Mia ist keine schlechte Wahl - wir hatten einen nicht alltäglichen und ehrlichen Austausch, was ich schätze. Ich werde sie vermutlich wieder buchen. Ja, bei den Zungenküssen war sie sehr zurückhaltend. Ich hab aber wie gesagt nicht darauf gedrängt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch hier abliefert, wenn ein Kunde das verlangt.
Zudem war Mia erst zwei Tage im Globe und hatte offenbar rein konditionell noch etwas Mühe mit dem langen Stehen in den Highheels. Sie hat es sicher verdient, noch etwas mehr Anlaufzeit zu erhalten, und könnte durchaus zu einem Topshot werden. Sie plant mit einem einmonatigen Aufenthalt im Globe.
Heiri hast du den Standard bezahlt 100 Franken ohne ZK oder den vollpreis?
Ich habe bei all meinen Globe-Besuchen bisher immer den vollen Preis bezahlt. Aber gut, dass Du fragst,
@Heinrich Faust, denn ich hab mich mit Mia auch darüber unterhalten. Soweit ich mich erinnere differenzierte sie den Vollpreis nicht über ausgiebige Zungenküsse, sondern über die Zeit: Der Billigtarif beinhalte Abspritzen und nach 15 Minuten fertig. Aber da liegen womöglich noch MIssverständnisse vor.
Danke für die Präzisierung
@discreto. Die korrekte Masseinheit für Silikon ist tatsächlich ml und nicht mg. Wobei der Unterschied mengenmässig nicht gross ist: 1 kg Wasser weicht mengenmässig nicht gross von einem Liter Wasser ab.
brigens, im Wellcum gibt es schon auch Zungenküsse, mal mehr, mal weniger. Aber gerade die Megahübschen bieten sie leider oft nicht an. Sie werden offenbar trotzdem gut gebucht, zumindest sind manche dennoch schon Jahre dort.
Ich meinte, Mia hätte mir gesagt, im Wellcum gar keine Küsse verteilt zu haben. Aber vielleicht meinte sie auch nur Zungenküsse. Ich kenne die Gepflogenheiten in diesem Lokal nicht.
Vermutlich auch Mia.

Ich hätte auch Bilder von ihr, anhand dieser @Don Phallo oder jemand anderes sie vielleicht auch identifizieren könnte oder halt nicht.
Allerdings ist es ja leider nicht möglich bzw nicht erlaubt diese hier zu posten.
Vielleicht hilft
@Seichner86 folgender Hinweis: Wie Mia mir erzählt hat, waren ihre Haare zuvor blond. Allenfalls kannst Du mir auch mal ein Bild mailen.
Ich hab geschrieben: mit Zungenküssen UND ZUNGE. Ich überlass es der Fantasie der Leserschaft, was man mit der Zunge (neben Zungenküssen) in einem Gesicht anstellen kann. Meine Fantasie ist es nicht. (kleine Ergänzung: auch die Nase soll ziemlich intensiv im Spiel gewesen sein)
Womit sie ja absolut recht hat, so ehrlich sollten wir schon sein und uns das auch selbst eingestehen.
Ich glaub, das hab ich auch geschrieben. Das sind wir also grundsätzlich gleicher Meinung. Ich bilde mir aber schon ziemlich stark ein, dass einige Fragen dafür offen sind.
War damit jetzt wirklich "reden" reden gemeint oder eher "reden" public Sex haben auf der Couch gemeint?
Ich hab's als "reden" verstanden, obwohl Mia auch public anbietet. Aber Mia hat überhaupt nicht darauf gedrängt. In den Zimmergang willigte sie sofort ein.
Jetzt steht aber auf der Globe Homepage, dass es zwei Services gibt, die mit 100 und 150 Franken bepreist werden. Wenn ich ins Globe gehe und ein Zimmer mit Mia mache und sie keine ZK anbietet, dann würde ich gern nur 100 zahlen und dann würde es Ärger geben, weil andere Gäste für den gleichen Service die vollen 150 zahlen.
Ich denke nicht, dass Mia Zungenküsse prinzipiell verweigert. Bei
@Don Phallo hat's damit ja auch bestens geklappt. Wobei sich mir da gewisse Fragen stellen. Mia ist neu, muss sich noch eingewöhnen und hat neben einer heissen Optik viel Potenzial. Also kein Grund, gleich alles zu verteufeln.
PS. Der Fetisch um Zungenküsse ist für mich weniger nachvollziehbar. Gewiss vermittelt das etwas mehr Intimität. Aber
@Seichner86 hat hier ja schon mal darauf hingewiesen, dass sich beim Pussy-Lecken Fragen stellen, da schon diverse

ohne Gummi drin waren (dazu hab ich übrigens inzwischen etwas nachgeforscht, aber das gehört nicht hierher). Bei Zungenküssen stellt sich diese Frage mindestens so sehr, bei all den Schwänzen, die da geblasen werden. In der Mundflora überlebt ja einiges eine Weile.