Ja, ist bekannt, dass sich bei Tinder und ähnlichen Plattformen, die optisch oberen 20% der Männer um die optisch oberen 80% der Frauen "streiten" und für die unteren 80% der Männer nur noch die unteren 20% der Frauen übrig bleiben.
Um das Ganze mal vereinfacht auszudrücken.
Natürlich sind es dann auch alles die Frauen, die sich Beschwerden, dass "alle Männer" Arschlöcher sind, nicht treu sind und ja sowieso die Frauen immer nur Betrüger.


Frauen Dummheit, muss ich noch mehr dazu sagen?
Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass selbst sehr viele Männer, die auf Dating Plattformen durchaus Erfolg haben oder hätten (also quasi ein Teil der oberen 20%), oft trotzdem den pay sex oder andere Formen des kennenlernens bevorzugen und zwar aus verschiedenen Gründen.
Zum einen keine Lust auf den ganzen Stress von "normalen Dating und normalen Kennenlernen".
Heißt viel Zeit, Aufwand, Mühen und wahrscheinlich trotzdem genug Geld dafür investieren zu müssen, mit ungewissem Ende und Ausgang des Ganzen.
Kurz gesagt, die Aufwand/kosten und Nutzen Rechnung lohnt sich nicht.
Und zum anderen natürlich, da ein Großteil der Frauen, die sich auf solchen Plattformen rumtreiben auch sehr oft nicht dem entsprechen, was die oberen 20% der Männer wirklich auf Dauer haben wollen.
Kurz gesagt, sehr viele dort haben einfach einen knall oder einen Schuss weg und es hat schon einen Grund warum sie dort sind.


Denn der Großteil der "guten Frauen" nutzt meist solche Plattformen gar nicht.
Zum einen weil diese auch auf "normalem Wege" weiterhin Männer kennenlernen.
Und zum anderen weil sehr viele der guten und anständigen Frauen auch durch das "übliche männliche Klientel" auf diesen Plattformen abgeschreckt werden!