Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.143
Das Globe hat ein ausgeklügeltes Qualitätssicherungssytem wie kein anderer mir bekannter Club!
Sorry das ich ich mich nicht tot lachen.Wegen seiner Grösse bzw. der Anzahl dort arbeitender Girls sind täglich 2 Supevisorinnen unterwegs, welche sich primär genau darum kümmern. Dies nebst dem Clubmanager Sunny und dem Rezeptionisten bzw. der Rezeptionistin! Diese Personen sammeln täglich detailliertes Feedback der Gäste - dabei wird das Augenmerk besonders auf neue Girls oder Girls mit Reklamationen gelangt.
Aber dieses "ausgeklügeltes Qualitätssicherungssytem" und dieses "tägliche detaillierte Feedback der Gäste" bestand bei mir immer und wirklich ausnahmslos daraus, das ich an der Rezeption bei Bezahlung gefragt wurde "und alles ok" oder "alles ok gewesen".
Ausnahmslos, es war nicht ein einziges mal anders.
Selbst als ich mit Fiona an ihrem allerersten Tag war, lief es genau so ab.
Aberdem weiß doch sowieso jeder, dass niemand sich dort wirklich beschwert, weil er nämlich ansonsten "geblacklisted" wird und dann keine der Frauen mehr mit einem geht!
(Außer man vielleicht ein super bekannter Gast, dann darf man das wahrscheinlich)
Das sind einfach Fakten!
Das hat mir eine der Damen (die jetzt allerdings nicht mehr dort Arbeitet) ganz offen und ehrlich mal so gesagt im direkten Gespräch.
Und selbst zu spüren hatte ich das auch schon bekommen und das obwohl ich mich nicht mal über jemanden beschwert hatte, sondern da wohl eine Verwechslung mit einer anderen Reklamation Vorlage.
Außerdem habe ich es auch von mehreren anderen so gehört, allerdings "regeln" die meisten das dann anderst und gehen dann dort einfach nicht mehr hin.
Was ich allerdings mitlerweile schon mehrfach gemacht hatte, war Nachts beim verlassen des Clubs mich an die zuständigen Stellen und Personen gewendet habe und mich dort über allgemein Dinge und gängigen Fernhaltensweisen (unter anderem das von mir vorher angesproche) "beschwert" hatte.
Mir wurde da auch jeweils gesagt, dass sich darum gekümmert wird.
Passiert ist allerdings genau gar nichts und beim nächsten mal war es dann wieder genauso oder sogar noch schlimmer.
Und da wirst du jetzt natürlich auch wieder dagegen reden und alles vehement abstreiten und behaupten das würde alles nicht stimmen, dass ist mir schon klar.
Und wirst vermutlich es auch wieder versuchen mich auf die persönliche schiene anzugreifen und mich zu diskreditieren.
Aber genau so ist es nunmal einfach und irgendwann muss man der Realität und der Wahrheit einfach auch mal ins Auge schauen und diese auch mal akzeptieren!!
PS:
mir geht es hier gar nicht darum das Globe oder dem Service dort schlecht zu reden, sondern ganz im Gegenteil.
Der Service unbestreitbar sehr gut!
Ich hatte dort bis jetzt nur ein mal ein schlechtes Zimmer (und das lag nicht an den ZK) und damit meine ich auch nicht mein Zimmer mit Fiona.
Und nein, ich hatte mich damals nicht über das Zimmer beschwert, sondern normal bezahlt und es einfach hingenommen, dies auch aus den oben genannten Gründen.
Zuletzt bearbeitet: