zeus.ch
Alia sitzt meistens gedankenverloren an der Bar, ist nicht sehr aktiv und gibt sich eher reserviert, verhüllt ihren durchaus vorzeigbaren schlanken body mit einem langen schwarzen Kleid, das man auch auf dem einzigen Foto sieht.
Es gab ein paar Bilder vom Palace, wo sie vorher gearbeitet hat, auch dort ist nun nur noch ein einziges Bild vorhanden.
https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2028
Alia ist Bulgarin, laut sedcard 25 Jahre alt, ich schätze sie etwas älter, und 156 cm gross, KF34, also skinny, mit ordentlich grossen Silitits und einem hübschen Gesicht in dem ein roter Kussmund die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Irgendwie reizt mich manchmal ein solches reserviertes Verhalten und es gelang mir, sie im Gespräch etwas aufzutauen, sie liess sich noch ein Cüpli von meiner Nummer abbuchen und wurde deutlich redseliger. Sie spricht übrigens gut Deutsch, da sie in D wohnt. Dann fragte sie nach der vorgesehenen Zimmerzeit, wollte eine Stunde, ich reduzierte das Angebot auf 30 Minuten, sie war sichtlich enttäuscht, was mir aber egal war. Zu früh gefreut….
Im Zimmer entpuppte sich Alia als ein durchaus raffiniertes Biest, versuchte mir allerhand Extras zu verkaufen, nicht mit harter Verhandlungstaktik, sondern mit zuckersüssem Schokosäuseln, umgarnte mich mit einem gekonnten BJ und nassen ZK. Der Höhepunkt war, dass die ganze Sache nach 30 Minuten allmählich Fahrt aufgenommen hatte, ich noch nicht fertig war, da sprang sie auf, rannte zu Reception zum Verlängern und liess mich mit einem gummierten Riesenständer auf dem Bett zurück.
Normalerweise wäre das der endgültige Abtörner gewesen, aber irgendwie blieb ich gespannt und total erregt und als sie zurückkam, dachte ich, so, jetzt kannst du was erleben, setzte mich an den Bettrand und zog sie gleich auf meinen Kolben und erstaunlicherweise begann nun ein wildes halbstündiges Geficke, an dem sie zunehmend mit lustvollem Gestöhne und schleimig auslaufender pussy und allerhand akrobatischen Positionen Gefallen fand, zuletzt stand sie vor dem whirlpool mit abgewinkeltem Bein und ich vögelte sie doggy und mich ins Nirvana.
Was soll ich sagen…Ich kann mich nicht zu einer Empfehlung durchringen.
Don Phallo
