Der aktuelle Hype im Zeus wird anhalten. Afrim wurde lange unterschätzt. Er ist auf den Trichter gekommen und wird sein erfolgreiches Konzept " Preise halbieren plus Girls verdoppeln " sicher nicht ändern. Er wird es beibehalten. Die Kurve seiner Clubs zeigt seit Jahren steil nach oben, und das obwohl Ingo seit Jahren von seinem bevorstehenden Ende fabuliert. Die Realität beweist das genaue Gegenteil. Heute 58 !!! Girls. . Der helle Wahnsinn für einen Club angeblich kurz vor der Pleite. . Und im Freubad 48 Girls.
Ob das Line-up im Globe wirklich besser ist, ist individuelle Geschmacksache. Nicht Jeder steht auf super dünnen künstlichen Koks-figuren mit Plasik in Lippen und Titten und Tatoos auf dem Arsch. Manche stehen auch auf natürliche Girls mit natürlichen Figuren next door. Bleibt der Service, wobei die Top-Shots dauergebucht und an normalen Gästen ohnehin nicht interessiert sind. .Ob der Service den fast drei mal höheren Preis rechtfertigt werden die Kunden bestimmen und damit die Zukunft zeigen. .
Auffällig ist folgendes. Während Afrim keinerlei Interviews gibt, sich nie abfällig über die Konkurrenz äussert, keine Jubel-und Propagandavideos drehen lässt, keine Jubelschreiber beschäftigt, keine Gäste anstiftet und bezahlt Girls bei der Konkurrenz abzuwerben, keine Gutscheine verlost, verkündet Ingo seit Jahren in Interviews, im Forum, in Videos immer das er der Beste und Grösste ist und alle Anderen Deppen. Und seine Girls die meisten und tollsten sind. Und das Zeus und der Afrim demnächst gehen pleite. Dabei wir Zeus und Afrim immer erfolgreicher.
Globe hat in Zürich noch das Monopol und verhindert noch mit allen Mittel das ein neuer Club entsteht. Abwarten bis Afrim nach ZH expandiert. 16 Buttersäureanschläge auf das Blue Opera und der Mordversuch am damaligen Chef sprechen zwar eine klare Sprache. Werden aber Afrim nicht aufhalten und ncht abhalten, der ist aus anderem Holz. Da wird Buttersäüre an den Absender zurück kommen....wie es üblich ist.