...

Partyprogramm und Lineup Club Swiss

Aus veranstalter-sicht kann ich mir aber gut vorstellen, dass sich das nicht wirklich lohnt. Dass mittel-/langfristig trotzdem fast nur die „üblichen verdächtigen“ im club aufschlagen. Dass die paar zusätzlichen, von essen und tombola angezogenen nasen die kosten nur knapp decken/übertreffen und so den zusatz-aufwand nicht wett machen.

Denke bzgl. Planung & ausführung ist eine „grosse sause und sonst normalbetrieb“-strategie lohnenswerter….
Sehr schön erklärt, die Party ist etwas besonderes und so soll es auch bleiben.
Wir möchten auch nicht jede Woche irgendetwas machen, sonst wird es ja langweilig. Dafür sind andere da aber nicht der Club Swiss.


VG Torsten
 
Wäre das möglich mal so "Mini Partys" zu machen? Da gibt es dann kein komplettes Buffet, sondern einen Brunch, wie man das im Westside bei Cheyenne gesehen hat. Ja es gibt Shows, aber nicht so viele und nur eine Tombola. Dazu die Pakete zum buchen. Es wäre dann ein Event zwischen Normalbetrieb und Party. Das könnte man ab und zu einstreuen.
Aus (persönlich gefärbter) konsumenten-sicht fände ich das toll. Etwas zu essen nebenbei - das nicht vom lieferservice stammt - würde ich bei meinen besuchen sehr begrüssen. Ebenso einen tick mehr show-programm ohne den granz grossen trubel.

Aus veranstalter-sicht kann ich mir aber gut vorstellen, dass sich das nicht wirklich lohnt. Dass mittel-/langfristig trotzdem fast nur die „üblichen verdächtigen“ im club aufschlagen. Dass die paar zusätzlichen, von essen und tombola angezogenen nasen die kosten nur knapp decken/übertreffen und so den zusatz-aufwand nicht wett machen.

Denke bzgl. Planung & ausführung ist eine „grosse sause und sonst normalbetrieb“-strategie lohnenswerter….
 
Ich habe noch einen Gedanken für die Swiss Partys. Das ist jedes Mal ein Riesen Event, wo alle Organisatoren bis zum Anschlag beschäftigt sind. Einmal im Monat passt das.

Wäre das möglich mal so "Mini Partys" zu machen? Da gibt es dann kein komplettes Buffet, sondern einen Brunch, wie man das im Westside bei Cheyenne gesehen hat. Ja es gibt Shows, aber nicht so viele und nur eine Tombola. Dazu die Pakete zum buchen. Es wäre dann ein Event zwischen Normalbetrieb und Party. Das könnte man ab und zu einstreuen.
 
Wenn man als Letzter noch etwas als Rückblick zur Party an die Community weitergeben möchte, ist es echt schwierig die Leute nicht wirklich zu langweilen. Deshalb erspare ich die ganzen Showabläufe und den Ausschweif auf das reichhaltige Essensbuffet und streiche mal 3 Punkte hervor, welche mir grossartig gefallen haben, was dem Club ein authentisches Feedback gibt und ihn anspornen soll, in gewissen Punkten so weiterzumachen.

Vorab vielleicht zur Einleitung:
Ja, ich habe innerlich auch vor mich hingenörgelt und ein paar Mal gedacht, Mensch, die Parties im Swiss, sie stehen an Ort und Stelle. Ich glaube bis auf 2 oder 3 Parties habe ich noch keine verpasst, und in letzter Zeit hatte ich einfach das Gefühl, gleicher Ablauf, gleicher Trott, dasselbe wie immer. Nichts Innovatives geschieht mehr. Vielleicht ist man auch gesättigt. Und so hatte ich einen kleinen Hoffnungsschimmer, als Torsten hier mit der grossen Kelle angerührt hat und beschwor, dass er es diesmal richtig krachen lässt. Und ja, es ist auch wahr, dass die Swiss Parties schon immer auf hohem Niveau stattgefunden haben und wenn ich mir selbst die Frage stellte, was könnte man ändern, trat ich selbst an Ort und Stelle, denn bessere Ideen kamen mir auch nicht in den Sinn. Das Rad hat ja bekanntlich auch noch nie jemand neu erfunden.

Punkt 1 - Animation mittels Manele
An der vorletzten Party ist mir aufgefallen, dass die rumänischen Zwischensongs komplett abgeschafft wurden. Ob gewollt oder ungewollt, durch die Frauen mitbestimmt oder von der Clubleitung beschlossen, es ist eigentlich egal. Hauptsache sie waren dieses Mal wieder da. Die grandiosen Shows der Girls sind jeweils zu Ende und der Club wird kurz zur rumänischen Diskothek. Bei keinem anderen Song ist die Animation so gross wie in diesen 3-4 Minuten. Alle Mädels tanzen, jeder im Club hat ein Strahlen im Gesicht, einige von uns lassen sich zu einem Tanz hinreissen (ja, ich gehör auch dazu), die anderen wippen ein bisschen hin und her und schon manch ein guter Zimmergang hat sich genau in diesen 3-4 Minuten angebandelt. Mit bekannten Gesichtern und solchen, die man eigentlich noch gar nicht richtig auf dem Radar hatte, aber mit dem Feuer im Arsch beim Tanzen, kurz alle Sicherungen durchbrennen lassen. Ich habe in diesen 3-4 Minuten noch kein grimmiges Gesicht entdeckt, so lange die Schalldauer so kurz gehalten wird, kann sich glaub ich jeder im Club damit anfreunden. Auch die, die es grundsätzlich nicht mögen (auch die haben wir schon beim wippen und tanzen erwischt). Beibehalten!

Punkt 2 - Fantastische Kostüme
Dass die Dekoration oder allfälligen Kostüme auch ins Geld bezüglich Beschaffung gehen, ist mir klar. Aber da habt ihr an der vergangenen Party bezüglich Kleidung wirklich was rausgehauen. Chapeau! Der Club Swiss FKK, wie er sich offiziell nennt, ist 352 Tage im Jahr (Silvester, Neujahr, 12 Parties und an Weihnachten, wo Torsten die Girls traditionell was tragen lässt mal ausgenommen) ein reiner FKK Club und jeder kann die Mädels an diesen Tagen splitterfasernackt sehen. Also bitte, bitte, bitte, überlegt Euch für die nächsten Parties ebenfalls wieder so tolle und mottogetreue Ideen. Jeans Hot Pants mit weissen Blusen, Western-Kostüme, usw. Ich hab die Visualisierung genossen. Die Frauen sahen in ihren Kostümen einfach heiss aus.
P.S. Vielleicht zum die Gäste, welche noch nie an einer Party waren „gluschtig“ zu machen. Eines der Mädels im Kostüm (natürlich unerkenntlich und mit ihrem Einverständnis und nur durch die Clubleitung) fotografieren und in einem separaten Thread analog „Neue Girls im Club Swiss“ in etwa „Heisse Partyoutfits im Club Swiss“ posten. Vielleicht bringt es ja beim Anblick für die nächste Party noch 5 Gäste mehr.

Punkt 3 - Petition für Wellness-Spende
Was Gabi und Mercedes von Morgens bis Abends an den Parties jeweils leisten, ist einfach phänomenal. Das leckerste Buffet im Limmattal, die zuvorkommendste Receptionistin, die mir je zu Augen gekommen ist. Sie spulen Kilometer ab an diesem Tag und sorgen stets für unser Wohl. Und deshalb haben sie sich auch redlich was verdient. Ich starte hiermit den Aufruf, dass für Gabi und Mercedes an der nächsten Party ein Extra-Sparschwein aufgestellt wird. Ich bin mir sicher, dass die Gäste sich aufrichtig dankbar zeigen und somit ein Betrag gesammelt werden kann, den Gabi und Mercedes anschliessend an die Party, für einen entspannten Wellnesstag zur Erholung einsetzen können.

So on… die nächste Party kommt bestimmt!
 
So, da sind wir. Rückblickend denke ich, dass die Blockbuster-Party definitiv eine der originellsten und lustigsten Saunaclub-Partys war, die ich in den letzten 15 Jahren besucht habe. Die Tatsache, dass sie bekannte Filmmelodien spielten, machte das Ganze unglaublich vertraut und mitreißend. Ein großes Lob an Torsten, Gabi, Mercedes und das gesamte Swiss FKK-Team. (y):love:

Die Tatsache, dass ich Eintritt und Sex zu dieser Party gewonnen habe, hat nichts damit zu tun, wie sehr ich sie trotzdem genossen hätte, und als jemand, der ziemlich oft, wenn nicht sogar fast immer, Schweizer Partys besucht, besteht daran meiner Meinung nach kein Zweifel! Auf jeden Fall möchte ich mich nochmal beim Verein und dem Forumsadministrator für den tollen und unerwarteten Gewinn bedanken. Ich dachte höchstens, ich würde bei Westside gewinnen! :ROFLMAO:

Das Essen war immer reichlich, die Wartezeiten an der Bar waren kurz und die Einrichtung war schlicht, aber schön. Ich würde sagen, alles lief reibungslos und gut. Ich war nur enttäuscht, Torsten nach dem Nachmittag nicht mehr im Raum zu sehen, glaube ich; er ist immer der Mittelpunkt jeder Party! Ich weiß nicht, ob er nach 21 Uhr zurückkam; ich verließ den Club nach etwa neun Stunden erschöpft.

Wie bereits erwähnt, habe ich mich gefreut, die stets netten und freundlichen @banyadee und @Neandertaler kennenzulernen und den großartigen @igo111 besser kennenzulernen, unermüdlich und immer herzlich in der Tradition des legendären Rocco Siffredi (der ihm auch ähnelt) :oops::D

Ich habe die erste Emmanuelle-Show sehr genossen, bei der Igo hin- und hergerissen war, ob er mit den beiden Mädchen auf die Bühne gehen sollte oder nicht ... hervorragende schauspielerische Leistung des Jungen. Er war glaubwürdig! Aber es war alles inszeniert, wie ich später herausfand ... kein Sex, aber ich glaube, er hat auf der Bühne gespritzt.

Von den anderen Shows erinnere ich mich besonders gerne an das Trio mit Blexy, Amira und Chelsy. Es war insgesamt ziemlich unkoordiniert, aber vielleicht das heißeste, da die Mädchen sehr berührend waren und mit dem glücklichen Publikum spielten ... lecker ... An die La Boum-Show kann ich mich nicht so gut erinnern, weil ich von den Liedern so mitgerissen war ... vielleicht Stefanie? Die Dirty Dancing-Show war aufregend, mit der superheißen, unersättlichen Patty und unserem eigenen Igo als Patrick Swayze in einer Hardcore-Salsa. Im Hintergrund die romantischen Tänze von Banyadee mit Gabriella! Gänsehaut ... Leider war ich während Cowboy Ugly im Raum. Es muss ein Riesenspaß gewesen sein, aber ich habe nur den Schlussteil genossen, mit Blexy, Stefanie und Carolina, statuenhaft auf der Bühne, die ... das Beste vom Leben zeigten!

Was den sexuellen Teil angeht, verbrachte ich eine Stunde mit der immer fantastischen und unermüdlichen Chelsy, die jetzt in besserer Form ist als vor einiger Zeit, und zum ersten Mal im Swiss mit Amira, die ich bereits vom Sehen aus dem Palace kannte und mit der ich im Zeus viele intime Begegnungen der vierten Art hatte ... immer aufgedreht! Es ist schade, dass die sozialen Medien mit Amira immer eingeschränkt sind, weil sie weder Englisch noch Italienisch spricht, nur Rumänisch und Deutsch ... sie ist wirklich eine Sexbombe und sehr freundlich und fröhlich. Was die anderen angeht, bleibt Alina ein unmöglicher Traum und ich weine ... Vanda ist wunderschön, Patty ist ruhig, aber wirklich sinnlich, Stefanie ist fantastisch, Carolina ist ein Top-Girl, das immer in Hochform ist.

Das ist alles … Ich hoffe, dass alle kommenden Partys genauso originell und kreativ sein werden, es besteht ein Bedarf dafür in einer sehr stagnierenden Schweizer (und europäischen) Szene auf dieser Welt, aber sehr, sehr …👋🤙👏
 
Ich bin 7 mal gekommen an dem Tag, das kann ich sagen.
Für die zweite Frage müsste ich FKK Messungen durchführen und eine Stoppuhr um den Schwanz tragen…
Vielleicht professionalisiere ich mich ja noch beizeiten 😄
Ja ich glaube dir das auch. Aber da kann man ja nur neidisch werden, bei so einer Standfestigkeit 😂😂 Aber sehr schön für dich, dass du so eine gute Zeit hattest. Da wünscht man sich halt so etwas ebenfalls zu können, aber das sind wohl Ausnahmeerscheinungen. Aber echt krass. 😂😜
 
Ich bin 7 mal gekommen an dem Tag, das kann ich sagen.
Für die zweite Frage müsste ich FKK Messungen durchführen und eine Stoppuhr um den Schwanz tragen…
Vielleicht professionalisiere ich mich ja noch beizeiten 😄
Das ist wirklich unfassbar! Ich glaube dir das aber im Gegensatz zu den Stories anderer Schreibhelden. ;-)

Freut mich auch, dass du an Crystal rangekommen bist, das hat sich sicher gelohnt.
 
Das sehe ich auch so, Respekt. Kannst du nach diesem toll zu lesenden Roman noch mal die harten Fakten kurz zusammenfassen: wie oft bist du den Abend gekommen und wie lange hast du mit deinem Ständer aktiv und passiv Spass gehabt? 5x und 150-200min? 😂😂 Krasse Leistung.
Ich bin 7 mal gekommen an dem Tag, das kann ich sagen.
Für die zweite Frage müsste ich FKK Messungen durchführen und eine Stoppuhr um den Schwanz tragen…
Vielleicht professionalisiere ich mich ja noch beizeiten 😄
 
Film ab

Und es war ein Film am Freitag, der immer noch vor meinem geistigen Auge läuft. Inzwischen habe ich auch meine Eier heruntergekühlt (Peer Mertesacker: „Eistonne!“) und Muskelkater und leichte „Bühnenschrammen“ immer mehr auskuriert. Bretter, die die Welt bedeuten!…
Umso schöner blicke ich auf den Film vom Freitag zurück. In Worten lässt sich die optische, wie körperliche Reizüberflutung eh kaum beschreiben - da kann ich auch einfach chronologisch loslegen:

Ich kam gegen 12.30 Uhr an. Endlich mal ein freier Tag für eine Swiss Party und sogar den Samstagmorgen „sturmfrei“, also feiern bis der Arzt kommt (Schwarzwalklinik - „der Arzt, dem die Frauen vertrauen“). Gabi und Simona(mein besonderer Schatz an diesem Tag) herzlich und Party ready! Erster Outfitpunkt geht an Gabi - die Hose sitzt! 😉
Die Sorge vor Überfüllung wurde mir dann rasch genommen. Die Sorge vor zu wenig Männern (Man sorgt sich ja dann doch ein wenig um die Girls und die Swiss Truppe…) dann später auch. Es war angenehm voll. Vom späten Nachmittag bis zum mittelspäten Abend machten die Girls auch Zimmer wie am Schnürchen. Hochverdient - ich habe gerne mitgemacht 😁

Anfangs noch FKK, also gleich erstmal Wiedersehen mit Patty gefeiert. Mein Gott hab ich diesen geilen, knackigen Körper vermisst! Auf unserem Stamm-Fickplatz weihen wir erstmal die public Party ein. Ihre dicken Lippen blasen mich gewohnt ins Nirvana. Durch alle Stellungen vögeln wir uns auf dem Sofa die Seele raus. Am Ende kommt noch Captain America-Swiss persönlich @Vaginaedux gerade an um den Absch(l)uss unserer trauten Zweisamkeit zu begutachten, der Pattys gebräunte Tittchen schön weiss färbt 💦 („Big bang theory“)

Inzwischen kann ich all die lieben Kollegen gar nicht mehr aufzählen, die da waren, die gelacht, getrunken, gefeiert, gef*ckt haben. Es gibt, wie @Tom and Jerry es treffend ausgedrückt hat, wirklich eine Club „Familie“ mit der der Austausch und das gemeinsame Feiern einfach nur ganz viel Spass macht! 🥳

Tja, dann war ich auf einmal sehr begehrt. Zuerst tauchten Xenia (dieser Body! 🫠) und Vanda auf. „Wir brauchen dich für die Show“. Blick auf Xenias Titten, Vanda nackt auf meinem Schoss: „Alles klar, Mädels machen wir“. Wenig später setzt sich eine nackte Ashley auf denselben und fasst mir zwischen die Beine. „Ich mache später Show, kannst du mitspielen, du musst nicht viel machen“… „Aha, äh na gut, ich hab aber davor schon bei Xenia…“ „Du schaffst das“. Und noch ein wenig später hüpfte die verführerische Ana (leider inzwischen bekleidet, allerdings mit den zweitschärfsten Hotpants des Abends…) auf den inzwischen schon wieder leicht reizbaren Joystick und verkündete „Ich habe gehört du bist der Showman: Ich und Amira nehmen dich nachher mit auf die Bühne und…“ Mit den Händen auf Anas knackigem Po blieb mir dann auch nicht mehr viel anderes übrig als zuzustimmen. Und weil das inzwischen offenbar der Running gag des Tages unter den Girls war hing mir kurze Zeit später Patty um den Hals. „Kannst du mich um 21 Uhr bei der Show ficken“. Die Tittchen pressen schon wieder gegen meinen Rücken. „Mhmm…“ Feuchter Kuss und Abgang des knappst bekleideten U.S. Cowgirls.
Dschungelbuch: „Ich bin der König im Affenstaat, der grösste Kletter-Max, schwing ganz behend von Ast zu Ast, das ist für mich ein Klacks!“ So ungefähr meine Gedanken 😄

War‘s natürlich nicht. Aber es war eine Performance (Serie) die ich nicht so schnell vergessen werde. Pornostar muss ich ja zum Glück keiner mehr werden. Aber immerhin konnte ich am Freitag mal „Probearbeiten“. Das war schon sehr geil, Girls 😉 Größtes Kompliment an Patty - ohne Sie hätte ich in der Situation sicher nicht nochmal abspritzen können. Und nächstes Mal läuft hoffentlich nicht wieder diese tuntige Dirty dancing Musik - und vielleicht schrumpfe ich ja noch einen halben Meter für den perfekten Sex Winkel auf der Bühne… 😄

Was sicherlich auch ein forderndes Vorprogramm vor all dem Gewichse, gelecke, geblase und Geficke vor und neben der Bühne bei all den Shows war, war mein erstes Techtelmechtel mit Crystal. Modelsex bevor ich als Sex Model gefragt war. Crystal hatte nämlich mein Herz (und vor allem tiefere Regionen) gestohlen mit den geilsten „street clothes“. Eine Hotpants, die mehr von ihrem knackigen Arsch frei lies als sie bedeckte und ein zusammengebundenes Croptop, dass ihre festen Titten ebenfalls nur sehr notdürftig bedeckte. Dazu hat sie die Heels einfach anbehalten. Das ist so ungefähr der Traum Look, den ich wirklich nur aus Filmen kenne. Meistens freilich solche, die ü18 sind 🔥
Im Zimmer hatten wir jede Menge Spass. Mein Ritt des Tages durch ein sexy Topmodel. Genüsslich habe ich in ihrer Pussy meine Nachkommen im Kondom entladen. „Project runway“ war abgeschlossen.

Nach der 21 Uhr Sexshow mit Patty war mein Ofen auch erstmal aus. Die Party verlief sich etwas, die Party-Kollegen verabschiedeten sich langsam, die Nachtschicht übernahm die Begattung der Girls.

Mit Stolz möchte ich noch die Verkupplungsaktion des Abends für mich reklamieren. Mit @Vaginaedux und Carolina haben sich zwei Dirty minds gefunden, die wie @banyadee zurecht anmerkte, sichtlich die versauteste Performance des Tages hinlegten. Ich habe sehr gerne zugesehen 😁 - „Hitch, der Date Doktor“.

Eine zweite Public Einlage eines guten Globe Kollegen und Genießers der hübschesten Girls mit Ashley erst im Kino, dann auf der Couch, die erst Patty und mich, dann Vaginaedux und Carolina zur Lust getragen hat, motivierte mich den Abend einfach weiter zu geniessen. Ich hatte grosses Glück - mit einem zierlichen kleinen Mädchen.
Mila war wenig frei an diesem Tag. Sie hat Fans in allen Altersstufen. Vor allem deutlich älter als sie - was aber auch keine Kunst ist 😜Lolita“ wäre hier der passende Film. Nur dass meine schmale, kleine Lolita blasen kann als wär sie keine knappe 18, sondern 38 und schon 20 Jahre im Puff. einfach zu geil...
Wir haben vorher abgemacht, dass sie nicht ficken muss. Hat ihr ganz schön die Angst genommen. Ich hab’s nicht bereut. Milas Blasekünste muss man(n) mal erlebt haben. Die überragende Kritik ihres Teenie Mundes hat nicht zuviel versprochen. Dazuliegen, ihren kleinen, knackigen Körper zu befassen und ihre süße Girlie-Pussy zu fingern während sie mich bläst und dabei mit ihren schönen, unschuldigen Mädchen Augen anschmachtet. Unfassbar. Das Nonplusultra natürlich das direkt neben uns Ashleys grosse Blaselippen dasselbe tun. Wir Männer beglückt von den Mündern unserer perfekten Huren schnaufend, ächzend und gar nicht wissen welche wir zuerst mit Blicken aufessen sollen. 🔥
Das ist nicht auszuhalten und es kommt mir in Milas zartem Mund.
Während ich mit diesem ganz zarten, kleinen Wesen auskuschle geht nebenan Ashleys schmatzendes Blaskonzert munter weiter…

Erschöpft klingt der Abend in Steffis und Carolinas Armen (und grossen Brüsten!) aus. Über alles und jedes reden wir noch beim Cüpli, bis durch Steffis feste Massage (okay, und den ebenso festen Kugeln in meinem Gesicht) ich umerwartete Wiederaufstehung feiere. „Terminator - die Rückkehr“. Auf dem Zimmer verausgabe ich mich natürlich vollends. Die beiden Girls machen mich fertig. Diese Kombination ist die einzige, die es schafft noch eine Ladung Sperma aus mir rauszuholen. Genießt euren Heimaturlaub, Mädels, bis bald! 😘

Um halb zwei in der Nacht wanke ich aus dem Club, umarme Simona und viele schöne Girls, die ähnlich vom Ficken erschöpft sind wie ich. Simona natürlich nur von der Fickermöglichung! In der Menge soviel Sex (auf der Bühne, public und im Zimmer) hatte ich seit meinen Anfangszeiten im Sharks vor bald zehn Jahren auch nicht mehr… Ich hoffe alle Gummis haben gehalten, sonst heisst es bald „meine Braut, mein Schwiegervater und ich“…

Auf bald, denn „das Imperium schlägt zurück!“
(y) RESPEKT zu diesem "Marathon"!
 
Film ab

Und es war ein Film am Freitag, der immer noch vor meinem geistigen Auge läuft. Inzwischen habe ich auch meine Eier heruntergekühlt (Peer Mertesacker: „Eistonne!“) und Muskelkater und leichte „Bühnenschrammen“ immer mehr auskuriert. Bretter, die die Welt bedeuten!…
Umso schöner blicke ich auf den Film vom Freitag zurück. In Worten lässt sich die optische, wie körperliche Reizüberflutung eh kaum beschreiben - da kann ich auch einfach chronologisch loslegen:

Ich kam gegen 12.30 Uhr an. Endlich mal ein freier Tag für eine Swiss Party und sogar den Samstagmorgen „sturmfrei“, also feiern bis der Arzt kommt (Schwarzwalklinik - „der Arzt, dem die Frauen vertrauen“). Gabi und Simona(mein besonderer Schatz an diesem Tag) herzlich und Party ready! Erster Outfitpunkt geht an Gabi - die Hose sitzt! 😉
Die Sorge vor Überfüllung wurde mir dann rasch genommen. Die Sorge vor zu wenig Männern (Man sorgt sich ja dann doch ein wenig um die Girls und die Swiss Truppe…) dann später auch. Es war angenehm voll. Vom späten Nachmittag bis zum mittelspäten Abend machten die Girls auch Zimmer wie am Schnürchen. Hochverdient - ich habe gerne mitgemacht 😁

Anfangs noch FKK, also gleich erstmal Wiedersehen mit Patty gefeiert. Mein Gott hab ich diesen geilen, knackigen Körper vermisst! Auf unserem Stamm-Fickplatz weihen wir erstmal die public Party ein. Ihre dicken Lippen blasen mich gewohnt ins Nirvana. Durch alle Stellungen vögeln wir uns auf dem Sofa die Seele raus. Am Ende kommt noch Captain America-Swiss persönlich @Vaginaedux gerade an um den Absch(l)uss unserer trauten Zweisamkeit zu begutachten, der Pattys gebräunte Tittchen schön weiss färbt 💦 („Big bang theory“)

Inzwischen kann ich all die lieben Kollegen gar nicht mehr aufzählen, die da waren, die gelacht, getrunken, gefeiert, gef*ckt haben. Es gibt, wie @Tom and Jerry es treffend ausgedrückt hat, wirklich eine Club „Familie“ mit der der Austausch und das gemeinsame Feiern einfach nur ganz viel Spass macht! 🥳

Tja, dann war ich auf einmal sehr begehrt. Zuerst tauchten Xenia (dieser Body! 🫠) und Vanda auf. „Wir brauchen dich für die Show“. Blick auf Xenias Titten, Vanda nackt auf meinem Schoss: „Alles klar, Mädels machen wir“. Wenig später setzt sich eine nackte Ashley auf denselben und fasst mir zwischen die Beine. „Ich mache später Show, kannst du mitspielen, du musst nicht viel machen“… „Aha, äh na gut, ich hab aber davor schon bei Xenia…“ „Du schaffst das“. Und noch ein wenig später hüpfte die verführerische Ana (leider inzwischen bekleidet, allerdings mit den zweitschärfsten Hotpants des Abends…) auf den inzwischen schon wieder leicht reizbaren Joystick und verkündete „Ich habe gehört du bist der Showman: Ich und Amira nehmen dich nachher mit auf die Bühne und…“ Mit den Händen auf Anas knackigem Po blieb mir dann auch nicht mehr viel anderes übrig als zuzustimmen. Und weil das inzwischen offenbar der Running gag des Tages unter den Girls war hing mir kurze Zeit später Patty um den Hals. „Kannst du mich um 21 Uhr bei der Show ficken“. Die Tittchen pressen schon wieder gegen meinen Rücken. „Mhmm…“ Feuchter Kuss und Abgang des knappst bekleideten U.S. Cowgirls.
Dschungelbuch: „Ich bin der König im Affenstaat, der grösste Kletter-Max, schwing ganz behend von Ast zu Ast, das ist für mich ein Klacks!“ So ungefähr meine Gedanken 😄

War‘s natürlich nicht. Aber es war eine Performance (Serie) die ich nicht so schnell vergessen werde. Pornostar muss ich ja zum Glück keiner mehr werden. Aber immerhin konnte ich am Freitag mal „Probearbeiten“. Das war schon sehr geil, Girls 😉 Größtes Kompliment an Patty - ohne Sie hätte ich in der Situation sicher nicht nochmal abspritzen können. Und nächstes Mal läuft hoffentlich nicht wieder diese tuntige Dirty dancing Musik - und vielleicht schrumpfe ich ja noch einen halben Meter für den perfekten Sex Winkel auf der Bühne… 😄

Was sicherlich auch ein forderndes Vorprogramm vor all dem Gewichse, gelecke, geblase und Geficke vor und neben der Bühne bei all den Shows war, war mein erstes Techtelmechtel mit Crystal. Modelsex bevor ich als Sex Model gefragt war. Crystal hatte nämlich mein Herz (und vor allem tiefere Regionen) gestohlen mit den geilsten „street clothes“. Eine Hotpants, die mehr von ihrem knackigen Arsch frei lies als sie bedeckte und ein zusammengebundenes Croptop, dass ihre festen Titten ebenfalls nur sehr notdürftig bedeckte. Dazu hat sie die Heels einfach anbehalten. Das ist so ungefähr der Traum Look, den ich wirklich nur aus Filmen kenne. Meistens freilich solche, die ü18 sind 🔥
Im Zimmer hatten wir jede Menge Spass. Mein Ritt des Tages durch ein sexy Topmodel. Genüsslich habe ich in ihrer Pussy meine Nachkommen im Kondom entladen. „Project runway“ war abgeschlossen.

Nach der 21 Uhr Sexshow mit Patty war mein Ofen auch erstmal aus. Die Party verlief sich etwas, die Party-Kollegen verabschiedeten sich langsam, die Nachtschicht übernahm die Begattung der Girls.

Mit Stolz möchte ich noch die Verkupplungsaktion des Abends für mich reklamieren. Mit @Vaginaedux und Carolina haben sich zwei Dirty minds gefunden, die wie @banyadee zurecht anmerkte, sichtlich die versauteste Performance des Tages hinlegten. Ich habe sehr gerne zugesehen 😁 - „Hitch, der Date Doktor“.

Eine zweite Public Einlage eines guten Globe Kollegen und Genießers der hübschesten Girls mit Ashley erst im Kino, dann auf der Couch, die erst Patty und mich, dann Vaginaedux und Carolina zur Lust getragen hat, motivierte mich den Abend einfach weiter zu geniessen. Ich hatte grosses Glück - mit einem zierlichen kleinen Mädchen.
Mila war wenig frei an diesem Tag. Sie hat Fans in allen Altersstufen. Vor allem deutlich älter als sie - was aber auch keine Kunst ist 😜Lolita“ wäre hier der passende Film. Nur dass meine schmale, kleine Lolita blasen kann als wär sie keine knappe 18, sondern 38 und schon 20 Jahre im Puff. einfach zu geil...
Wir haben vorher abgemacht, dass sie nicht ficken muss. Hat ihr ganz schön die Angst genommen. Ich hab’s nicht bereut. Milas Blasekünste muss man(n) mal erlebt haben. Die überragende Kritik ihres Teenie Mundes hat nicht zuviel versprochen. Dazuliegen, ihren kleinen, knackigen Körper zu befassen und ihre süße Girlie-Pussy zu fingern während sie mich bläst und dabei mit ihren schönen, unschuldigen Mädchen Augen anschmachtet. Unfassbar. Das Nonplusultra natürlich das direkt neben uns Ashleys grosse Blaselippen dasselbe tun. Wir Männer beglückt von den Mündern unserer perfekten Huren schnaufend, ächzend und gar nicht wissen welche wir zuerst mit Blicken aufessen sollen. 🔥
Das ist nicht auszuhalten und es kommt mir in Milas zartem Mund.
Während ich mit diesem ganz zarten, kleinen Wesen auskuschle geht nebenan Ashleys schmatzendes Blaskonzert munter weiter…

Erschöpft klingt der Abend in Steffis und Carolinas Armen (und grossen Brüsten!) aus. Über alles und jedes reden wir noch beim Cüpli, bis durch Steffis feste Massage (okay, und den ebenso festen Kugeln in meinem Gesicht) ich umerwartete Wiederaufstehung feiere. „Terminator - die Rückkehr“. Auf dem Zimmer verausgabe ich mich natürlich vollends. Die beiden Girls machen mich fertig. Diese Kombination ist die einzige, die es schafft noch eine Ladung Sperma aus mir rauszuholen. Genießt euren Heimaturlaub, Mädels, bis bald! 😘

Um halb zwei in der Nacht wanke ich aus dem Club, umarme Simona und viele schöne Girls, die ähnlich vom Ficken erschöpft sind wie ich. Simona natürlich nur von der Fickermöglichung! In der Menge soviel Sex (auf der Bühne, public und im Zimmer) hatte ich seit meinen Anfangszeiten im Sharks vor bald zehn Jahren auch nicht mehr… Ich hoffe alle Gummis haben gehalten, sonst heisst es bald „meine Braut, mein Schwiegervater und ich“…

Auf bald, denn „das Imperium schlägt zurück!“
 
Grosse Party im Swiss, das darf man sich nicht entgehen lassen.

Kurzer Rückblick
Bei der letzten Partyeinladung hiess es noch die letzte FKK Party in diesem Jahr. was natürlich bereits da Fragen und Gerüchte spriessen lies.

Daher war ich umso mehr gespannt was nun dieses mal auf dem Programm stand.
Somit hiess es am Freitag zeitig auf den Weg machen und auskundschaften.

Das Motto diesmal war Blockbuster mit vielen bekannten Filmtiteln..
Sobald sich die Tür zum Swiss öffnete begrüsste mich der Duft nach frischem Popcorn.In der Nase und das von einer echten Popcorn Maschine/Stand schon mal Kino feeling :-)
Weiter gehts auf dem Weg zur Rezeption schreitet man auf einem Roten Teppich dahin. Am Empfang dann von der immer aufgestellten Gabi begrüsst worden und kurz darauf auch von Torsten und einem anderen aktiven Schreiber. ist ja schon fast wie heimkommen. Nach dem einchecken wird weiter auf dem roten Teppich Richtung Garderobe geschritten.

Dann nach dem Duschen und "umziehen" gehts endlich in den Hauptraum und wow da hat sich einiges verändert. Alles ist dekoriert und auch zusätzliche Sitzgelegenheiten wurden geschaffen. Alles so das man immer zur Bühne bzw. Polestange sehen konnte. Die Damen selbst sind im aktuell noch im gewohnten Tenü unterwegs (FKK).

Nach einem entspannten ankommen gehts erstmals in eines der Zimmer.. Dieses wird ein paar Momente gebucht bleiben..
Als ich wieder raus kam sind plötzlich alle Damen eingekleidet in "Strassenkleidung". Ich kann nur sagen das hat definitiv auch seinen Reiz.

Inzwischen wurde auch ein ordentliches Buffet aufgefahren und man konnte sich nach Herzenslust stärken. mal voraus geschaut, solange ich da war musste definitiv nie jemand Hunger leiden, da wurde immer fleissig nachgefüllt und zwar von allem bzw. für jeden Geschmack hatte es etwas

Die Polestange wird auch regelmässig von anmutigen Damen umtanzt. Oder ging es eventuell gar nicht um die Polestangen sondern um die Herren die im Clubraum waren? :-) Es gab immer wieder fleissig Program für die Männer, die Damen legten sich echt ins zeug.

Was mir auch gefällt es gibt immer wieder Möglichkeiten sich nicht nur mit den Damen zu unterhalten sondern auch mit anderen Herren welche, wie sich herausstellt, auch häufig Schreiber hier im Forum sind. Die Zeit verfliegt nur so. Die erste Tombola fand um 16:00 statt, leider kein Glück gehabt aber ist nicht überraschend bei all den anderen Herren die auf einen Gewinn hoffen.

Plötzlich sind die Damen ganz neu eingekleidet ganz im Motto USA. Und die Bühne bzw. Polestange wird weiter fleissig genutzt. Sei es für Tanz bzw. striptease Einlagen oder aber für deutlich explizitere Shows.

Der Abend ging noch deutlich länger weiter, leider neigt sich meine Zeit dem Ende zu und ich muss leider weiter. Ich verpasste somit die nächsten zwei Motto's, leider. Wär gerne geblieben aber naja es gibt leider noch anderen Verpflichtungen.

ein Fazit zu machen ist hier ganz einfach.
Es war eine Klasse Party, eine super Show und viel Action. Auch bei der nächsten Party bin ich sicher wieder dabei. Ich finde die Idee mit den Motto gut bringt eine schöne Abwechslung. Klasse gemacht. Die Stimmung war gelassen und so gut, das so früh wieder zu gehen eine richtige Herausforderung war.

Ein grosse DANKE geht an all die fleissigen Damen die das alles so zum Erlebnis machten, sowohl Gabi welche einem immer willkommen fühlen lässt, Mercedes welche für das leibliche Wohl gesorgt hat und vollgas gab und dann ganz klar alle die fleissigen Girls welche eine Tanzeinlage, Show nach der anderen zeigten und auch uns Männern immer haben wohlfühlen lassen. Einen Herrn gilt es sicher auch zu erwähnen das ist Torsten, der war immer auch präsent und sorgte auch für Stimmung
 
Wo war sie an der Rezeption tätig?
Im History? Liege ich da richtig?🤔🧐
Nein, es war nicht im History, wo ich Alexa (ex Globe / ex Swiss / etc.) bei der Reception angetroffen habe.

Da es bei diesem Schnuppertag geblieben ist, will ich den Club nicht nennen.

Ich werde es Dir aber gerne persönlich mitteilen, wenn wir uns mal in einem Club treffen, versprochen 🤞.

Caballero
 
Ich bin früh in Deutschland losgefahren und war schon kurz nach 12 in den heiligen Hallen. Beim Einchecken hat mich Gaby freundlich gewarnt, dass bei dem Lineup auch das Vierer Paket nicht ausreichen würde. Theoretisch hatte sie damit recht, praktisch setzen meine physischen Möglichkeiten aber auch Limits.

Die Stimmung war von Anfang an gut, Oxana lief mir als Erste über den Weg. Die hat sich ganz schön entwickelt, war super gestylt und viel netter als sie kann man mich nicht anlächeln. Dann erster Blick auf die Dame, die alle torstenschen Attribute in sich vereint: „Ultra Skinny Teeny Mila“. Imposante Figur, sehr ansehnlich junge Dame, die auch schon äußerst begehrt war. Als mir dann noch Teeny Ana über den Weg lief war mir klar, dass dieser Tag auf jeden Fall viel fürs Auge bieten würde.

Ganz außen an der Bar saß Crystal und lächelte mich freundlich an. Die Wirkung war magnetisch, ich bin gleich hin und wollte auch nicht mehr weg. Das passte ihr auch, nette Umarmung mit ersten Zärtlichkeiten waren schon auf dem Barhocker die Folge. Ein kurzes Gespräch auf dem Sofa führte schnell zum ersten Zimmer. Für mich die B-Probe mit Crystal und es war ein tolles Zimmer. Es war alles inniger und gefühlvoller als beim ersten Mal und wir werden das Ganze noch öfter wiederholen. Crystal ist eine wunderschöne Frau und hat besonders im Profil das schönste Gesicht einer WG in der Schweiz für mich.

Ich habe dann etwas gegessen und kurz pausiert, als Andra im Klub auftauchte. Sie steuerte zielsicher auf ihren Platz zu, schaute sich um und nahm mich ins Visier. Ich habe mich dann zu ihr gesetzt um ihr zu erklären, dass ich noch eine Pause bräuchte, aber Andra schien da anderer Ansicht zu sein. Nach kurzer Unterhaltung holte sie den Schlüssel und ab ging die wilde Fahrt auf dem Zimmer. Ich habe das schon mehrfach geschrieben, dass Andra die für mich servicetechnisch beste Frau ist und seit dem letzten Zimmer kommt noch ein Schuss Romantik dazu. Andra gibt und nimmt und es war einfach ein großartiges und sehr Action reiches Erlebnis.

Nach diesen beiden Zimmer war ich schlichtweg platt. Aber es gab Kollegen zum Quatschen und die Frauen kamen in Alltagsklamotten nach der FKK Phase. Die sahen wirklich richtig gut aus damit, es hat Spaß gemacht sich das anzuschauen. Das sollte man nochmal so machen, ist eine richtig gute Idee gewesen vom Klub. Nett war die Pole Einlage von Crystal. Nicht dass sie sich da sportlich betätigt, sie wandert nur um die Stange herum, aber sie hat einen heißen Strip hingelegt, das hat mir sehr gefallen.

Shows gab es auch, Teeny Ana und Chelsy sind mir aufgefallen mit wilden Einlagen. Es kam gut an bei den Gästen, mein Ding ist es nicht und so kann ich da wenig zu schreiben. Manchmal fingen die Mädels auch an zu tanzen, das mag ich auch gern, besonders wenn wir Männer mit einbezogen werden. Das muss gar nicht mit Sex verbunden sein, einfach ein wenig Spaß haben zusammen.

Mercedes und ihr Team füllten das Essen immer wieder auf, so dass dort keine Engpässe entstanden. Für die Bar habe ich Lavinia vermisst. Beim Essen mag ich die Vielfalt. Besonders lecker fand ich diesmal das bereit gestellte Obst! Man soll ja schließlich auch etwas Gesundes essen.

Gegen Abend wollte ich noch ein Zimmer machen, aber die Frauen meiner Shortlist waren heiß begehrt. Alina, Mila, Ana, Oxana oder Betty waren ständig gebucht und wurden bei Betreten des Klubraums gleich on the fly in Beschlag genommen.

Ich wollte die nächste passende Frau ansprechen und da hatte ich wirklich Glück. Alina marschierte einfach an der Bar vorbei und ich habe sie angetippt und gefragt ob sie Zeit hätte. Hatte sie und wir haben uns im Kino unterhalten, weil es da etwas leiser ist. Sie hat sich genau erinnert, dass wir vor 2 Jahren an gleicher Stelle saßen und wir haben uns ausgetauscht was seitdem passiert ist. Alina hat damals schon einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen, sie ist klug und vielseitig interessiert. Aber bei der Party sollte man nicht lange reden, da ist einfach zu viel los und so sind wir schnell aufs Zimmer gegangen.

Dort erwartete sie keine ganz einfache Aufgabe. Ich war immer noch kaputt von den beiden Zimmern und gar nicht geil, aber als Genussmensch wollte ich einfach die Zweisamkeit mit Alina genießen. Eine sportliche Sexnummer wollte ich absolut nicht, ich habe ihr das gleich anfangs gesagt. Was dann kam war im Nachhinein schlicht sensationell. Alina hat mir erst einmal ihren Körper angeboten zum Erforschen, dann kamen längere Phasen mit engem Kuscheln und Küssen. Mein Schwanz wachte dadurch auch auf und dann kam schönes langsames Blasen wobei sie sich so hinsetzte, dass ich sie überall streicheln konnte. Es ging dann über in 69 und am Ende hat sie das Tempo kurz angezogen und es geschafft mich mit Mund und Hand nochmal kommen zu lassen. Das war wirklich eine absolut perfekte Vorstellung von ihr mit viel Einfühlungsvermögen.

Danach war wirklich Schluss, Aus und Ende für mich. Als Fazit bleibt, dass ich noch nie an einem Tag mit drei so wunderschönen Frauen solch guten Sex hatte, klar hatte ich schon viele einzelnen tolle Zimmer, aber noch nie drei am gleichen Tag von der Qualität.

Das Motto mit den wechselnden Bekleidungen war richtig gut. Ich wollte dann immer schauen, was die Damen daraus gemacht hatten. Besonders Betty mit ihrer Größe und der superschlanken Figur konnte dabei massiv punkten, die wäre wohl ein ideales Modell.
 
Gestern war eine wirklich fantastische Party im Swiss... außergewöhnlich, oscarwürdig... mein ausführlicher Bericht zur Party kommt am Dienstag. Leider sind heute, morgen und Montag kurz und ich habe keinen Zugriff auf meinen Computer, um in Ruhe zu schreiben... Entschuldigung. 🥲

Wie auch immer, meine drei Oscars gehen an @banyadee für die beste Tänzerin (romantisch), @Neandertaler, weil er es immer schafft, mit den schönsten und jungen Mädchen zu schlafen (ich beneide dich), und @igo111, die wahre und einzigartige Sexmaschine, immer heiß und bereit. Eine

Gestern war eine wirklich fantastische Party im Swiss... außergewöhnlich, oscarwürdig... mein ausführlicher Bericht zur Party kommt am Dienstag. Leider sind heute, morgen und Montag kurz und ich habe keinen Zugriff auf meinen Computer, um in Ruhe zu schreiben... Entschuldigung. 🥲

Wie auch immer, meine drei Oscars gehen an @banyadee für die beste Tänzerin (romantisch), @Neandertaler, weil er es immer schafft, mit den schönsten und jungen Mädchen zu schlafen (ich beneide dich), und @igo111, die wahre und einzigartige Sexmaschine, immer heiß und bereit. Eine Legende 👋❤️🔥🐴
Danke fuer den Oscar: ich moechte gerne noch eine Nominierung nachreichen und zwar fuer unseren Altmeister Vaginaedux in der Kategorie "Kinkiest Publicsex-Performance".
 
Gestern war eine wirklich fantastische Party im Swiss... außergewöhnlich, oscarwürdig... mein ausführlicher Bericht zur Party kommt am Dienstag. Leider sind heute, morgen und Montag kurz und ich habe keinen Zugriff auf meinen Computer, um in Ruhe zu schreiben... Entschuldigung. 🥲

Wie auch immer, meine drei Oscars gehen an @banyadee für die beste Tänzerin (romantisch), @Neandertaler, weil er es immer schafft, mit den schönsten und jungen Mädchen zu schlafen (ich beneide dich), und @igo111, die wahre und einzigartige Sexmaschine, immer heiß und bereit. Eine Legende 👋❤️🔥🐴
 
Ich brauche ein wenig um die Gedanken zu sortieren wegen gestern. Kurzform: tolle Idee mit den verschiedenen Mottos. Erst alle nackt, dann in verschiedenen Outfits alle zwei Stunden und es war phantastisch, wie unsere Grazien ausgeschaut haben.

Für mich ein Novum in meiner nun schon 25 Jahre währenden Klubkarriere: ich hatte drei perfekte Zimmer an einem einzigen Tag, das hatte ich so noch nie. Perfekt heisst für mich: superschöne Frau, bestmöglicher Service, tolle Harmonie und Atmosphäre zusammen. Die Partnerinnen waren Crystal, Andra und Alina.

Ich schreibe das dann noch ausführlicher auf.
 
Die Partys im Swiss, das ist nicht einfach eine Party. Das Gefühl gemocht,willkommen , ernst genommen zu werden, teil einer Fam .zu sein
@Caballero war so bemüht , hilfreich und sorgte sich um mich und Vanda.
Meinte zu meinem Freund, Mila ist frei. Lasse meinem kollege den vortritt, weil er wartet schon lange auf sie, sagte er.
das sind Freunde, dachte ich. Bin stolz ein teil von einer grossen Familie zu sein. Ich liebe euch, ihr wisst wie ich das meine, nicht das ihr euch Chance bei mir erhofft
 
«Dirty Dancing» mit Gabriella

Verführerisch blickte Gabriella Banyadee in die Augen, riss sich ihre Jeans-Bluse vom Leib, unter der sie keinen BH trug, öffnete den Hosenschlitz ihrer Hotpants, packte die Hände von Banyadee und liess sich von ihm zu den besten Melodien aus «Dirty Dancing» übers Tanzparkett führen. Es war einer der magischen Momente an der Swiss-Kinopremiere, in dem Banyadee alles andere um sich herum vergass. Die gleichzeitig stattgefundene Live-Darbietung mit Igo und Patty auf der Oscar-Bühne war plötzlich nur noch Nebenschauplatz. Banyadee musste sich von einem guten Kollegen mit einem Augenzwinkern sogar den Vorwurf gefallen lassen, dass er dem Hauptdarsteller die Show gestohlen hätte.

Glamouröse Premiere

Die Party im Swiss war im wahrsten Sinne des Wortes ganz grosses Kino. Bereits im Foyer schlug Banyadees Herz höher. Dort stand nämlich eine echte Popcorn-Maschine und bevor er bei Gabi sein Ticket löste hatte er schon einen Becher mit dem knusperig-warmen Snack in der Hand. Auf dem Weg zur Garderobe musste er zuerst einmal inne halten, um die Dekoration zu bestaunen und auf sich einwirken zu lassen. Überall rote Teppiche, am Saaleingang eine elegante VIP-Lounge mit edlen Sesseln, die Wände mit Film-Memorabilien dekoriert und von der Saaldecke hing Glitzer. Glamourös ist der wohl treffendste Begriff, der das Ambiente im grossen Kino Swiss beschrieb. Im Box-Office sass der Lichtspielbetreiber Torsten und strahlte übers ganze Gesicht: «So viele Gäste hatten wir um diese Uhrzeit (es war kurz nach 15 Uhr) noch nie bei uns.» Draussen herrschte garstiges Wetter, also beste Bedingungen für einen Besuch im Kino. Zur Premiere war quasi die gesamte «Crème de la Crème» aus dem Forum aufmarschiert, um sich von den neusten Ideen aus der Swiss-Unterhaltungsfabrik mitreissen zu lassen. Spoiler-alert: wer gestern ins «Swiss» kam, wurde nicht enttäuscht.

Fachkräfte waren gesucht

Vom Remake von «Emmanuelle» sah Banyadee nur noch die Schlussszene, dafür konnte er später die Neuverfilmung von «American Pie» - die Version ab 18 Jahren – gemeinsam im Kreise seiner Kollegen geniessen. Vanda und Xenia – nicht nur alphabetisch sehr nahe beieinander – waren die beiden Akteurinnen in diesem Erotikstreifen, der nicht nur für steife Hälse vom angespannten Zusehen sorgte. Die Wiederauferstehung von «La Boum», untermalt mit dem Original-Song aus den 1980er-Jahren, durfte man ebenfalls als «sexy» bezeichnen, mehr Soft- als Hardcore aber. Die jungen Schauspielerinnen rotierten zwischen Leinwand und Saal und liessen das Publikum aktiv an der Story teilhaben. Besonders gefragt waren Assistenten mit Erfahrung im Umgang von technischen Hilfsmitteln.

Küsse, Umarmungen und Komplimente

Die 27 Swiss-Sternchen wussten: das ist die Premiere, ihr grosser Tag – und sie gaben alles, um ihre Fans glücklich zu machen. Oxana, die junge Marilyn Monroe, lächelte die ganze Zeit und warf ihren Verehrern beim Vorbeigehen über den roten Teppich Küsse zu, Crystal, in Hotpants und Sternbanner-Top, zog die Paparazzos in Scharen an und die gertenschlanke Betty verdrehte mit ihrer jugendlich-unschuldigen Ausstrahlung den Männern den Kopf. Autogramme in Form von Küssen und Umarmungen gab es am Laufmeter, Komplimente aus dem Männerchor ebenso. Die durchs Band weg talentierten Swiss-Sternchen feierten ihren Ruhm, ihre Berühmtheit, ihre Künste und wurden im Gegenzug von ihren Fans und Freunden bejubelt, angehimmelt, bezirzt und für private beziehungsweise halb-private Rendezvous immer wieder in die dunkleren Ecken des Lichtspielhauses «entführt». Zwischen Foyer, Saal, Lounges und Nebenräume herrschte ein stetes Kommen und Gehen, Sehen und Gesehen werden. Erotische Filmträume wurden Wirklichkeit und bei vielen Gästen schlich sich ein Gefühl von Nostalgie ein. Erinnerungen an die unbeschwerte Jugendzeit in den 1970er-80er-oder 90er-Jahren wurden durch die Musik wachgerüttelt. Als Vanda Banyadee spontan und überraschend zum romantischen Titelsong von «La Boum» vom Kinosessel riss, fühlte er sich tatsächlich an den ersten Schulfez in der Sekundarschule zurückversetzt – mit dem einzigen Unterschied, dass seine Tanzpartnerinnen damals etwas zurückhaltender küssten und auch ein bisschen mehr Stoff an ihren Körpern trugen. Für Banyadee ein weiterer magischer Moment an dieser Party.

«Cowgirls» machten «wow!»

Die Kurzversion von «Coyote Ugly» wurde von der ersten Sekunde an zum Publikumsliebling am gestrigen Swiss-Filmfestival. Dass Blexy, Carolina und Stefanie, wenn sie auf dem Bartresen stehen und ihre runden Körperteile in alle Himmelsrichtungen bewegen, die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen, hätte an sich keine Überraschung dargestellt. Aber mit aufgesetzten Cowboy-Hüten, braunen Lederkostümen und Stiefeln wirkten sie einfach nur «wow!» Das galt auch für die übrigen «Cowgirls» wie Mia, Patty – bei der die Farbe des Outfits exakt auf ihre Körperbräune und Haarfarbe abgestimmt war – Ana, Andra und Morena. Ob sie auch die «Cowgirl»-Stellung so gut beherrschen wie das Stangentanzen, konnte vor der Leinwand von den Filmkritikern leider nicht live beurteilt werden. Bei der After-Party von «Coyote Ugly» geizte die Swiss-Crew nicht mit alkoholischen Getränken. Dem Premieren-Publikum floss der Whisky in Strömen die Hälse herunter – «du musst mich heute nach Hause fahren, ich bin schon betrunken», meinte ein berühmter Filmkenner - und den Inhalt von mindestens drei Schaumwein-Flaschen versprühten die Hauptdarstellerinnen lustvoll und frivol über die versammelte Gästeschar. Auch die beiden Kino-Kassendamen Gabi und Simona liessen für ein paar Minuten ihre Arbeit links liegen und feierten feucht-fröhlich mit.

Rotkraut im Magen, Popcorn auf dem Boden

Mercedes versorgte die Gäste mit einer noch nie dagewesenen Fülle an warmen, kalten und süssen Speisen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Banyadee schlemmte durch die Dessertauswahl – Panna Cotta, Crema Catalana, Schokoladenmousse, Kaffeebohnen-Crème und Rührkuchen – füllte sich den Teller mit Rotkraut, Auberginen-Zucchini-Püree, Kartoffeln, Hackbraten und Fleischkäse und probierte ein bis zwei Löffel von der köstlichen Gemüsesuppe. Auch Fleischbällchen an Tomatensauce hatte Merci ans Buffet gekarrt – «hast du davon schon gegessen?» - aber Banyadee zeigte auf seinen (Bläh-)bauch und lehnte ihr Angebot dankend ab. Dem frischen und immer noch herrlich duftenden Popcorn konnte er aber nicht widerstehen und füllte sich für den Heimweg eine Tüte ab. Unglücklicherweise entleerte sich der Inhalt während der Autofahrt über den Boden vor dem Beifahrersitz. Die kleine «Sauerei» lässt er vorerst noch liegen, denn diese wird ihn vor jeder Fahrt an einen schönen und gelungenen Anlass erinnern.
 
Das letzte Mal als ich Alexa (ex Globe) gesehen habe, war sie am Empfang in einen Club als Aushilfe tätig.

Sie wollte auch nicht mehr, als Alexa angesprochen werden…
… den neuen Namen konnte ich mir nicht merken… 😜

Caballero
Da hatte sie gerade so viel Geld für ihre Silikontitten ausgegeben und wollte eigentlich richtig durchstarten und dann will (hat) sie aufhören? 😳😃
Als Single Girl hätte sie es auch einfacher mit ihren Entscheidungen.

Wo war sie an der Rezeption tätig?
Im History? Liege ich da richtig?🤔🧐
 
Nein, wohl kaum. Da nicht anders angegeben, würde ich stark von Alexa (Swiss) ausgehen 😉
Das letzte Mal als ich Alexa (ex Globe) gesehen habe, war sie am Empfang in einen Club als Aushilfe tätig.

Sie wollte auch nicht mehr, als Alexa angesprochen werden…
… den neuen Namen konnte ich mir nicht merken… 😜

Caballero
 
Wahnsinns Lineup aus meiner Sicht. Andra ist da! :-))) Dann würde ich gern die junge Dame kennen lernen, die alle Attribute auf sich vereint (Ultra Skinny Teeny ...), Alina ist hoffentlich mal wieder greifbar und ja mit Crystal stünde die B-Probe an.
 
...
Oben