Kann sein, jeder schreibt was er erlebt. Bei deinen Berichten ist die Abweichung zu anderen Gästen allerdings oft erstaunlich hoch.
Ich schreibe meine Berichte so, wie ich es erlebt habe. Beschönige nichts. Wenn du meinen Bericht genau durchliest, ist da nichts Schwärmerisches oder Übertriebenes dabei. Deine Qualifikation als "Jubelbericht" ist abwertend und despektierlich.
Ich habe mit den allermeisten girls, nicht nur im Globe, aufgrund jahrelanger Erfahrung gute Erlebnisse. Es gehören halt immer zwei dazu...
Da die Diskussion ein wenig ins Polemische zu kippen droht, will ich eigentlich nicht Öl ins Feuer giessen und hoffe, meinen Input sachlich auf die Reihe zu kriegen: Ich denke nicht, dass der weitherum (und auch von mir) geschätzte
@Don Phallo reine Jubelberichte schreibt. Ab und zu gibt's ja durchaus kritische Bemerkungen.
Aber in einem Punkt kann ich den Einwand von
@Heinrich Faust nachvollziehen. So weichen meine Erfahrungen nicht nur im Fall von Mia vom Erlebnisbericht von
@Don Phallo ab. Auch bei einigen anderen Frauen, mit denen ich auf längere oder mehre Erlebnisse zurückblicke, könnte ich neben viel Positivem auch noch einige etwas kritischere Punkte nennen, die ich jeweils bei
@Don Phallo nicht finde. Natürlich hat das auch mit der Person und dem Umgang mit den Frauen zu tun, wie
@swissbanger zurecht schreibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei
@Don Phallo noch einige weitere Punkte zur weitgehend positiven Berichterstattung beitragen. Erstens schafft es
@Don Phallo wie kein Anderer, Neuzugänge im Globe abzufangen und als erster darüber zu berichten. Bei Mia offenbar schon am ersten Tag. Ich gehe davon aus, dass die Frauen kurz nach der Einschulung hochmotiviert sind und nichts falsch machen wollen. Bei hoher Motivation gibts guten Service und entsprechende Berichte.
Zweitens hält sich
@Don Phallo üblicherweise kurz - da bleibt wenig Platz für Differenzierung und etwas kritischere Details, die weniger ins Gewicht fallen.
Und dann gibt es noch einzelne Punkte, bei denen ich mir nicht sicher bin. Möglicherweise macht
@Don Phallo meist nur Halbstunden-Buchungen. Bei kürzeren Buchungen lernt man natürlich eine Frau nicht gleich gut kennen, wie bei einer langen Buchung (oder mehreren Buchungen).
Schliesslich würde mich noch das Vorgehen interessieren. Dazu folgenden Fragen an
@Don Phallo: Bist Du als Stammkunde mit offensichtlich häufiger Präsenz im Globe wie ein Gaul-Millau-Restaurant-Tester inkognito unterwegs? Oder wissen die Frauen vor dem Treffen, dass Du über sie schreiben wirst? Oder sorgt allenfalls das Globe-Management dafür, dass die neuen Damen gleich mal zu Dir kommen, um sie im Forum bekannt zu machen? Wenn die Frauen vor dem Treffen wissen, dass darüber ein Erlebnisbericht erscheint, würden sie sich gewiss etwas mehr Mühe geben als vielleicht einige Tage später bei anderen Kunden.
Bitte nicht falsch verstehen
@Don Phallo, ich schätze wie gesagt Deine Beiträge von der Newsfront und hoffe, dass Du damit lange weiterfährst. Damit erfährt man einige Basisinfos über Neuzugänge in verschiedenen Klubs. Vermutlich betreibst Du dafür einigen Aufwand. Die Fragen stelle ich aus ehrlicher Neugier.