...

Was sollte man als Besucher nicht tun?

10. ) Als Kunde sollte man Clubs, die sich um Zufriedenheit ihrer Kunden sorgen, unterstützen.

Auf die Frage des Clubs ob alles ok, sollte man seine Meinung sagen, guten Service loben, schlechten Service monieren. Mindestens aber nicht zuerst beinhart lügen und sagen " ja, ja, war war alles supi " ....um dann anonym im Forum einen negativen Bericht schreiben und den Club in die Pfanne hauen.
 
Hartnäckiger Kerl…
Hab ich mal im LaVie erlebt. EIn Mädel wollte nicht mit einem hartnäckigen Kerl ins Zimmer, der bucht sie an der Rezeption. Die Buchung wird dem Mädel mitgeteilt, sie sagt "Mach ich nicht" - Problem gelöst.
Spielte mir in die Karten - ich hab sie dann beschäftigt
 
10. Wenn eine WG und ein Gast public Sex betreibt, als Zuschauer einen grösseren Abstand als 30 cm einhalten und bei eventuellem Wixen nachher die Sauerei putzen.
😁

Wichsen geht ja noch, obwohl ich es schon auch beim Public Day ein wenig befremdlich finde, zumindest für mich selbst. Allein öffentlich abzuspritzen habe ich jetzt noch nie gesehen oder übersehen. Mir würde das ziemlich komisch vorkommen, daher ist es nicht so meins.
 
Verstehe ich nicht. ❓
Da musst mal ins Detail gehen.

Wahrscheinlich hat er damit gemeint, dass der betreffende Gast die Dame reserviert oder an die Rezeption rufen lassen hat, und die Dame somit unter Druck gesetzt wird und mit ihm aufs Zimmer geht, da sie nicht schlecht vor dem Club dastehen will.
 
9. Eine Frau, die offensichtlich nicht mit der betreffenden Person aufs Zimmer will ( auf Zimmerfrage mit Nein geantwortet hat oder ihm deutlich aus dem Weg geht), dann trotzdem an der Reception reservieren (und dann ein gutes Zimmer erwarten)
Verstehe ich nicht. ❓
Da musst mal ins Detail gehen.
 
9. Eine Frau, die offensichtlich nicht mit der betreffenden Person aufs Zimmer will ( auf Zimmerfrage mit Nein geantwortet hat oder ihm deutlich aus dem Weg geht), dann trotzdem an der Reception reservieren (und dann ein gutes Zimmer erwarten)
 
8. In der Gruppe zusammen in der Umkleide rumstehen/sitzen und quatschen (besonders die Abend Gäste) - es ist eh schon so wenig Platz und die Schränke sind schmal…
 

swissbanger

Well-known member
Registriert
6 Mai 2024
Beiträge
701
Punkte Reaktionen
1.438
Es wird viel über die Girls geschrieben, aber was ist eigentlich mit uns Männern? Was sollte man nicht tun, egal ob man erst Besucher ist oder nicht? Diverse Sachen, die ich schon selbst gesehen habe, zeigen, wie sich manche Männer benehmen.

Hier ein paar Punkte:
  1. Die Girls unnötig vollquatschen und ihnen die Zeit stehlen, obwohl man nicht aufs Zimmer will.
  2. Sich nach dem WC-Gang die Hände nicht waschen (schon mehrfach in den Clubs im Männer-WC gesehen).
  3. Nach dem WC-Gang nicht mehr duschen gehen und dann direkt aufs Zimmer (kommt sicher oft vor).
  4. Die Girls unnötig anfassen oder begrapschen; schon beim Public Day gesehen, wie eine Dame am Service von einem Typen am Hintern angefasst wurde, der dann direkt abgehauen ist.
  5. Allgemein ungepflegt sein, keine Hygiene; sollte eigentlich selbstverständlich sein. Deswegen lassen sich die Girls auch ungern fingern, da dreckige oder nicht geschnittene Fingernägel.
  6. Sich als großen Macker aufspielen, nur weil man zahlt.
  7. Unklare Kommunikation oder Anspritzen ins Gesicht (obwohl nicht abgemacht); auch schon im Zeus gesehen, wie eine Dame an der Rezeption weinte.
Da fragt man sich schon, was für Vollidioten die Girls und Betreiber als Gäste aushalten müssen.

Die Liste kann ergänzt werden.
 
...
Oben