Heute verspürte ich auf dem nach Hause Weg das plötzliche verlangen nach Zärtlichkeiten und Liebe. Da ich mich gerade in der Nähe des Zeus befand und ich schon eine ewigkeit nicht dort zu Gast war, entschied ich mich gegen das Palace und ging dafür ins Zeus.
Wurde sehr freundlich und herzlich am Empfang begrüsst. Ging dann in die Garderobe, duschte mich frisch und schnappte mir Bademantel mit Badeschlappen. Im Club ging ich an die Bar und bestellte mir ein kühles blondes. Gemütlich auf der Lounge Platz genommen, kam da schon die erste hübsche Dame zu mir. Es war Adriana die es sich an meiner Schulter bequem gemacht hatte. Obwohl sie eigentlich voll mein Typ Frau gewesen ist, musste ich ihr mitteilen, dass es für den Zimmergang noch zu früh war für mich. Sie akzeptierte dies und ging weiter und sagte bis später. Habe danach eine Runde Wellness gemacht und ging danach wieder unter die Dusche und machte mich für den ersehnten Zimmergang frisch.
Im Club nochmals ein Getränkt bestellt und ich machte es mir wieder auf der riesen Lounge Landschaft gemütlich. Viele Besucher waren nicht da und viele Damen ehrlich gesagt auch nicht. Alle im Zimmer?
Da trat auf einmal ein blonder Engel in den Club. Woooooooow was für eine Ausstrahlung und was für ein Körper.

Ein kurzer Blickkontakt reichte aus und das kennenlernen konnte beginnen. Sie stellte sich als Ruby bei mir vor. Ich war geblendet, wunderschöne Augen und was für ein Kussmund, ein Traum!

Habe ihr Getränke offeriert und wir haben es uns in einer Ecke gemütlich gemacht. Super Gespräch, sehr lange und intensiv über alle Themen haben wir uns unterhalten. Sie war nicht nur bildhübsch, sondern auch intelligent und respektvoll. Kompliment liebe Ruby!
Mich hat es sehr verwundert und natürlich gefreut, dass sie nicht sofort das Zimmer angesprochen hat. Es ging wirklich Schritt für Schritt zum Ziel. Kurz vor Ende unseres Gesprächs noch über unsere Vorstellungen und Wünsche gesprochen. Da wir in etwa die gleichen Punkte liebten, stand dem noch näher kommen nichts mehr im Wege. Zimmer Nummer genommen und es konnte los gehen.
Im Zimmer angekommen ging es im stehen mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten los. Hob sie hoch und legte sie aufs Bett. Es ging sehr leidenschaftlich weiter und gegenseitiges Fingern war auch dabei. Ich drehte sie auf den Rücken und verschwand immer tiefer ins Tal hinab und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Ihr Tal riechte so schön und tropfte immer mehr. Danach durfte sie mein Freund verwöhnen. Von „Beisen“ über Deep Throat war alles dabei. Was für Lippen, was für eine Technik, sie wusste genau was ich wollte.
Da folgten einige Stellungen wie Doggy, Reiterstellung und während der Missionarsstellung zog ich meinen Freund raus, rupfte den Gummi ab und spritzte ihr meine ganze Ladung über ihr Tal und ihren Bauch. Nach kurzer säuberung kuschelten wir noch eine Weile und genossen die Zweisamkeit. Es war ein wunderbarer Girlfriend Sex der oberen Klasse, also genau das richtige für den Feierabend.
Danach habe ich am Empfang meine verdienten Schulden beglichen, habe mich bei Ruby von ganzem Herzen für die wunderschönen 60 Minuten bedankt und bin in Richtung Garderobe verschwunden. Nichts konnte dieses Erlebte überbieten und aus diesem Grund ging ich glücklich und zufrieden nach Hause.

Das riecht auf jeden Fall nach mehr Ruby.

