...

Analverkehr (AV): Aufpreis, Erfahrungen, Empfehlungen

Man kann übrigens bei and6.com nach "anal" filtern bzw. suchen.

Am besten wählt man zusätzlich direkt "Nur verifiziert" und "Hat Kommentare", wenn man auf Nummer sicher gehen will.
 
@ Kyler West: Ich seh in #27 nichts außer dem Zitat eines Textes von Seichner86. War das so gewünscht? Bzw.: Was ist da der Zusammenhang mit dem Thema Yssa? Übersehe ich da etwas?
Ich hatte auch erst überlegt, aber das ist auch off-topic und er wollte damit wohl sagen, dass dies deswegen wohl zusammen mit dem anderen AV Thema verschoben werden soll.
 
Das ist tatsächlich sehr interessant.
Denn in meiner bisherigen sehr sehr kurzen Pay6 "Karriere" wurde mir schon sehr sehr oft AV angeboten.🤔🙈
Umso überraschenderweise, da du ja sehr viel mit Latinas zu tun hast und das ja vor allem bei denen (wie auch bei Asiaten) extrem überproportional oft vorkommt normalerweise.
Es kommt ja auch immer auf die Grösse und vorallem Eichelumfang an. Je nachdem wird dann halt AV angeboten oder eher nicht. Bei mir war das jedesmal derGrumd, warum bspw. kein AV ...
 
@ Kyler West: Ich seh in #27 nichts außer dem Zitat eines Textes von Seichner86. War das so gewünscht? Bzw.: Was ist da der Zusammenhang mit dem Thema Yssa? Übersehe ich da etwas?
 
@ admin: ich würde hier auch die letzen 7 Beitrage hierhing verschieben, da sie nicht mit Yssa zu tun haben: Beitrag im Thema 'Analverkehr (AV): Aufpreis, Erfahrungen, Empfehlungen'
 
Ich denke deine Aussage und Vermutung trifft es genau auf dem Punkt.
Habe es selbst auch schon öfters erlebt und mitbekommen (in Deutschland) das die Mädels wenn sie mal krank sind oder auch sonstige körperliche Beschwerden haben meistens halt nicht frei nehmen sondern trotzdem arbeiten.
Doch sowas geht selten gut und da passiert dann genau sowas.
Darauf angesprochen kamen dann auch wirklich schon mal Kommentare wie "es ist halt Wochenende und das kann ich mir doch nicht entgehen lassen"🤦‍♂️

Ich hatte dies selbst einmal in ziemlich extremer Form.🙈
Ich bin mit einer Dame aufs zimmer die sehr bekannt war und eigentlich fast ausnahmslos für sehr guten Service stand.
Für mich war es allerdings das erste mal mit ihr.
Habe halt leider vorher einige Anzeigen nicht richtig erkannt bzw vielleicht auch ignoriert das es ihr einfach nicht gut ging und sie anscheinend echte Probleme hatte.
Auf dem Zimmer dann die absoluten Vollkatastrophe!!
Dinge gingen auf einmal nicht mehr die vorher abgemacht waren, sie hat dies dann sogar bestritten und gemeint sie hätte dies nie gesagt.
Dazu dann auf einmal hin nicht anfassen und dort nicht berühren.
Und auch das wenige was möglich war, war eine absolute Katastrophe weil nur abgeblockt, ausgewichen, gemeckert, mit der Hand überall geblockt wurde von ihr usw.
Und als ich dann etwas gesagt habe, ist sie komplette ausgerastet und hat mir über 10 Minuten in Monologform extrem lautstark und aggressiv ein Vortrag gehalten bei dem sie noch meinte, dass dies alles komplett normal ist wie sie das macht und das dies angeblich jede Frau dort so macht und was mir denn einfallen würde mich darüber zu beschweren usw usw.
Die hat mich wirklich zusammengeschissen wie ein kleines Kind!
Und natürlich wollte sie danach trotzdem noch das volle Geld für "den Spaß" von mir.

Was ist dann passiert?
Ich habe natürlich davon berichtet und zwar zu 100% genau so wie alles wirklich passiert ist.
Danach war der Aufschrei natürlich groß und alle meinten nur, dass kann nicht sein und das hätte ich ja nie gedacht, gerade bei der doch nicht.
Mit sowas kann man sich dann also auch mal ganz schnell eine jahrelange erarbeiteten guten Ruf ganz schnell auch wieder selbst zerstören.
Und das nur weil man krank mit mit Beschwerden trotzdem arbeiten will um die paar Tage trotzdem noch Geld damit zu verdienen statt zu Hause zu bleiben und sich auszukurieren.
Allerdings natürlich sehr kurzfristig und nicht wirklich schlau gedacht, denn auf lange Sicht kann man viel mehr schaden mit sowas anrichten.
Zur Belohnung des ganzen lag ich dann danach übrigens noch wirklich ziemlich krank komplett flach!
Von daher bin ich mir im Nachhinein auch wirklich komplett sicher, dass sie damals einfach krank war, es ihr richtig schlecht ging und sie zudem noch andere körperliche Beschwerden hatte.
Es ist also davon auszugehen das ich mich dann bei dem ganzen noch schön bei ihr angesteckt habe.
Und um allen Spekulationen vorzubeugen, wir sprechen hier natürlich von einer "normalen" Krankheit (Grippe, Corona usw.) und nichts anderen.
 
die Spezialität/Besonderheit des Studio 15 ist, dass 30min. inkl. CIM 100 Fr. kosten, was für die CH günstig ist...
Das ist es definitiv.

generell wurde mir bisher in meiner ü25j.-Pay6-Karriere selten AV angeboten..
Das ist tatsächlich sehr interessant.
Denn in meiner bisherigen sehr sehr kurzen Pay6 "Karriere" wurde mir schon sehr sehr oft AV angeboten.🤔🙈
Umso überraschenderweise, da du ja sehr viel mit Latinas zu tun hast und das ja vor allem bei denen (wie auch bei Asiaten) extrem überproportional oft vorkommt normalerweise.
 
die Spezialität/Besonderheit des Studio 15 ist, dass 30min. inkl. CIM 100 Fr. kosten, was für die CH günstig ist.

@Seichner86

Der USP vom Studio 15 ist in der Tat CIM inkl für 100/30, und das bei GFE (ZK). Früher gab es auch Girls, die AV und NS angeboten haben.

Auch das G1 in Oftringen, das zur selben Kette gehört, bietet AV zum Aufpreis von 20 CHF an, bei 99/30. CIM ist hier aber aufpreispflichtig, für günstige 20 CHF, wie alle anderen Extras auch (zB NS). Je nach Girl kommt man hier günstig zu einem Erlebnis mit vielen Extras.
 
Wenn das so ist dann finde ich die Werbung/das Angebot allerdings ganz schön irreführend muss ich sagen und das wirkt für mich dann ein bisschen wie ein lockangebot mit dem günstigen Preis...
wieso? die Spezialität/Besonderheit des Studio 15 ist, dass 30min. inkl. CIM 100 Fr. kosten, was für die CH günstig ist...und dies ist das wichtigste Einstellungs-Kriterium = alle Girls bieten dies auch an...wie @Au point richtig schreibt gab es länger kein Girl auf dem TP, das AV (oder auch NS, das steht auch auf der Preisliste) angeboten hat, aber dies ist auf der HP klar ersichtlich...

generell wurde mir bisher in meiner ü25j.-Pay6-Karriere selten AV angeboten...wie @smarteyes richtig schreibt machen viele Girls dies wohl nur je nach Situation/Gast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Studio 15 war und ist auch aktuell leider schon lange kein Girl mehr, das diesen Service anbietet. Ansonsten wäre dieses Angebot top (wenn man denn beides mag:)
Wenn das so ist dann finde ich die Werbung/das Angebot allerdings ganz schön irreführend muss ich sagen und das wirkt für mich dann ein bisschen wie ein lockangebot mit dem günstigen Preis um die Leute erstmal dazu zu bekommen dort hinzugehen um dann festzustellen, dass es gar nicht Angeboten wird.
Die meisten bleiben dann ja aber trotzdem wenn sie schon mal dort sind und für alle anderen war es dann zumindest verschwendet Zeit.
 
Speziell im Globe gibt es nur eine Hand voll Damen, die es offen in ihrer Sedcard angeben.

Andere entscheiden individuell nach Sympathie, Situation, Stammkunde, oder auch Schw...größe.
Beim angebotenen Preis kommt die Eine oder Andere "Neinsagerin" dann ins Grübeln, ob sie es vielleicht auch mal probieren soll.
Nie mit der Tür ins Haus fallen.
 
Der Spaß am AV hängt ja an vielen Dingen.

Ein möglicher Reiz, eine Frau anal zu befriedigen::

- Für manche ist es ein Tabubruch.
- Es ist intim und braucht Vertrauen.
- Wenn die Frau sagt, das mache ich nicht und irgendwann lässt sie es doch zu.
- Etwas bekommen, was Anderen ggf. verwehrt wird.
- Eine Double Penetration probieren und sehen, wie "sie " dabei "abgeht".
- Wenn die Frau auf dir anal reitet und du freie Sicht auf ihre feuchte Pussy hast.
- Der Orgasmus ist anders bei gleicher Stimulation der Pussy kann es sehr heftig werden.

Es gibt viele Gründe dafür, auch dieser Variante eine Chance zu geben.
 
Dann hast du bis jetzt anscheinend immer deutlicher zu viel dafür bezahlt.
(Vermutlich weil bekannt ist das du es trotzdem zahlst bzw zumindest in der "Lage" wärst es zu bezahlen).
Also mir wurden da von den "normalen" Damen (die hier auch schon Erwähnung gefunden haben) deutlich deutlich geringere Preise genannt.

Ich bezahle nach deiner Meinung gerne zuviel, geniesse aber dafür auch ein paar Privilegien, die Hausnummer 300 ist im Globe nicht unbekannt. Ich fühle mich von den Damen nicht ausgenommen, weil ich ja immer selber entscheide. Bis jetzt habe ich immer gut entschieden und meist mehr gekommen als ich erwartet habe. Klar, Globe ist Globus, gerade das gefällt mir, weshalb ich für Qualität auch gerne bereit bin eine guten Preis zu zahlen.
 
ähnlich wie den ZA-thread eröffne ich diesen aus ordnungspolitischen Gründen v.a. für andere Autoren, ich bin eher Pussy-fixiert...

in den meisten CH-Studios beträgt der Aufschlag meist 50 Fr., im 🔗 Studio 15 sogar nur 20 Fr. (und CIM inkl.), in den Saunaclubs tendenziell eher mehr...

ich hatte bisher selten AV, (bin (noch) nicht richtig auf den Geschmack gekommen) - in der CH-pay6 noch nie, also kann ich auch keine Empfehlungen abgeben...

Zuletzt habe ich es wieder 1x in
smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif
ausprobiert...wie erwähnt stellen sich die Girls in Wohnungs-Puffs oft mit: "sou completinha" (=ich mache AV) oder "nâo faço anal" vor...und ich musste trotz megagünstigem Preis nicht einmal einen Aufpreis bezahlen...
smiley_emoticons_cash29biggrin.gif


@admin ev. postings im 🔗 Yssa-thread hierhin verschieben
 
Habe ich (zumindest bei einen Großteil) auch andere Erfahrungen damit gemacht.
Denn wer zahlt denn bitte 300 Aufpreis für Anal??😱
Da wäre man dann ja bei 600 die Stunde.
Aber ich fange jetzt hier lieber mal keine Preisdiskussion an.
Nur so viel, mit Abstand am besten war es natürlich immer mit Frauen die da auch wirklich Bock drauf haben und dann ist ein durchaus gängiger Preis dafür (natürlich außerhalb vom Globe), 150€ für eine Stunde inklusive Anal.
Und nein, das waren weder irgendwelche Schabracke noch in irgendwelchen runtergekommenen, schmuddeligen Locations.
Danke für die Aufklärung, 100 Aufpreis im Globe wäre es mir wert!
Seit der Erfahrung mit meiner langjährigen halb-privaten-lokalen-Analprinzessin bin ich mit Aufpreisen dazu generell vorsichtig geworden. Ich hatte jahrelang bei ihr das Vergnügen, für symbolische 150.- Startgeld 1-3 Stunden intensiven 3-Loch-Sex mit explizitem Wunsch nach hartem und tiefem Analsex mit ihr zu haben. War funny, sie hatte Anal nicht mal in der Setcard vom Inserat und war vor allem für ihre Blaskünste bekannt und gerühmt. Nach 2-3 Tagen Dauer blasend im Einsatz war sie jeweils komplett untervögelt und mein Telefon hat geläutet mit der Ansage "hast du Zeit? Dann gehe ich jetzt meinen Hintern spülen...". Seufz, waren geile Zeiten.... Aber seit dem bin ich bei Aufpreis für Anal skeptisch und praktiziere es nur noch in Studios wie z.b. das Arte wo dafür symbolische 20.- Aufpreis (bei 350.- sonst alles inkl. bei sehr edlem Ambiente) verlangt werden oder wo in einem 300/350 die Stunde Tarif alles, was in der Setcard möglich ist, dabei ist. Ist mir eh am liebsten, denn ich ficke eigentlich nicht nach Drehbuch und will lediglich wissen, was geht und was nicht und wenn ich weiss, dass ich den 3cm Lochwechsel bei Lust vollziehen darf, nu dann, dann werde ich zusätzlich geil ;)
 
100 gilt für fingern, bei vollem Programm muss du schon den Gegenwert einer Stunde Service zusätzlich dazuzählen, dann kommst du etwa hin.
Dann hast du bis jetzt anscheinend immer deutlicher zu viel dafür bezahlt.
(Vermutlich weil bekannt ist das du es trotzdem zahlst bzw zumindest in der "Lage" wärst es zu bezahlen).
Also mir wurden da von den "normalen" Damen (die hier auch schon Erwähnung gefunden haben) deutlich deutlich geringere Preise genannt.


100 für Anal ist kein aktueller durchschnittlicher Preis mehr im Globe.
Generell wird dieser Service mit der Dame verhandelt, es gibt keinen Standard Preis.

Von gratis bis nach oben offen, wurde mir bereits alles angeboten. 300 schien zuletzt eine häufig genannte "Hausnummer" zu sein
Habe ich (zumindest bei einen Großteil) auch andere Erfahrungen damit gemacht.
Denn wer zahlt denn bitte 300 Aufpreis für Anal??😱
Da wäre man dann ja bei 600 die Stunde.
Aber ich fange jetzt hier lieber mal keine Preisdiskussion an.
Nur so viel, mit Abstand am besten war es natürlich immer mit Frauen die da auch wirklich Bock drauf haben und dann ist ein durchaus gängiger Preis dafür (natürlich außerhalb vom Globe), 150€ für eine Stunde inklusive Anal.
Und nein, das waren weder irgendwelche Schabracke noch in irgendwelchen runtergekommenen, schmuddeligen Locations.
 
100 für Anal ist kein aktueller durchschnittlicher Preis mehr im Globe.
Generell wird dieser Service mit der Dame verhandelt, es gibt keinen Standard Preis.

Von gratis bis nach oben offen, wurde mir bereits alles angeboten. 300 schien zuletzt eine häufig genannte "Hausnummer" zu sein.
 
100 gilt für fingern, bei vollem Programm muss du schon den Gegenwert einer Stunde Service zusätzlich dazuzählen, dann kommst du etwa hin.
Alena hat mich in diese Kunst eingefügt und Yssa hat mir den Meister gezeigt. Es lohnt sich nur, wenn man bereit ist Geld und Zeit dafür auszugeben.

Ich habe fürs Fingern noch nie irgendwo einen Aufpreis bezahlt, für Anal auch noch nie 150.–. Grundsätzlich immer 100.–, im Globe auch für Facial 100.–, Cum on Body auch ohne Aufpreis – zumindest sind das meine Erfahrungen.
 
Im Normalfall, wenn eine Anal anbietet, kostet das meistens 100 Franken Aufpreis. Das gilt eigentlich auch für Gesichtsspritzen etc.

100 gilt für fingern, bei vollem Programm muss du schon den Gegenwert einer Stunde Service zusätzlich dazuzählen, dann kommst du etwa hin.
Alena hat mich in diese Kunst eingefügt und Yssa hat mir den Meister gezeigt. Es lohnt sich nur, wenn man bereit ist Geld und Zeit dafür auszugeben.
 
hmh.... auf so einen analfreudigen Hintern - meine jahrelange private Stamm Anal Prinzessin musste ich leider wegen Komplikationen auf unbefristetes Eis legen - und ich hätte daher schon länger wieder mal Lust, auf einen tiefen Schokostich mit einer Dame die auch ein paar Zentimeter mehr bis zum Anschlag aufnehmen kann und mag. Bin neben dem Public Globe Day sonst nur der Privat/Studio Akteuer und bis dato kursieren ja die willdesten Gerüchte was Anal als Aufpreis in einem Club wie dem Globe kosten. Bis jetzt hatte ich immer Hemmungen, für einen guten Arschfick Aufpreis zu zahlen da ich primär auf die Damen aus war, die Anal auch wirklich mögen (die Ausnahme...) und nicht auf die, die maximal abkassieren wollen... Daher die unromantischte Frage, mit was muss ich im Globe bei einer Dame wie Yssa rechnen damit, falls ich das abladen will, genug Scheine mitnehme ;) Danke für Aufklärung und Gruss

Im Normalfall, wenn eine Anal anbietet, kostet das meistens 100 Franken Aufpreis. Das gilt eigentlich auch für Gesicht Spritzen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geiler Kater

New member
Registriert
23 Sep. 2024
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
19
hmh.... auf so einen analfreudigen Hintern - meine jahrelange private Stamm Anal Prinzessin musste ich leider wegen Komplikationen auf unbefristetes Eis legen - und ich hätte daher schon länger wieder mal Lust, auf einen tiefen Schokostich mit einer Dame die auch ein paar Zentimeter mehr bis zum Anschlag aufnehmen kann und mag. Bin neben dem Public Globe Day sonst nur der Privat/Studio Akteuer und bis dato kursieren ja die willdesten Gerüchte was Anal als Aufpreis in einem Club wie dem Globe kosten. Bis jetzt hatte ich immer Hemmungen, für einen guten Arschfick Aufpreis zu zahlen da ich primär auf die Damen aus war, die Anal auch wirklich mögen (die Ausnahme...) und nicht auf die, die maximal abkassieren wollen... Daher die unromantischte Frage, mit was muss ich im Globe bei einer Dame wie Yssa rechnen damit, falls ich das abladen will, genug Scheine mitnehme ;) Danke für Aufklärung und Gruss
 
...
Oben