Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.972
Dürfte so nicht stimmen und nicht so gedacht sein.Soweit ich mich erinnere differenzierte sie den Vollpreis nicht über ausgiebige Zungenküsse, sondern über die Zeit: Der Billigtarif beinhalte Abspritzen und nach 15 Minuten fertig. Aber da liegen womöglich noch MIssverständnisse vor.
Sondern der Billigtarif geht maximal 30min oder ist sofort vorbei sobald man vor diesen 30min abgespritzt hat?
So habe ich es zumindest mehrfach gehört, selber hatte ich den Tarif ohne Küssen natürlich noch nie (weil ich will ja Küssen und darauf selbstverständlich nicht verzichten

Mia vielleicht nicht, aber natürlich gibt es im Wellcum bei vielen Frauen auch ZK.Ich meinte, Mia hätte mir gesagt, im Wellcum gar keine Küsse verteilt zu haben. Aber vielleicht meinte sie auch nur Zungenküsse. Ich kenne die Gepflogenheiten in diesem Lokal nicht.
Das es diese dort nicht geben soll ist natürlich absoluter Quatsch und stimmt definitiv nicht.
Eine meiner Top3 "Kuss Frauen" aus dem Shark, die kleine Tina aus Bulgarien (die übrigens auch mal kurz im Globe war), war vorher ja auch Jahrelang ausschließlich im Wellcum und wechselt auch jetzt noch zwischen Wellcum und sharks.
Und ihr Service ist allgemein einfach nur super und der absolute Wahnsinn inklusive verschlingender ZK.

Genau, die Wellcum Mia ist auf den Bildern die ich habe auch Blond, würde also passenVielleicht hilft @Seichner86 folgender Hinweis: Wie Mia mir erzählt hat, waren ihre Haare zuvor blond. Allenfalls kannst Du mir auch mal ein Bild mailen.

Und gerne doch, aber an welche Adresse müsste ich die Bilden denn dann mailen?
Du meinst also da stand jemand auf den Geschmack und das Gefühl von Makeup und schminke auf der Zunge und gegebenenfalls zusätzlich noch auf Naseninhalte?Ich hab geschrieben: mit Zungenküssen UND ZUNGE. Ich überlass es der Fantasie der Leserschaft, was man mit der Zunge (neben Zungenküssen) in einem Gesicht anstellen kann. Meine Fantasie ist es nicht. (kleine Ergänzung: auch die Nase soll ziemlich intensiv im Spiel gewesen sein)