...

Club Swiss: Crystal (exGlobe Melissa)

Aber vorher gratulieren macht man doch nicht und das bringt Unglück.🙈🙈
Wie gesagt, sie hat ihren Geburtstag bereits gestern im Club mit Torte und Blumen gefeiert und alle haben ihr schon gratuliert!
Die anderen Gäste wussten nicht einmal dass der Geburtstag eigentlich erst am Montag ist. Und du kannst ihr ja einfach sagen, dass du gehört hättest, dass sie am Freitag im Club Geburtstag gefeiert hätte...
Und da sie ja am Montag weg ist - ist das m.E. ausnahmsweise schon ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Heinrich Faust,
Cristal ist mir auch schon öfters aufgefallen, jedoch hatte ich den Eindruck sie finde mich nicht sympathisch oder was auch immer.
aber gut zu wissen das dies eher ihr Wesen ist mit der Distanziertheit.
somit die Augen auch mal offen behalten.
Einfach ein ehrliches Lächeln schenken und es wird gut kommen.
Notfalls, wenn ich ebenfalls anwesend bin, kann ich euch ja zuführen (um das Wort zu-halten zu vermeiden 😇).
 
Cristal ist mir auch schon öfters aufgefallen, jedoch hatte ich den Eindruck sie finde mich nicht sympathisch oder was auch immer.
Sie hat am Montag Geburtstag und fährt dann nach Hause!
Tip: Gehe heute oder morgen zu ihr und gratuliere ihr zum Geburtstag, welchen sie ja gestern bereits im Club gefeiert hat - sie wird sich sicher freuen! :cool:
 
Danke @Heinrich Faust,
Cristal ist mir auch schon öfters aufgefallen, jedoch hatte ich den Eindruck sie finde mich nicht sympathisch oder was auch immer.
aber gut zu wissen das dies eher ihr Wesen ist mit der Distanziertheit.
somit die Augen auch mal offen behalten.
Es gibt da einen einfachen Test. Du kannst sie unverbindlich ansprechen wenn sie allein dasitzt. Am einfachsten an der Bar, wenn sie dir ein Getränk gibt, dann kannst du fragen, ob sie sich mit dir hinsetzt. Falls ja ist alles klar, falls nein wird sie wohl sagen, dass sie einen Termin hat. Dann kannst du schauen ob kurz darauf jemand zum Termin kommt oder nicht.

Falls sie mit dir aufs Zimmer geht hast du bereits gewonnen. Ich musste ihr gar nichts sagen, sie macht einfach und das sehr gut. Ich würde wetten, dass du mindestens eine Stunde gehst und extrem zufrieden sein wirst. Bei ihr kann man sich einfach fallen lassen.
 
Ich finde sie auch fast perfekt schön.

Sie ist ein wenig distanziert, das ist einfach ihre Art. Dann beim Gespräch ist sie nett und zugänglich. Erinnert mich an meine Westside Favoritin Ami.

So wild war es bei mir nicht, aber auch sehr intensiv und wirklich schön.
Danke @Heinrich Faust,
Cristal ist mir auch schon öfters aufgefallen, jedoch hatte ich den Eindruck sie finde mich nicht sympathisch oder was auch immer.
aber gut zu wissen das dies eher ihr Wesen ist mit der Distanziertheit.
somit die Augen auch mal offen behalten.
 
Crystal hatte ich nach unserem ersten "Date" im Globe und ihrem Wechsel kurz danach ins Swiss nie aus den Augen verloren, im Gegenteil, für mich ist sie optisch die perfekte erotische Schönheit - und die (public😎) Action damals im Globe auch wirklich geil (vgl. Bericht unten)!
Ich finde sie auch fast perfekt schön.
Nun, während Monaten im Swiss wechselten wir mal Blicke, selten auch ein paar Worte, Lächeln ihrerseits meist nur, wenn sie auf der Bühne tanzte. Unnahbar, desinteressiert, die Schöne?
Sie ist ein wenig distanziert, das ist einfach ihre Art. Dann beim Gespräch ist sie nett und zugänglich. Erinnert mich an meine Westside Favoritin Ami.
Was dort im Swiss im Club und im Kino heute an der Hot Pants (= Street Cloths) Party abging, dafür gibts ja genügend Zeugen. Ich war von der hemmungslosen Explosion der "Sphynx" geradezu überwältigt!💥
So wild war es bei mir nicht, aber auch sehr intensiv und wirklich schön.
 
Crystal ist mir bei früheren Besuchen im Swiss schon aufgefallen, sie war auch mehrfach frei, aber hat mich nie beachtet. Es kam zu keiner Kommunikation. Mein Eindruck war, dass sie einfach nicht interessiert war an mir, was ja auch grundsätzlich okay ist.

Ich hatte bei der Party im Juli Lust auf eine besonders schöne Frau und sah wieder Crystal, die wirklich beindruckend gut aussieht. Sie ist ca. 175 cm groß, perfekter Körperbau mit wunderschönen Naturtitten und wenn sie nackt an der Bar steht ist das schon imposant. Sie war nicht in männlicher Begleitung, aber wollte wohl eine Pause machen und erstmal was essen. Sie hat auch keine Männer angeschaut, sich kurz mit Andra unterhalten.

Ich lief dann durch den Klub der sich gegen 17 Uhr bedenklich mit Männern füllte und die Frauen wurden oft schon direkt nach ihrem Zimmergang abgefangen. Dann sah ich wieder Crystal die hinter einem Mann herging. Ich schaute fragend und sie schüttelte nur den Kopf und meinte „I am free“. Sie war also nicht mit diesem Mann zusammen. Ich blieb dann einfach bei ihr und sie fragte ob ich etwas trinken wollte und als sie das Getränk brachte nutzte ich die Chance und fragte ob wir uns gemeinsam irgendwo hinsetzen könnten. Sie bejahte das und ich hatte endlich die gute Crystal an meiner Seite. Für ein Gespräch war die Musik zu laut und so ging es ohne großes Kennenlernen aufs Zimmer. Ehrlich gesagt habe ich nicht allzu viel erwartet, wir kennen uns nicht, ich bin kein Stammgast im Swiss aber ich freute mich auf eine halbe Stunde mit einer wirklich wunderschönen Frau.

Die ersten Sekunden finde ich immer wichtig mit der Frau. Ich möchte mit Küssen anfangen und dann sehe ich wie das läuft. Wenn das gut anfängt wurde der Rest auch immer gut. Crystal hat mich genauso geküsst wie ich es liebe, also mit vollem Einsatz. Das war wirklich großartig und dann ging es genauso intensiv und wunderbar weiter. Alles ging fließend ineinander über, ein Geben und Nehmen, sie lässt sich auch verwöhnen und „arbeitet“ den Gast nicht nur ab. Es war richtig toller GFS mit viel Gefühl und ich hoffe auf Wiederholung bei nachfolgenden Besuchen. Der einzige Fehler lag bei mir nicht auf eine Stunde verlängert zu haben, 30 Minuten waren mir im Nachhinein zu knapp mit der schönen Crystal. Bei ihr ist auch wenig bis nichts am Körper verändert, alles natur und top gepflegt.

Sie hat einen etwas anderen Stil als die meisten Frauen im Swiss, ist weniger kommunikativ, geht weniger auf Leute zu. Aber vom Wesen her mochte ich sie sehr, sie ist freundlich und wirkt sehr ausgeglichen und mit sich und der Welt zufrieden. Ich hoffe, dass wir weitere Zimmer miteinander teilen werden.
 
Crystal wirkt irgendwie immer etwas unnahbar, reserviert, geheimnisvoll und solche Frauen üben auf mich (manchmal…) eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus.
Sie ist superattraktiv, gross, schlank, mit endlos langen Beinen schwebt sie gleichsam durch die Räume, man kann sie sich gut in einem eleganten Abendkleid bei einem gediegenen Empfang oder einem Dinner in einem edlen Restaurant vorstellen.

Sie will erobert werden und wer sich die Mühe nimmt, wird belohnt, im Zimmer wird sie zu einem überaus freundlichen, liebevollen, herzlichen, sinnlichen Wesen mit einer ungemein erotischen Ausstrahlung. :love:

Ich kann sie herzlich empfehlen !!! (y)(y)

Don Phallo :cool:
 

Anhänge

  • club-swiss-887-6niccheg.jpg
    club-swiss-887-6niccheg.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 14
  • club-swiss-887-8v8ewnel.jpg
    club-swiss-887-8v8ewnel.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 12
  • club-swiss-887-68pojg95.jpg
    club-swiss-887-68pojg95.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 11
  • club-swiss-887-h92fb7fa.jpg
    club-swiss-887-h92fb7fa.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 11
  • club-swiss-887-xm1hxpfx.jpg
    club-swiss-887-xm1hxpfx.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 12
Nun, Crystal hatte mich darauf angesprochen! Weshalb ich so detailliert über die Pussy bzw. das Pussyfeeling berichte, das sei doch quasi das letzte Geheimnis, das ein Mann mit einem Girl im FKK Club entdecken könne...
Ich finde es ja gut, wenn ich vorher weiß was mich da unten erwartet, von daher auf jeden Fall immer weiter so mit den Beschreibungen und Ausführungen.👍🏻
Und bei positiver Rückmeldung diesbezüglich wäre das für mich eher ein Buchungsgrund als wenn dazu nichts stehen würde und damit eigentlich genau das was die Mädels wollen würden.😁

Kannst du Crystal das nächste mal ruhig genau so von mir mitteilen!😉
Oder falls sie sogar wieder selbst mitliest...Hi Crystal 😘...du kennst nun meine Meinung (und bestimmt bin ich nicht der einzige der so denkt).
Nichts schlimmes über Pussy und Pussyfeeling zu berichten. Nicht jeder will das selbst herausfinden und gegebenenfalls einer Entscheidung dabei entgegen steuern.😃
 
"... Vulva wie aus dem Anatomiebuch, die Vagina in der Penetration herrlich eng, in der Tiefe offen, aber samtig fühlbar." So mein Erstbericht über Crystal, damals noch im Globe. Und bei der letzten Session im Swiss hat sich dieser Eindruck natürlich bestätigt, einfach ein Traum, diesen wiederholt zuckenden Model-Schoss in stehender Missio kräftig zu pflügen! 🍆😜

Weshalb zitiere/schreibe ich das? Nun, Crystal hatte mich darauf angesprochen! Weshalb ich so detailliert über die Pussy bzw. das Pussyfeeling berichte, das sei doch quasi das letzte Geheimnis, das ein Mann mit einem Girl im FKK Club entdecken könne...
Spannend, Crystal hat einen sehr wachen eigenständigen Geist; ich liebe ihren feinen schelmischen Humor, der sich auch in ihren Augen und ihrem Lächeln spegelt. Und ich geniesse diese gewisse Nähe, die sich entwickelt hat und über das "Pflügen 🍆 des Model-Schosses" hinaus geht! 💯
 
Ich hatte schon zwei Mal das Vergnügen mit ihr. Crystal ist meiner Meinung nach derzeit das hübscheste, was es im swiss zu sehen gibt. So viel Perfektion ist selten. Tolles Gesicht, wundervolle B Cups, alles echt und wohl geformt. Sie macht den Job, wie die meisten nicht aus Leidenschaft, was natürlich schade ist, aber was solls, wer wollte nicht schon immer mal eine Top Unterwäsche Model einfach überall berühren, sich von ihr einen blasen lassen und sie dann ficken. Da wäre echte Geilheit nur das Sahnehäubchen... Bei unserer ersten Runde vor vier Wochen hatte sie noch keine Probleme mit meinen 17cm. Beim letzten Mal vor einigen Tagen sagte sie dann wegen der Größe zu doggy, was bei ihren Hintern schon sehr schade war... aber ich denke, das ist eben auch Tagesform abhängig.
 
Crystal hatte ich nach unserem ersten "Date" im Globe und ihrem Wechsel kurz danach ins Swiss nie aus den Augen verloren, im Gegenteil, für mich ist sie optisch die perfekte erotische Schönheit - und die (public😎) Action damals im Globe auch wirklich geil (vgl. Bericht unten)!

Nun, während Monaten im Swiss wechselten wir mal Blicke, selten auch ein paar Worte, Lächeln ihrerseits meist nur, wenn sie auf der Bühne tanzte. Unnahbar, desinteressiert, die Schöne? Man muss wissen, ich bin "old-school", ich bedränge nicht, muss die Antenne/Wellenlänge spüren. Gut, in den letzten Wochen wurde das "Spiel" - irgendwie möchte ich sie erobern, sie wieder spüren - immer interassanter, konkreter!

Ja, und heute der Höhepunkt, das beharrliche sanfte Flirten wird erwidert... das geheimnisvolle Lächeln, der feste (lüsterne?) Blick und das "yes, I want, see you in the cinema!"
Was dort im Swiss im Club und im Kino heute an der Hot Pants (= Street Cloths) Party abging, dafür gibts ja genügend Zeugen. Ich war von der hemmungslosen Explosion der "Sphynx" geradezu überwältigt!💥

Was für eine Lippen- Zungen-, Backen- und Rachensymphonie beim Küssen, Blasen, Eier-/Sacklecken/-saugen.💯 Und dann dieses schweisstreibende Abreiten des Kolbens 🍆 ... ich musste/durfte mich revanchieren und beim ML der feuchten Traummuschel alles geben, auf Termin, nicht wegen der 45', sondern weil Crystal ja für die 17h Dildo-/Leckshow an/auf der Bar mit Blexi und Mara gebucht war!😅

Dort dann wieder Topperformance, es war nicht "Lesbo", sondern Dildo mit Mitspielern ("Gang") des Publikums, Lecker, Nippelsauger, Küsser - natürlich war ich spontan dabei, v.a. mit Crystal, welche die geniale Show/Action sichtlich, spür- und hörbar genoss!😜

Ja, Crystal kann public 👏, nach dieser Barshow (!) war sie auf einem Frontsofa (!) variantenreich unter den Augen zahlreicher Kenner zugange. (@Paoduro66, @banyadee und andere mögen mir widersprechen.)

Die Party, ich war leider nur bis c.a. 1930 dort, war top und Crystal mein Highlight!💪👏💯
 
Zuletzt bearbeitet:
Crystal eine zierliche Gazelle [...] Bin total Happy, sie ist etwa 22 jahre alt , extrem hübsch.
Ich hätte sie ebenfalls in diesem Altersbereich geschätzt, sie ist aber tatsächlich noch ein paar Jahre älter ;)
Ich durfte sie auch schon geniessen, eine wirklich wunderschöne Frau und dazu noch total natürlich :love:

Sie ist eine dieser Frauen bei der ich beim Anschauen ihrer Bilder dachte: «Unmöglich dass sie wirklich so gut aussieht» und dann im Club dachte «Wow... da hab ich mich wohl geirrt... zum Glück».

Aktuell in den Ferien (ausser ich hab sie falsch verstamden, denn auf dem TP noch drauf), sollte aber auf Gabis Fete zurück sein. Dann aber ohne mich... da sind mir zu viele public Gestalten unterwegs 😅
 
Ja, die Crystal ist seit der vorgezogenen Silvesterparty vom 29. November neu im Swiss.
Eine grosse, schlanke, natürliche Schönheit ohne Starallüren. Und sie liebt public. Als wir auf dem Sofa Platz nahmen, schlug sie vor, es gleich hier zu treiben, es errege sie, sagte sie mir, mag sein, anderseits erspart man sich die Suche nach einem Zimmer und die waren, wie schon oft in letzter Zeit im Swiss Mangelware.
Und es wurde eine leidenschaftliche auf- und erregende session, wie im Bericht von @Vaginaedux beschrieben.
Nur, auf den schmalen Sofaliegen ist der Sex etwas mühsam und erfordert akrobatische Verrenkungen.
Könnte man nicht eine breitere Liege installieren, auf der solche publicc Spiele besser möglich wären?;)

Ich kann die Crystal herzlich empfehlen. Sie ist eine Bereicherung des ohnehin schon hervorragenden Lineups im Swiss.:love:

Don Phallo :cool:
 

ich sah sie an der Freitag-Silvester-Party in einem Abendkleid (nie nackt) und hatte sie kurz beschrieben:
...dunkle lange Haare, braune Augen, sehr natürliche Schönheit, sehr schlank, ähnlicher Typ wie Surria, noch etwas schlanker und grösser, nette Art...
@admin
bitte Titel anpassen, müsste: Crystal (Ex-Melissa/Globe) heissen
 
Die brünette Gazelle Melissa ist unübersehbar: gegen 175cm gross, sehr schlank, aber nicht skinny, sondern sehr feminin. Perfekte Proportionen, perfekte "B-Natts", schön geschnittenes Gesicht - eine Vorlage für eine antike Statue!

Das erste Mal aufgefallen ist sie mir bei einer stundenlangen public Highflyer Action eines gutbestückten Hengstes zusammen mit Kendra und Sabrina. Ich sprach sie auch schon an, um sich bekannt zu machen. Melissa dachte zuerst denn auch, dass wir schon einmal auf dem Zimmer waren (ich, Zimmer? 😅😉😎).

Ich musste das richtigstellen und so landeten wir zuerst in der hinteren dunklen Ecke und dann auf der beleuchteten Liege neben der Baumhaustreppe. Die Lady ging gleich zum Angriff über mit intensiven ZK, auch BJ/EL ist hemmunglos, wobei sie sich gut dirigieren lässt (musste sie eher bremsen, ein Ei jedenfalls - das kleinere - wurde mehrmals aus dem Sackring rausgedrückt, was sie etwas irritierte... 😅).

Die lecker geleckte Vulva wie aus dem Anatomiebuch, die Vagina in der Penetration herrlich eng, in der Tiefe offen, aber samtig fühlbar. So wurde ich erst wild geritten, bevor ich in Missio meine Waffen strecken musste. 😎

Als ich sie bei Fritz lobte, wollte sie mir erst nicht recht glauben, wollte sicher gehen. In der Tat, denke unser nächstes Mal wird noch besser, ich werde mich geschickter anstellen mit meinen "Ballrings" und Melissa sich wohler fühlen - dann werden wir unser ganzes Potential ausreizen! 💯
Melissa ist jetzt als Crystal im Swiss. Sie ist mir an der Freitagsparty aufgefallen, auch public (Kino) gut unterwegs... 😉
 

Vaginaedux

Phallokrat
Registriert
6 März 2023
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
2.695
Die brünette Gazelle Melissa ist unübersehbar: gegen 175cm gross, sehr schlank, aber nicht skinny, sondern sehr feminin. Perfekte Proportionen, perfekte "B-Natts", schön geschnittenes Gesicht - eine Vorlage für eine antike Statue!

Das erste Mal aufgefallen ist sie mir bei einer stundenlangen public Highflyer Action eines gutbestückten Hengstes zusammen mit Kendra und Sabrina. Ich sprach sie auch schon an, um sich bekannt zu machen. Melissa dachte zuerst denn auch, dass wir schon einmal auf dem Zimmer waren (ich, Zimmer? 😅😉😎).

Ich musste das richtigstellen und so landeten wir zuerst in der hinteren dunklen Ecke und dann auf der beleuchteten Liege neben der Baumhaustreppe. Die Lady ging gleich zum Angriff über mit intensiven ZK, auch BJ/EL ist hemmunglos, wobei sie sich gut dirigieren lässt (musste sie eher bremsen, ein Ei jedenfalls - das kleinere - wurde mehrmals aus dem Sackring rausgedrückt, was sie etwas irritierte... 😅).

Die lecker geleckte Vulva wie aus dem Anatomiebuch, die Vagina in der Penetration herrlich eng, in der Tiefe offen, aber samtig fühlbar. So wurde ich erst wild geritten, bevor ich in Missio meine Waffen strecken musste. 😎

Als ich sie bei Fritz lobte, wollte sie mir erst nicht recht glauben, wollte sicher gehen. In der Tat, denke unser nächstes Mal wird noch besser, ich werde mich geschickter anstellen mit meinen "Ballrings" und Melissa sich wohler fühlen - dann werden wir unser ganzes Potential ausreizen! 💯
 
...
Oben