Der gute Herr @Vaginaedux hat mit diesem Thread ja gut was ausgelöst hier im Forum.
Ich erlaube mir als Power-Spammer, ein paar Berichte zum Public Day zusammenzunehmen und hier zu posten. Falls der ein oder andere Troll denkt, dass die Geschichten Science-Fiction sind, dann frag doch einfach den scheiß Jonathan Frakes.
Dieses Mal keine Fickgeschichten, ich kann ja nicht immer auf die Tastatur-Wixxer zuhause Rücksicht nehmen, die ihren Computer vollwixxen.
Aber ein paar lustige Momente vom Public Day im Globe.
Drehe also meine Runden am Public Day im Globe, kurze Randnotiz: Sorry
@green , es werden schweinische Wörter benutzt. Oink Oink.
Bis jetzt ist eigentlich nicht viel zu sehen. Es vergeht einige Zeit, bei der Garderobe, wo man die kleine Treppe zum Whirlpool hochgehen kann, sehe ich etwas. Ich schaue also wie der scheiß Ober-Cuck durch diese Säulen hindurch, was sehe ich da?
Ein Typ bzw. ein Schwein, wie er in der Schwangerschaftsposition sich von einer Sau das Arschloch lecken lässt. Es sind also zwei


am Werk. Das hat mich dann so belustigt, dass ich ein wenig geschaut habe. Jeder hat ja seine Vorlieben, aber wer sich öffentlich am Public Day das Arschloch auslecken lässt, den darf man doch als Schwein bezeichnen, die Dame natürlich auch.
Aber wer war denn diese Dame? Ich sah sie schon öfters im Globe, sie muss älter sein, sie hat ein Arschgeweih hinten und ist schlank. Das Gesicht sieht schon aus, dass man von zwei Kilometern erkennt, dass es eine perverse Sau ist. Habe nie mit ihr gesprochen, ist auch nicht wirklich mein Typ Frau.
Für 95.- Franken Eintritt kann man aber nicht meckern. Ich genoss das Spektakel natürlich ein wenig, habe mich dann aber, wie gesagt, auf den Weg gemacht.
Ein anderer Tag.
Wieder dreh ich meine Runden. Ich mache also Stopp neben dem Kino bzw. beim Ausgang zu der Globe-Reception, das Zimmer, wo das Bett bzw. Sofa leicht erhöht ist. Übrigens stehen regelmäßig Voyo-Wixxer dort aufs Sofa und schauen „von oben“ in das Zimmer rein. Ich bekomm jedes Mal einen Herzkasper, wenn ich das sehe. Ich danke euch allen für dieses Entertainment.

Wie dem auch sei, die Tür war halb offen, ich schaue kurz rein, was sehe ich da? Ein Typ ist doch tatsächlich in der Doggy-Stellung, das Girl hinter ihm am Sitzen, sie steckt ihm irgendetwas ins Arschloch rein. Ich hab’s nicht gesehen, ich habe die Dame dann kurz angestarrt. Sie hat sich in den Grund und Boden geschämt, dass ich sie dabei gesehen habe. Ach, was machen die lieben Girls doch alles fürs Geld, die tat mir dann schon fast leid.
Eventuell nächstes Mal den Dildo im Zimmer ins Arschloch stecken, das ist dann für die Dame auch nicht so unangenehm.

Bin dann auch weiter.
Ich glaube, ich habe es hier schon mal erwähnt: Das Kino ist leer, ich sehe einen, sagen wir „Fettsack“. Hoffe, er liest nicht mit, wenn ja, dann sorry, aber die Aktion war wirklich geil, bzw. auch creepy.
Der Typ alleine im Kino, seine Beine an der Kinowand, er war glaub nackt oder hatte den Bademantel voll offen. Er wixxt sich einen und macht irgendwelche komischen Geräusche. Ihr denkt jetzt wirklich, dass ich euch verarsche, aber nein, ich meine es ernst.
Ihr kennt doch dieses Homer-Simpson-GIF? Hier mal, um es bildlich vorzustellen, nur dass der Typ dann gewixxt hat.
Ok, er hat sich nicht so elegant bewegt, aber kommt schon nah ran.
Hab mich dann doch schnell aus dem Kino verpisst, auch wenn’s witzig war.
Ein anderes Mal, irgend ein, sagen wir „Opa“, auf jeden Fall 75-80 Jahre alt, beim Eingang zu den Garderoben.
Da hat es das große Sofa rechts (nicht die ganz großen), ich meine das kleinere an der Wand. Der Typ wollte ums Verrecken den Rocco Siffredi spielen. Er hatte ein hübsches Girl dabei, das ich auch schon genossen habe (nachher).
Er wollte sie im Stehen ficken, er erklärt der armen Dame, dass sie ihre Hände an die Wand stellen solle. Er war wirklich hoch motiviert, das Girl nur „Oh Porno“. Nun, man kann sich denken, was die Dame wirklich gedacht hat, nämlich „Was soll der Scheiß?“
Das habe ich mir nämlich gedacht. Der ältere Opa fickt sie also doggy im Stehen, keine zwei Minuten später, vielleicht sogar 30 Sekunden, füllt er den Gummi und stöhnt so, als ob er gleich beim Ficken einen Herzkasper bekommt.


Entertainment pur. 

Die Dame später hat mir übrigens bei den Vorhängen einen schönen Handjob verpasst, und ich hatte ein erotisches Erlebnis mit der Dame. Sie meinte dann: „You are so nice and calm, I like you.“
Glaube ich ihr sofort nach der Opa-Show.
Übrigens chillte ich mal bei den Sofas vor dem Kino, ein Typ, extrem weit weg – nein, nicht der
@Vaginaedux – hat so laut gestöhnt, dass der ganze Club bzw. viele Gäste sich kaputt gelacht haben.
Keine Ahnung, was mit dem los war, vielleicht wurde er ja am Public Day entjungfert.
Wie dem auch sei, ihr seht schon, es gibt viel zu sehen am Public Day.
95.- sind besser investiert als in jeder Zirkusshow.
PS: Ein paar Girls haben mir erzählt, dass mal an einem Public Day zwei Typen sich gegenseitig in den Arsch gefickt haben und sich ihre Schwänze gelutscht haben. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Zum Glück musste ich den Scheiß nicht ansehen, das hätte mich dann wirklich gestört.
Bitte solche Schweinereien dann im Zimmer ausüben.
Es grüßt euch,
Der Banger.