...

Globe: Imperium Service - Grundsatzdiskussion

Verfolge @DonPhallos Berichte schon seit viellen Jahren auch schon im alten Forum und wieso 🤔 wir haben ein ähnliches Beuteschema oder anders gesagt in all den Jahren sind wir schon Hundertfach Lochschwager 😅
Am Freitag im Swiss hat ein Gast zu mir gesagt schau der @DonPhallo kommt auch noch konnte Ihn also mal in Live sehen muss sagen für seine fortgeschrittene Jugendlichkeit 😉 ist der Mann aber noch gut im Schuss👍
Aus reiner Neugier hab ich Ihn immer mal wieder beobachtet und auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung über Service der Girls bin im gegensatz zu anderen Blauderis hier hat der Mann aber gar nichts anbrennen lassen. Respekt!
 
Kann sein, jeder schreibt was er erlebt. Bei deinen Berichten ist die Abweichung zu anderen Gästen allerdings oft erstaunlich hoch.
Ich schreibe meine Berichte so, wie ich es erlebt habe. Beschönige nichts. Wenn du meinen Bericht genau durchliest, ist da nichts Schwärmerisches oder Übertriebenes dabei. Deine Qualifikation als "Jubelbericht" ist abwertend und despektierlich.
Ich habe mit den allermeisten girls, nicht nur im Globe, aufgrund jahrelanger Erfahrung gute Erlebnisse. Es gehören halt immer zwei dazu...

Da die Diskussion ein wenig ins Polemische zu kippen droht, will ich eigentlich nicht Öl ins Feuer giessen und hoffe, meinen Input sachlich auf die Reihe zu kriegen: Ich denke nicht, dass der weitherum (und auch von mir) geschätzte @Don Phallo reine Jubelberichte schreibt. Ab und zu gibt's ja durchaus kritische Bemerkungen.

Aber in einem Punkt kann ich den Einwand von @Heinrich Faust nachvollziehen. So weichen meine Erfahrungen nicht nur im Fall von Mia vom Erlebnisbericht von @Don Phallo ab. Auch bei einigen anderen Frauen, mit denen ich auf längere oder mehre Erlebnisse zurückblicke, könnte ich neben viel Positivem auch noch einige etwas kritischere Punkte nennen, die ich jeweils bei @Don Phallo nicht finde. Natürlich hat das auch mit der Person und dem Umgang mit den Frauen zu tun, wie @swissbanger zurecht schreibt.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei @Don Phallo noch einige weitere Punkte zur weitgehend positiven Berichterstattung beitragen. Erstens schafft es @Don Phallo wie kein Anderer, Neuzugänge im Globe abzufangen und als erster darüber zu berichten. Bei Mia offenbar schon am ersten Tag. Ich gehe davon aus, dass die Frauen kurz nach der Einschulung hochmotiviert sind und nichts falsch machen wollen. Bei hoher Motivation gibts guten Service und entsprechende Berichte.

Zweitens hält sich @Don Phallo üblicherweise kurz - da bleibt wenig Platz für Differenzierung und etwas kritischere Details, die weniger ins Gewicht fallen.

Und dann gibt es noch einzelne Punkte, bei denen ich mir nicht sicher bin. Möglicherweise macht @Don Phallo meist nur Halbstunden-Buchungen. Bei kürzeren Buchungen lernt man natürlich eine Frau nicht gleich gut kennen, wie bei einer langen Buchung (oder mehreren Buchungen).

Schliesslich würde mich noch das Vorgehen interessieren. Dazu folgenden Fragen an @Don Phallo: Bist Du als Stammkunde mit offensichtlich häufiger Präsenz im Globe wie ein Gaul-Millau-Restaurant-Tester inkognito unterwegs? Oder wissen die Frauen vor dem Treffen, dass Du über sie schreiben wirst? Oder sorgt allenfalls das Globe-Management dafür, dass die neuen Damen gleich mal zu Dir kommen, um sie im Forum bekannt zu machen? Wenn die Frauen vor dem Treffen wissen, dass darüber ein Erlebnisbericht erscheint, würden sie sich gewiss etwas mehr Mühe geben als vielleicht einige Tage später bei anderen Kunden.

Bitte nicht falsch verstehen @Don Phallo, ich schätze wie gesagt Deine Beiträge von der Newsfront und hoffe, dass Du damit lange weiterfährst. Damit erfährt man einige Basisinfos über Neuzugänge in verschiedenen Klubs. Vermutlich betreibst Du dafür einigen Aufwand. Die Fragen stelle ich aus ehrlicher Neugier.
 
Die Damen im Globe sind in der Regel Vollprofis, optisch Champions League. Sie sind dort weil man gut verdienen kann, dafür sind sie auch bereit gewisse Einschränkungen bezüglich Eigenständigkeit und gewisse, eher strenge, Regeln zu akzeptieren. Und diese Topshots haben verständlicherweise definitiv keine Zeit und kein Verlangen
Dass das Globe nicht mein Club ist, das kann ich auch unterschreiben!

Was einen "Vollprofi" ausmacht, da habe ich wohl komplett andere Vorstellungen und auch Kriterien!
Macht nichts, darf jeder/jede wie er/sie mag und weil sowiso hier off-Topic, lasse ich es dies näher auszuführen!
 
@Heinrich Faust

Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass das Globe nicht der richtige Club für Dich ist?
Es ist der größte Klub, der einfach viel bietet und es ist auch für mich der beste Klub, obwohl man das an meinen Berichten kaum erkennen kann.
Du redest gerne mit den Damen und versuchst (wie Du ja schon oft geschrieben hast) eine "Beziehung" zu den Damen aufzubauen...
Das funktioniert natürlich z. Bsp. in einem Lavie. Die Damen dort sind alle sehr nett, bieten zweifellos einen sehr guten Service, gehören aber schon optisch nun mal nicht ins oberste Regal... Die nehmen sich Zeit, auch weil das zur Philosophie des Clubs gehört.
Ja das ist absolut richtig. Aber ich hatte das auch m. E. im Globe so mit Cleo oder Sonia.
Aber im LaVie ist das wirklich einfacher. Diese Woche war ich dort und Gina und Jennyfer hatten Zimmer mit mir und da wenig los war kamen sie auch so mal vorbei bzw. gab es immer wieder Kontakt zu den Beiden. Das wäre in einem Großklub nicht machbar.
Die Damen im Globe sind in der Regel Vollprofis, optisch Champions League. Sie sind dort weil man gut verdienen kann, dafür sind sie auch bereit gewisse Einschränkungen bezüglich Eigenständigkeit und gewisse, eher strenge, Regeln zu akzeptieren. Und diese Topshots haben verständlicherweise definitiv keine Zeit und kein Verlangen danach eine "Beziehung" aufzubauen... Ausser die "Beziehung" wird sehr regelmässig gepflegt und immer wieder mit Kaltgetränken erneuert...
Ich merke, dass ich mich irgendwie nicht verständlich machen kann hier im Forum. Es ist alles richtig was du schreibst, aber gar nicht mein Punkt. Im Globe sind die Rahmenbedingungen anders und ich habe gar kein Problem damit. Mein Thema ist einzig und allein, dass die deutsche Welle aus dem Sharks mit entsprechendem Verhalten gerade herüberschwappt und ich davor warnen möchte, weil das die deutsche Szene kaputt gemacht hat.

Paradoxerweise werden die Klubregeln in einem bescheidenen und kleinen Klub wie dem LaVie aus meiner Sicht viel mehr eingehalten, ich habe dort wirklich noch fast kein Zimmer gehabt, welches zu reklamieren gewesen wäre. Klar sind die Unterschiede auch im LaVie da bei der Ausgestaltung der Zimmer, aber noch keine Frau hat die Zeit abgekürzt oder einfach keinen Service geboten. Ich musste das auch nie durchsetzen, das läuft da einfach.

Ab und zu mag ich aber mal in einen großen Klub gehen mit Riesenauswahl an Frauen und gutem Essen.
 
@Heinrich Faust

Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass das Globe nicht der richtige Club für Dich ist?

Du redest gerne mit den Damen und versuchst (wie Du ja schon oft geschrieben hast) eine "Beziehung" zu den Damen aufzubauen...

Das funktioniert natürlich z. Bsp. in einem Lavie. Die Damen dort sind alle sehr nett, bieten zweifellos einen sehr guten Service, gehören aber schon optisch nun mal nicht ins oberste Regal... Die nehmen sich Zeit, auch weil das zur Philosophie des Clubs gehört.

Die Damen im Globe sind in der Regel Vollprofis, optisch Champions League. Sie sind dort weil man gut verdienen kann, dafür sind sie auch bereit gewisse Einschränkungen bezüglich Eigenständigkeit und gewisse, eher strenge, Regeln zu akzeptieren. Und diese Topshots haben verständlicherweise definitiv keine Zeit und kein Verlangen danach eine "Beziehung" aufzubauen... Ausser die "Beziehung" wird sehr regelmässig gepflegt und immer wieder mit Kaltgetränken erneuert...
 
Vielleicht muss der Club Globe mal den 100.- Franken Service abschaffen und nur den 150.- Franken Service belassen,
Der Club differenziert ja nicht den 100Fr-Service und den 150Fr-Service, sondern einen Standardservice zu 100Fr und einen Vollservice zu 150Fr, wobei der Preis, nicht aber der Inhalt tatsächlich fokussiert wird und (ohne Zungenküsse) als einziges Unterscheidungs-Kriterium dann auf geführt wird!
Daneben wird für jede Dame im Profil dann noch eine Liste geführt, was Service tatsächlich heisst, meistens (vermute ich mal) ausgefüllt von irgend jemanden und nicht reflektiert tatsächlich auf die Dame oder hinsichtlich die "Extras"!
Klar, kann man so machen, muss aber dann auch nicht wundern, wenn es diskutiert wird oder zu Missverständnissen sogar führt!
 
Ich kenne dich nicht, aber wenn ich deine Berichte lese, dann kann ich mir vorstellen, warum du bei manchen Frauen unbeliebt bist.
Ich sehe nicht, dass ich unbeliebt sein soll. Sogar die recht launische Selena/Leyla war bei mir eigentlich ganz gut, allerdings nicht Spitze.
Neulich bei der Swiss Party hatte ich mein wohl bestes Gesamterlebnis in knapp 25 Jahren Klubkarriere. Also läuft.
Wenn du auf Teufel komm raus von jeder Frau verlangst, dir komplett die Zunge in den Hals zu stecken
Das ist einfach nicht so, ich erwarte aber ZK in normaler Form. Wie schon Hundertfach beschrieben gibt es den Service auch ohne ZK, der aber dann günstiger ist.
Der Vergleich mit dem Sharks halte ich für lächerlich. Das Sharks ist ein türkischer Basar, im Club Globe ist man bemüht, dass alle Frauen einen ausgezeichneten Service anbieten. Das war schon immer so. Natürlich gibt es auch neue Frauen oder Ausnahmen, bei denen das nicht der Fall ist. Man kann ja nicht alles kontrollieren und ist auch auf das Feedback von den Gästen angewiesen.
Ja und darum finde ich Berichte wie vom Heiri gut, der mal schildert, wie die liebe Mia einfach ihre eigenen Preise und Leistungen ansetzt - und zwar im Globe. Das schafft Transparenz im Forum und ist mir lieber als die altbekannten immergleichen Jubelberichte.

Ich habe das kritisiert und bekomme dafür insbesondere vom Don für seine Verhältnisse auch unsachliche Kritik.
Da müssen wir vorsichtig sein, da es eine Grauzone ist. Der Club kann zwar Sachen vorgeben, aber bindend sind sie nicht, denn die Damen sind ja selbstständig.
Vielleicht muss der Club Globe mal den 100.- Franken Service abschaffen und nur den 150.- Franken Service belassen, und „Küssen nur bei Sympathie“. Dann ist dann Schluss mit Zunge in den Hals stecken. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Das ist ja in Deutschland so passiert. Ergebnis war zuerst, dass die Frauen für weniger Service mehr Geld bekommen haben. Dann sind etliche Männer frustriert weggeblieben und die Umsätze gesunken und nun gibt es eine Welle junger Damen, die ihr Glück dann in der Schweiz versuchen. Dort ist es noch so, dass es zumindest Rahmenvorgaben gibt, was aber funktioniert. Ich hoffe nur, dass es so bleibt.
 
Jetzt geht’s aber ab hier, @Don Phallo in der Schusslinie :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Achtung, @Don Phallo ,sonst wirst du wieder als Don Trollo bezeichnet:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Kann sein, jeder schreibt was er erlebt. Bei deinen Berichten ist die Abweichung zu anderen Gästen allerdings oft erstaunlich hoch.

Ich weiß nicht, ob du den @Don Phallo kennst, er ist eben ein Gentleman, nicht nur beim Berichte schreiben, sondern auch im echten Leben und verhält sich sehr anständig gegenüber den Damen. Zudem ist er ein guter Gast und beim Clubpersonal bekannt, und vielleicht verlangt er den Girls einfach gar nicht so viel ab und ist halt deswegen immer sehr beliebt bei den Damen. Dafür ist ein Forum da: Wenn der @Don Phallo seine Berichte so schreibt, wie er es erlebt hat, und jemand anders schreibt die Berichte anders, beides kann stimmen. Das hat man im Forum schon oft gesehen bzw. gelesen. Für den einen ist Frau XY die Beste, und für jemand anderen hat es überhaupt nicht gepasst.

Ja aber der Heiri war da und hat genau das geschildert, was mich von Besuchen dort abhält.

Ich kenne dich nicht, aber wenn ich deine Berichte lese, dann kann ich mir vorstellen, warum du bei manchen Frauen unbeliebt bist. Wenn du auf Teufel komm raus von jeder Frau verlangst, dir komplett die Zunge in den Hals zu stecken mit Vollservice & Co., das kommt nie gut an. Ich kann mir vorstellen, wenn du dich mehr zurückhalten würdest und das Ganze ein wenig lockerer sehen würdest, dass du dann auch besser ankommen würdest bei den Damen.

Du musst einfach akzeptieren, dass nicht jede Frau, um genau zu sein die meisten Damen, dich so oder so nur widerwillig küssen. Das hat nicht einmal etwas mit dir zu tun. Für die Frauen ist „Küssen“ intimer, und sie sind froh, wenn sie es nicht machen müssen, machen es aber trotzdem, weil es halt die Clubvorgaben sind.

Der Vergleich mit dem Sharks halte ich für lächerlich. Das Sharks ist ein türkischer Basar, im Club Globe ist man bemüht, dass alle Frauen einen ausgezeichneten Service anbieten. Das war schon immer so. Natürlich gibt es auch neue Frauen oder Ausnahmen, bei denen das nicht der Fall ist. Man kann ja nicht alles kontrollieren und ist auch auf das Feedback von den Gästen angewiesen.


Das ist GENAU der zentrale Punkt, den ich nicht müde werde zu kritisieren. Es gibt vom Klub eine einfache Vorgabe für Preis und Leistung, steht auf der Homepage. Mia kommt aber aus dem Sharks/Wellcum Umfeld, da definiert sie Preis und Leistung und zwar individuell mit jedem einzelnen Kunden. In der Schweiz gibt es aber im GEGENSATZ zu anderen Ländern Klubvorgaben, die bindend sind.

Ich gehe genau deshalb in die Schweiz, weil ich dort nicht mit der Frau Preis und Leistung verhandeln muss, sondern der Rahmen klar ist.

Darum gibt es ja zwei Tarife: 100 ohne ZK und 150 mit. Ihr Beiden habt offenbar den Tarif ohne ZK gewählt, allerdings wurden trotzdem 150 Franken aufgerufen.

Da müssen wir vorsichtig sein, da es eine Grauzone ist. Der Club kann zwar Sachen vorgeben, aber bindend sind sie nicht, denn die Damen sind ja selbstständig.

Vielleicht muss der Club Globe mal den 100.- Franken Service abschaffen und nur den 150.- Franken Service belassen, und „Küssen nur bei Sympathie“. Dann ist dann Schluss mit Zunge in den Hals stecken. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich schreibe meine Berichte so, wie ich es erlebt habe. Beschönige nichts.
Kann sein, jeder schreibt was er erlebt. Bei deinen Berichten ist die Abweichung zu anderen Gästen allerdings oft erstaunlich hoch.
Und schau doch mal deine kürzlichen Berichte über die Alina, Andra, Crystal vom Swiss an.
Soll ich dir da auch in die Parade fahren und diese als "Jubelberichte" abwerten?
Nein natürlich nicht. Du wirst über die genannten Damen auch von anderen Usern keine wirklich schlechten Berichte finden können. Meine Erfahrungen sind meist gut bis sehr gut, aber es gibt Abstufungen, in deinen Berichten kann ich die kaum finden.
Deine mantramässige Wiederholung vom "Sharks-Service" im Globe ist einfach unwahr.
Dann lese doch was der Kollege Heiri schreibt. Mia hat selber Preis und Leistung definiert, das ist in Deutschland auch üblich und besonders im Sharks. Mia hat das auch genau im Globe gemacht. Also entweder hat der Heiri gelogen (was ich nicht annehme) oder sie bietet Sharks Service im Globe an.
Zumal du ja vermutlich schon lange nicht mehr im Globe warst und die aktuelle Situation dort nicht kennst.
Ja aber der Heiri war da und hat genau das geschildert, was mich von Besuchen dort abhält.
Ich empfinde deine Äusserungen über die Mia und das Globe generell als extrem nörglerisch und respektlos.
Ich mag es aber nicht, wenn die Frau einfach die Klubvorgaben ignoriert und eigene Preise und Leistungen definiert.
Du dagegen findest das gut und förderst das auch mit deinem "Jubelbericht".

In Deutschland hat das übrigens die Klubszene kaputt gemacht, dass es gar keine Vorgaben mehr gab. Darum warne ich davor,
dass es in der Schweiz hoffentlich nicht dazu kommt.
:thumbsdown:Lass es doch einfach !!
Mir wäre es lieber, wenn du deine Jubelberichte sein lassen würdest. Alternativ können wir uns einigen, dass du das so weiter machst und ich dazu auch nichts sage und du mir das Recht einräumst, dass ich kritisiere, wenn Frauen einfach eigene Preisvorstellungen mitbringen, die von den Klubvorgaben abweichen.
 
Ich habe bei all meinen Globe-Besuchen bisher immer den vollen Preis bezahlt. Aber gut, dass Du fragst, @Heinrich Faust, denn ich hab mich mit Mia auch darüber unterhalten. Soweit ich mich erinnere differenzierte sie den Vollpreis nicht über ausgiebige Zungenküsse, sondern über die Zeit: Der Billigtarif beinhalte Abspritzen und nach 15 Minuten fertig. Aber da liegen womöglich noch MIssverständnisse vor.
Das ist GENAU der zentrale Punkt, den ich nicht müde werde zu kritisieren. Es gibt vom Klub eine einfache Vorgabe für Preis und Leistung, steht auf der Homepage. Mia kommt aber aus dem Sharks/Wellcum Umfeld, da definiert sie Preis und Leistung und zwar individuell mit jedem einzelnen Kunden. In der Schweiz gibt es aber im GEGENSATZ zu anderen Ländern Klubvorgaben, die bindend sind.

Ich gehe genau deshalb in die Schweiz, weil ich dort nicht mit der Frau Preis und Leistung verhandeln muss, sondern der Rahmen klar ist.
PS. Der Fetisch um Zungenküsse ist für mich weniger nachvollziehbar.
Darum gibt es ja zwei Tarife: 100 ohne ZK und 150 mit. Ihr Beiden habt offenbar den Tarif ohne ZK gewählt, allerdings wurden trotzdem 150 Franken aufgerufen.
 
Soweit ich mich erinnere differenzierte sie den Vollpreis nicht über ausgiebige Zungenküsse, sondern über die Zeit: Der Billigtarif beinhalte Abspritzen und nach 15 Minuten fertig. Aber da liegen womöglich noch MIssverständnisse vor.
Dürfte so nicht stimmen und nicht so gedacht sein.
Sondern der Billigtarif geht maximal 30min oder ist sofort vorbei sobald man vor diesen 30min abgespritzt hat?
So habe ich es zumindest mehrfach gehört, selber hatte ich den Tarif ohne Küssen natürlich noch nie (weil ich will ja Küssen und darauf selbstverständlich nicht verzichten🤷‍♂️😁)

Ich meinte, Mia hätte mir gesagt, im Wellcum gar keine Küsse verteilt zu haben. Aber vielleicht meinte sie auch nur Zungenküsse. Ich kenne die Gepflogenheiten in diesem Lokal nicht.
Mia vielleicht nicht, aber natürlich gibt es im Wellcum bei vielen Frauen auch ZK.
Das es diese dort nicht geben soll ist natürlich absoluter Quatsch und stimmt definitiv nicht.

Eine meiner Top3 "Kuss Frauen" aus dem Shark, die kleine Tina aus Bulgarien (die übrigens auch mal kurz im Globe war), war vorher ja auch Jahrelang ausschließlich im Wellcum und wechselt auch jetzt noch zwischen Wellcum und sharks.
Und ihr Service ist allgemein einfach nur super und der absolute Wahnsinn inklusive verschlingender ZK.😋🥵😁

Vielleicht hilft @Seichner86 folgender Hinweis: Wie Mia mir erzählt hat, waren ihre Haare zuvor blond. Allenfalls kannst Du mir auch mal ein Bild mailen.
Genau, die Wellcum Mia ist auf den Bildern die ich habe auch Blond, würde also passen 👍🏻

Und gerne doch, aber an welche Adresse müsste ich die Bilden denn dann mailen?

Ich hab geschrieben: mit Zungenküssen UND ZUNGE. Ich überlass es der Fantasie der Leserschaft, was man mit der Zunge (neben Zungenküssen) in einem Gesicht anstellen kann. Meine Fantasie ist es nicht. (kleine Ergänzung: auch die Nase soll ziemlich intensiv im Spiel gewesen sein)
Du meinst also da stand jemand auf den Geschmack und das Gefühl von Makeup und schminke auf der Zunge und gegebenenfalls zusätzlich noch auf Naseninhalte?🤢🥴😂
 
An dem Thread sieht man genau alles, was mir das Globe derzeit ziemlich verleidet. Es kommt eine junge, offenbar sehr schöne Frau in den Klub und es wird ein Jubelbericht geschrieben mit etlichen Superlativen. Ein anderer Gast erlebt die gleiche Dame recht unmotiviert und da sie aus dem Wellcum kommt ist es nicht unbedingt sicher, dass ZK zum Service gehören. Bei Sympathie und guter Laune vielleicht, sonst nicht.
Ich schreibe meine Berichte so, wie ich es erlebt habe. Beschönige nichts. Wenn du meinen Bericht genau durchliest, ist da nichts Schwärmerisches oder Übertriebenes dabei. Deine Qualifikation als "Jubelbericht" ist abwertend und despektierlich.
Ich habe mit den allermeisten girls, nicht nur im Globe, aufgrund jahrelanger Erfahrung gute Erlebnisse. Es gehören halt immer zwei dazu...
Und schau doch mal deine kürzlichen Berichte über die Alina, Andra, Crystal vom Swiss an.
Soll ich dir da auch in die Parade fahren und diese als "Jubelberichte" abwerten?
In kleineren Klubs wie Westside oder Swiss würde so eine Mia schnell auffallen, weil es eben doch Gäste gibt, die den bezahlten Service auch gern auf dem Zimmer hätten. Im Globe ist es anonymer und sie wird ihre Gäste so auswählen, dass sie damit gut durchkommt. Aus der Sicht von Mia natürlich verständlich, aber dann nähern wir uns den deutschen Zuständen, wo man eben vor dem Zimmer den Service klären und verhandeln muss. Ich will das einfach nicht und bleibe darum in den kleineren Klubs.
Deine mantramässige Wiederholung vom "Sharks-Service" im Globe ist einfach unwahr. Zumal du ja vermutlich schon lange nicht mehr im Globe warst und die aktuelle Situation dort nicht kennst.
Ich empfinde deine Äusserungen über die Mia und das Globe generell als extrem nörglerisch und respektlos. :thumbsdown:Lass es doch einfach !!
Ist nur meine Meinung, ich kann auch gut verstehen, wenn Leute einfach die tolle Atmosphäre im Globe geniessen und ihnen Details im Service egal sind.
Es geht im Globe bei weitem nicht um die "tolle Atmosphäre". Der Service, die Details sind entscheidend. Wer den Standard nicht einhält, bleibt nicht lange dort.

Don Phallo :cool:
 
An dem Thread sieht man genau alles, was mir das Globe derzeit ziemlich verleidet. Es kommt eine junge, offenbar sehr schöne Frau in den Klub und es wird ein Jubelbericht geschrieben mit etlichen Superlativen. Ein anderer Gast erlebt die gleiche Dame recht unmotiviert und da sie aus dem Wellcum kommt ist es nicht unbedingt sicher, dass ZK zum Service gehören. Bei Sympathie und guter Laune vielleicht, sonst nicht.

Jetzt steht aber auf der Globe Homepage, dass es zwei Services gibt, die mit 100 und 150 Franken bepreist werden. Wenn ich ins Globe gehe und ein Zimmer mit Mia mache und sie keine ZK anbietet, dann würde ich gern nur 100 zahlen und dann würde es Ärger geben, weil andere Gäste für den gleichen Service die vollen 150 zahlen.

In kleineren Klubs wie Westside oder Swiss würde so eine Mia schnell auffallen, weil es eben doch Gäste gibt, die den bezahlten Service auch gern auf dem Zimmer hätten. Im Globe ist es anonymer und sie wird ihre Gäste so auswählen, dass sie damit gut durchkommt. Aus der Sicht von Mia natürlich verständlich, aber dann nähern wir uns den deutschen Zuständen, wo man eben vor dem Zimmer den Service klären und verhandeln muss. Ich will das einfach nicht und bleibe darum in den kleineren Klubs.

Ist nur meine Meinung, ich kann auch gut verstehen, wenn Leute einfach die tolle Atmosphäre im Globe geniessen und ihnen Details im Service egal sind.
 
Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
2.065
Heiri hast du den Standard bezahlt 100 Franken ohne ZK oder den vollpreis?
 
...
Oben