Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.999
Wer hat gelockt?Isabella war quasi der Lockvogel...
Und außerdem könnte man den Vogel dann ja trotzdem einfangen.
Anwesend war sie ja am Dienstag laut Plan.
Wer hat gelockt?Isabella war quasi der Lockvogel...
Isabella war quasi der Lockvogel...Und das mit Isabella hat dann doch nicht geklappt?
Und Glücklich natürlich noch zum Sieg!![]()
Und das mit Isabella hat dann doch nicht geklappt?Eine kurze Anfrage bei seinem vertrauenswürdigen Club-Berater brachte dann die Klärung: «Heute Isabella für dich!!!», erhielt er per WhatsApp-Nachricht als Antwort zurück
Gratuliere!dass sie die meisten Publikumsstimmen erhalten hatten. «I told you so...», strahlte Kendra.
In der Tat, "gutbestückt" hat bei dem Herrn eine doppelte Bedeutung...Der gleiche „gutbestückte und standfeste Highroller“ hat sich am Dienstag vor Ostern über den ganzen Nachmittag erneut mit 4 (!) Ladies vergnügt: Jade, Angel, Kelly und als wär das noch nicht genug auch noch die süsse Cindy - also mangelnden Geschmack kann man dem wirklich nicht nachsagen. Ausgangspunkt war wieder die Käfigecke, wo eine nach der anderen genüsslich und ausgiebig im Käfig durchgefickt wurde - sehenswert vor allem das Ficken (und Blasen) durch die Gitterstäbe. Zwischendurch sind die dann immer wieder (in Richtung Telefonzelle?) verschwunden und später in die Imperator-Lounge umgezogen.
Dann nach der 15:00-Show aber wieder unten aufgetaucht, um 30-40min eine noch viel heissere Show im Sauna-Bereich abzuziehen. Dort hat er zunächst Cindy auf der langen harten Holzbank zwischen Sauna und Duschen really hart in missio und doggy durchgenommen, Kelly durfte als nächste dann wenigstens auf der gepolsterte Bank vor der Sauna auf alle viere, danach war dann Angel im Stehen dran, die Hände oben an der Stange über den Duschen gefolgt von Jade in der gleichen Position - zwischendrin immer wieder blow-jobs. Aber das Highlight war dann erneut Cindy oben auf der Fensterbank zum danebenliegenden Zimmer erst missio und dann doggy … was ein Anblick - incredible!
Der gleiche „gutbestückte und standfeste Highroller“ hat sich am Dienstag vor Ostern über den ganzen Nachmittag erneut mit 4 (!) Ladies vergnügt: Jade, Angel, Kelly und als wär das noch nicht genug auch noch die süsse Cindy - also mangelnden Geschmack kann man dem wirklich nicht nachsagen. Ausgangspunkt war wieder die Käfigecke, wo eine nach der anderen genüsslich und ausgiebig im Käfig durchgefickt wurde - sehenswert vor allem das Ficken (und Blasen) durch die Gitterstäbe. Zwischendurch sind die dann immer wieder (in Richtung Telefonzelle?) verschwunden und später in die Imperator-Lounge umgezogen.Jade, Sarah und (leider) Kendra waren an jenem Di Nami ewig mit einem gutbestückten & standfesten
Highroller beschäftigt, der seine Nummer an verschiedenen Orten durchzog. Die Ausgangsbasis mit Sprudel
war glaube ich die Käfigecke. Das Highlight die stehende Action im Gang vor dem Kino, ich glaube das war sogar (z.T.) während der Bühnenshow!
Aber waren das auch die, die vor der 15 uhr show im Kino zu gange waren?Jade, Sarah und (leider) Kendra waren an jenem Di Nami ewig mit einem gutbestückten & standfesten
Highroller beschäftigt, der seine Nummer an verschiedenen Orten durchzog. Die Ausgangsbasis mit Sprudel
war glaube ich die Käfigecke. Das Highlight die stehende Action im Gang vor dem Kino, ich glaube das war sogar (z.T.) während der Bühnenshow!
Jade, Sarah und (leider@Seichner86 @Vaginaedux, ihr habt die Nummer doch auch gesehen oder?
Ich bin einfach noch nicht so firm mit den Namen…
Eine war glaube ich Cindy, aber ich will‘s nicht beschwören.
Puhh, ja da bin ich normalerweise sehr gut drin, allerdings ist genau diese Aktion irgendwie ziemlich verschwommen bei mir.@Seichner86 @Vaginaedux, ihr habt die Nummer doch auch gesehen oder?
Ich bin einfach noch nicht so firm mit den Namen…
Eine war glaube ich Cindy, aber ich will‘s nicht beschwören.
So, so, Du findest das abstossend. Aber warum warst Du denn letzten Sommer bei einer Transe im Kanton Zürich zu Gast? Hat es Dir nicht zugesagt, dass Du jetzt so einen Kommentar schreibst?
@Seichner86 @Vaginaedux, ihr habt die Nummer doch auch gesehen oder?Super Bericht, anschaulich und begeisternd!
Wer waren denn die 3 skinny Damen im Kino, die deine Ausgangslage vor der Show schon verbesserten?
So, so, Du findest das abstossend. Aber warum warst Du denn letzten Sommer bei einer Transe im Kanton Zürich zu Gast? Hat es Dir nicht zugesagt, dass Du jetzt so einen Kommentar schreibst?Danke, lieber @Vaginaedux , ich habe das zum Glück nie gesehen, das würde mich total stören und extrem abturnen. Jeder kann in einem privaten Zimmer machen, was er will, dagegen habe ich nichts.
Aber zwei Männer zu sehen, wie sie sich lutschen oder ficken (auch wenn eine Frau dabei ist), finde ich abstoßend. MMF finde ich natürlich gut, ohne Schwanzkontakt – außer die Eier klatschen mal zusammen bei einem DP, das kann man ja nicht vermeiden.
Es ist ja kein Bi-Public-Day. Ich muss grad aber total lachen – wenn das Globe einen Bi-Public-Day einführen würde, glaube ich, dann würden wirklich alle komplett durchdrehen und die Schwanzlutscher würden nur so ins Globe einfahren.
![]()
Bi-Public-Day, es muss ja nicht gleich die ganz grosse Kelle sein. Mal kleiner testen, als Motto-Party im Swiss "ein bisserl bi schadet nie..."... ... ...
Es ist ja kein Bi-Public-Day. Ich muss grad aber total lachen – wenn das Globe einen Bi-Public-Day einführen würde, glaube ich, dann würden wirklich alle komplett durchdrehen und die Schwanzlutscher würden nur so ins Globe einfahren.
![]()
In der Tat, männliches Schwanzlutschen habe ich auch schon gesehen. Ein Bi-Typ war beim/auf dem Schreibtisch mit Nelly zugange, als er sich den steifeneines nahe beistehenden hetero Voyos schnappte. Dieser liess es geschehen und sich so einige Minuten ablutschen!
Was auch vorkommt: ein MFM Trio zieht sich in ein Zimmer zurück, um sich dort im privateren Rahmen als MMF Trio zu vergnügen (man merke den feinen Unterschied....). Dies hat mir eine Lady glaubhaft erzählt, übrigens eine MFM/MMF Spezialistin, deren Name hier nichts zur Sache tut...
In der Tat, männliches Schwanzlutschen habe ich auch schon gesehen. Ein Bi-Typ war beim/auf dem Schreibtisch mit Nelly zugange, als er sich den steifenDer gute Herr @Vaginaedux hat mit diesem Thread ja gut was ausgelöst hier im Forum.
... ... ... ... ...
PS: Ein paar Girls haben mir erzählt, dass mal an einem Public Day zwei Typen sich gegenseitig in den Arsch gefickt haben und sich ihre Schwänze gelutscht haben. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Zum Glück musste ich den Scheiß nicht ansehen, das hätte mich dann wirklich gestört.
Bitte solche Schweinereien dann im Zimmer ausüben.
Es grüßt euch,
Der Banger.

Super Bericht, anschaulich und begeisternd!Public Dienstag am 1.4.25
Was eine zusätzlich gute, weil stark verhärtete Ausgangslage verschaffte, war der Kollege, der sich drei skinny Girls schnappt und im Kino eine nach der anderen durch stiess während ihm die beiden anderen um den Hals hingen und ihn anstachelten. Das ist gelebter LuxusSo konnte ich mit ordentlicher Erektion direkt in die Show.
Also entweder muss ich wohl dringend meinen Gehörgang putzen oder sie meinte ich sei „funny“…Ach jetzt hätte ich fast das Wichtigste vergessen:
Ein sehr hübsches junges Girl heute in Zivil auf Kennenlern Tour im Globe: Fanny (- wenn ich ihren Namen richtig verstanden habe)
Die sexy Maus meinte es gefällt ihr sehr gut.
Die Chance dafür wäre dann diesen Freitag am 04 04.Wahrscheinlich werde ich wieder mal im Club Swiss auftauchen
Auch wenn es kein Dienstag ist, aber heute am Donnerstag dem 03.04 gibt es die nächste Möglichkeit zu @Igo1111 und mir zu stoßen und uns im Globe zu unterstützen oder für einen gemeinsamen Austausch zwischen den Runde .
Vielleicht ja auch für den @swissbanger .
Aber andere sind natürlich auch willkommen.
Einfach hier mal kurz melden oder nach den (wahrscheinlich) größten beiden im Club ausschau halten.![]()
Da bin ich gespannt @Seichner86 !
Ich schliesse mich dem Vorsatz mehr von diesem perfekten Public Dienstag in Bälde zu berichten an und schlummere nun selig ein mit der frischen Erinnerung an den süssen Geschmack von Biancas Pussy und Arschloch auf den Lippen
Schade.Leider werde ich morgen nicht dabei sein, und nein, das ist kein 1.-April-Scherz.
Wünsche aber allen viel Spaß.
Ich habe gehört, dass alle die bei dir geliked haben jetzt auch kommen müssen![]()