Cum in Mouth ist mein Fetisch. Ich liebe es, zum Abschluss eines Blowjobs dem Girl in den Mund spritzen zu dürfen.
Doch was macht das Mundspritzen so speziell? Was ist ein perfekter CIM? Warum möchte ich nicht mehr darauf verzichten?
Wichtig ist natürlich, dass man mit dem Girl offen über die Wünsche über das Mundspritzen redet, um dann nicht eine negative Überraschung zu erleben.
Es ist mittlerweile seit vielen Jahren ein Ritual geworden, dass ich mich beim ersten Zimmergang nur mit einem Blowjob verwöhnen lasse. Vor dem ersten Cumshot bin ich logischerweise sehr heiss und geil auf mein Girl. Damit mich das Girl etwas runterholen kann, starten wir mit gefühlvollen zärtlichen Küssen. Danach werde ich auf den heissen Stuhl beordert und das Girl kniet vor mich hin und übernimmt ab diesem Moment die Kontrolle über mich. Ich liebe eher den gefühlvollen langsamen Blowjob, damit ich ihn auch möglichst lange geniessen kann.
Was macht das Mundspritzen so speziell? Das Girl lässt eine grosse Intimität zu, wenn sie sich in den Mund spritzen lässt. Dieser Moment ist für mich immer etwas ganz spezielles und darum auch jeden Franken Wert.
@smarteyes hat es sehr gut beschrieben. Die entscheidende Phase ist immer kurz vor dem Höhepunkt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich kurz vor dem Höhepunkt den Penis aus dem Mund ziehen muss, wirkt das wie eine Blockade, weil man genau in diesem Moment versucht, nicht zu kommen, um dann gleich danach irgendwo hin spritzen zu dürfen. Wenn ich aber dem Girl in den Mund spritzen darf, kann ich mich komplett gehen lassen. Es gibt kein Halten mehr, das Girl merkt, dass ich kurz vor dem Orgasmus bin, sie kann sich dementsprechend vorbereiten und lässt sich dann in den Mund spritzen.
Was ist der perfekte CIM?
Es geht nicht darum, nur dem Girl in den Mund zu spritzen, sondern die entscheidende Frage ist, was gleich nach dem Orgasmus passiert? Da habe ich schon alles mögliche erlebt.
Das Schlimmste ist effektiv, wenn das Girl sofort den Penis rauszieht und man nicht mal fertig ausspritzen kann, das Sperma rausspuckt und dann die Session beendet. Das ist ein CIM der ganz billigen Sorte, habe ich auch schon erlebt.
Wie auch
@swissbanger schreibt, beginnt die entscheidende Phase, während oder nachdem man das Sperma in den Mund spritzt hat. Genau nach dem Höhepunkt ist der Penis sehr sensibel. Der perfekte CIM ist für mich, wenn das Girl nach dem Orgasmus 1-2 Minuten langsam mit Gefühl weiter bläst und so den Akt harmonisch abschliessen kann und sie mich so wieder entspannt zurück zur Erde bringt.
100 Franken

für einen perfekten CIM ist für mich eine sehr faire Belohnung und nicht zu teuer.
Ein CIM kann auch auf beide Seiten immer wieder mal eine Überraschung bringen. Man spritzt nicht immer gleich schnell und heftig, ein Girl kann nicht immer auf alles mögliche vorbereitet sein, da kann auch mal ein Schuss ins Auge gehen. Da hat sicher jeder mal einige lustige Spritzmomente erlebt.
Das erste Mal CIM mit einem neuen Girl zu probieren ist für beide was Aufregendes. Sie weiss noch nicht, was und wieviel kommt und er weiss nicht, wie sie reagiert.
In meiner Bumsalpzeit hatte ich längere Zeit 2 Stammgirls, Aura und Agnes, beide hatten KEIN CIM gemacht. Ich habe es überlebt

.
Nach meinem Wechsel "hauptsächlich ins Imperium" hatte oder habe ich nur Stammgirls gehabt, die Mundaufnahme gemacht haben.
Hier ein kleiner Überblick in der entsprechenden Reihenfolge:
(Ich kann alle Girls wärmstens empfehlen - Top CIM)
IRINA - Club Swiss
GIA - Club Swiss
ANNA - About Hands
DARIA - Pascha Zürich
INNA - Club Palace (aktuell Freubad als YNA)
YVONNE - Freubad (nicht mehr auffindbar?)
CRISTAL - Freubad (aktuell im Globe als KARIN)
JESSICA - Club Palace
Ich kann definitiv nicht mehr auf CIM verzichten. Ich liebe dieses Ritual umso mehr, wenn ich dies mit meinem vertrauten Girl machen kann. Ich muss auch nicht um den heissen Brei reden, wen ich damit meine.
Jessica ist meine persönliche "CUM IN MOUTH QUEEN

". Und es wird mit jedem Zimmer immer besser. Logisch, weiss sie ganz genau, was ich mag und trotzdem gibt es immer wieder eine Steigerung. Mit Jessica komme ich immer

.
Ich hoffe, dass auch noch andere User ihre Meinung zum Thema "CUM IN MOUTH

" melden und über ihre Erlebnisse schreiben und Empfehlungen abgeben können.
Euer Yverp