Violeta, eine grünäugige brünette Schönheit, ist mir früher schon aufgefallen, aber näher begegnet sind wir uns bisher nicht.
Eher grossgewachsener, sehr femininer Typ, schlank, aber kurvig an den richtigen Stellen, helle weiche Haut, "von aussen und von innen"

geile samtene Haptik ...
Da stand sie plötzlich vor mir und es zauberte sich ein Lächeln in das schöne, sonst cool dreinblickende Gesicht. Und, hopp, waren wir auch schon in der Käfiglounge zugange.
Violeta ist eine sehr begabte und ausdauerne Küsserin, von zärtlichem Zungen-/Lippenspiel bis zu heftigem tiefem Saugen und Lutschen. Das gilt auch für BJ/EL, da hilft es, sie richtig zu führen. Jedenfalls wurde ich so scharf, dass ich sogar zu früh auf ihre B/C Titts absaftete.
Nun hiess es schnell machen, schliesslich wollte ich doch noch die innere Haptik dieser karnivoren# Prachtsmuschel überprüfen. Also erst mein Gummi auf den noch steifen

und dann Violeta. Wie erwartet mühelos, aber warm-samtig wurde das Glied von der Scheide tief umschlungen, bis unausweichlich seine Kraft entwich und dieser kurze Fick mit einem 2. (fake) Orgasmus beendet wurde - und wir beide (wiederholt) einen kleinen Lachanfall hatten!
Die anwesenden Zuschauer können bezeugen, dass Violeta und ich eine Menge Spass hatten, den zu wiederholen sich wirklich lohnt!

(#Beim vorgängigen ML konnte ich tatsächlich eine mundfüllende Portion einsaugen!

)