eingeführt und Iris leckt zärtlich die Klitoris von Jessica. Da ist Iris in ihrem Element und verwöhnt sanft ihre Freundin. Man spürt einfach, wie gut sich die beiden Topgirls verstehen und genauso authentisch kommt die Show rüber.
Multumesc Jessica und Iris

Ogrigado Vito, dass du meine Wünsche von den Lippen lesen kannst

Im Palace fühle ich mich zu Hause mit einem sehr familiären Ambiente.
Euer


Yverp