Nein Einspruch! Wieso denn?
Mein lieber
@swissbanger Public Sex ist im Globe ist freiwillig und zwar für Gäste und Girls! Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben!
(Ausnahme: Dienstag 14:00h - 21:00h)
Es gibt sehr viele Gäste /wohl sogar eine Mehrheit) welche kein Public Sex machen...
Einverstanden! Darum dürfen Girls am Dienstag ihren Freitag einziehen wenn sie am Public Sex Tag nicht arbeiten wollen!
Ich kenne mehrere Girls, welche eigentlich überhaupt kein Problem mit Public Sex haben, diesen auch regelmässig im Club praktizieren, sich jedoch an ekelhaften Gästen (Originalaussage dieser Girls) am Dienstag stören und genau deshalb jeweils am Dienstag frei nehmen.
An anderen Tagen als am Dienstag ist punkto Voyeurismus eine vermehrte Zurückhaltung sicher angebracht (Das gilt für gewisse komische Typen und Wixer aber auch am Dienstag)!
M.E. kommt es vor allem darauf an, wo im Club der Public Sex dann stattfindet. Wenn ein Paar z.B. im ehemaligen Bistro oder beim Rondell exponiert zur Sache geht, ist das überhaupt kein Problem und eigentlich schon fast eine Einladung ...
Wenn sich jedoch Pärchen in den hinteren Teil des Clubs in "dunkle Ecken" verziehen um dort Spass zu haben kann Voyeurismus wohl schon stören, denn diese Pärchen wollen sich wohl gerade nicht exponieren. Und der Voyeur weiss ja nicht was für die Akteure eine "Angemessene Distanz" ist. Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass ein "unbeteiligte WG" dafür ein besseres Gespür hat als der Voyeur!