Heiri
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 980
Kommt natürlich drauf an, was man unter ZImmern versteht...Wie kommst du denn auf so etwas ???
Kommt natürlich drauf an, was man unter ZImmern versteht...Wie kommst du denn auf so etwas ???
ps: Du kannst dir dafür ein paar Girlies im Zeus aneignen - da kommen wir uns sicher nicht in die Quere
Wie kommst du denn auf so etwas ???Nie gezimmert
Offenbar komm ich da mit ungeschriebenen Globe-Gesetzen in Konflikt. - vielleicht gehör ich ja wirklich ins Zeus.Das brauch ich auch gar nicht - es genügt, dass sie ein Globe-Girlie ist (bzw. war) - Globe-Girlies "gehören" alle mir - das wird ja hier so kolportiert (auch von dir!) - und du hast sie demnach bei mir nur "ausgeliehen"!![]()
Nie gezimmert und trotzdem Dein Girlie? Das schafft nur Mr. Globe himself.Und wie gesagt einen "Jubelbericht" habe ich über Alexis nie geschrieben - das tue ich bekanntlich nur bei (von mir gezimmerten) Topshots bzw. bei Girls die das Potential dazu haben. Ansonsten wäre sie ja im Globe geblieben!![]()
Bei solcher Grosszügigkeit werden wir vielleicht sogar wieder Freunde.Aber jetzt ist sie ja kein Globe-Girlie mehr, sondern wieder ein normales History-Girl - mein Anspruch auf Alexis ist damit erloschen - du kannst sie haben!![]()
Da hab ich offenbar eine falsche Annahme getroffen. Aber ohne Schwert ist das angedrohte Duell unter Ehrenmännern natürlich hinfällig.ps: Nein ein Schwert habe ich nicht! Ich weiss nicht wie du darauf gekommen bist?
Das brauch ich auch gar nicht - es genügt, dass sie ein Globe-Girlie ist (bzw. war) - Globe-Girlies "gehören" alle mir - das wird ja hier so kolportiert (auch von dir!) - und du hast sie demnach bei mir nur "ausgeliehen"!Ich bezweifle, dass Sie trotz Logenplatz im alten Globe Vergleichbares vorweisen können.
Einspruch werter @Neandertaler! Ich bestreite den Anspruch auf dieses Girlie, mit dem ich sowohl im als auch ausserhalb des Zimmers während etlicher Stunden Bett, Tisch und Sofa geteilt habeNein lieber @Heiri - das ist überhaupt nicht dein Girlie! Auch Alexis gehört mir allein, so wie alle anderen Girlies im Globe auch!![]()
Sie zeigen Reue und ziehen Ihr ehm Schwert ein. Deshalb bin ich ausnahmsweise bereit, die erneute Provokation mit Ansprüchen auf ein History-Girlie zu übersehen. Aber seien Sie gewarnt, bei einer weiteren Provokation gibt's den Fehdehandschuh.Alexis hat überhaupt keine Fehler gemacht, das Versagen liegt allein bei mir:
Ich habe hier nie einen Jubelbericht über sie geschrieben und deshalb ist sie jetzt "aufgeflogen"! Dafür verdiene ich ein lebenslanges Hausverbot im History, damit ich sie nie mehr zimmern darf!![]()
Mit einem Hausverbot im History würden sich unsere Wege auch dort nicht kreuzen. Immerhin. Dass sich die falsche Malteserin auch zungenkusstechnisch auf die falsche Seite schlägt, überrascht mich nicht. Und falls ich doch wieder mal im alten Globe auftauchen sollte, hoff ich, dass wir genügend Raum finden, um uns ungestört um die wichtigen Dinge im Clubleben kümmern zu können.ps: Du kannst dir dafür ein paar Girlies im Zeus aneignen - da kommen wir uns sicher nicht in die Quere - nicht einmal bei meiner ehemaligen Corona-Liebe Kaira, von der ich übrigens immer ausgiebige, saftige ZK erhielt ..![]()
da hast du noch grad so halb die Kurve gekriegt - aber wirklich nur halb...P.S.: Generell auf niemanden spezifisch bezogen (bitte kein Hick-Hack hier).![]()
Dies entspricht dem Club-Comment wahrer Ehren-Ficker! Anstelle endloser Hin- und Her-Schreibereien im Forum.
Für ältere Herren ("im Genussalter") ist es selbstverständlich erlaubt, die Austragung stellvertretend einem sportiveren Ehren-Ficker zu überantworten.![]()
Etwa so wie diesem?Nach viellen positiven Berichten hättest Du als Agent Globe sicher wieder das Salz in der Suppe gefunden und einen vernichtenden Bericht geschrieben!
Du checkst es auch noch HeiWerter @Neandertaler, indem Sie hier unnötigerweise Fehler "meines" "Girlies" Alexis an die grosse Glocke hängen, machen Sie wieder mal aus Mücken Elefanten. Ich verbitte mir in Zukunft solche geschmacklosen Provokationen. Ansonsten seh ich mich gezwungen, den Fehdehandschuh zu werfen und Sie als Ehrenmann zu einem Duell mit einer Public-Show dies- oder jenseits der Bühne herauszufordern.![]()
Wir haben Dich fest vermisst am Samstag im ZeusNein lieber @Heiri - das ist überhaupt nicht dein Girlie! Auch Alexis gehört mir allein, so wie alle anderen Girlies im Globe auch!
Mein Versagen ist jedoch, dass ich hier nie einen Jubelbericht über sie geschrieben habe und sie nun deshalb "aufgeflogen" ist! Dafür verdiene ich nun lebenslanges Hausverbot im History, damit ich sie nie mehr zimmern darf!
ps: Du kannst dir dafür ein paar Girlies im Zeus aneignen - da kommen wir uns sicher nicht in die Quere - nicht einmal bei meiner ehemaligen Corona-Liebe Kaira, von der ich übrigens immer saftige ZK erhielt ..![]()
Verhandlungssache ob extra oder nicht! Je nach Girl und Kundenbindung!
Verhandlungssache ob extra oder nicht! Je nach Girl und Kundenbindung!Was meinst du genau mit „Grauzone“ ?
Deepthroat wohl Verhandlungssache (Grauzone)
Nein lieber @Heiri - das ist überhaupt nicht dein Girlie! Auch Alexis gehört mir allein, so wie alle anderen Girlies im Globe auch!Werter @Neandertaler, indem Sie hier unnötigerweise Fehler "meines" "Girlies" Alexis an die grosse Glocke hängen
Das Alter und die Wampe müssen übereinstimmen, ansonsten ist es ein unfairer Kampf.
Dies entspricht dem Club-Comment wahrer Ehren-Ficker! Anstelle endloser Hin- und Her-Schreibereien im Forum.
Für ältere Herren ("im Genussalter") ist es selbstverständlich erlaubt, die Austragung stellvertretend einem sportiveren Ehren-Ficker zu überantworten.![]()
Dies entspricht dem Club-Comment wahrer Ehren-Ficker! Anstelle endloser Hin- und Her-Schreibereien im Forum.Werter @Neandertaler, indem Sie hier unnötigerweise Fehler "meines" "Girlies" Alexis an die grosse Glocke hängen, machen Sie wieder mal aus Mücken Elefanten. Ich verbitte mir in Zukunft solche geschmacklosen Provokationen. Ansonsten seh ich mich gezwungen, den Fehdehandschuh zu werfen und Sie als Ehrenmann zu einem Duell mit einer Public-Show dies- oder jenseits der Bühne herauszufordern.![]()
Das finde ich süss von Alexis, dass sie das so sieht und somit die Entscheidung der Clubleitung nicht nur akzeptiert, sondern gleich auch noch ins Positive "ummünzt"!
(Tatsächlich gab es gar 2 Gründe für die Rückversetzung, auf die ich hier nicht weiter eingehen werde.)
69 ist inklusive beim Vollservice!Merci.
Aber welche services sind “extra” ? Grauzone? Z.B, 69 oder deepthroat - muss man jederzeit fragen oder?
Merci.Vollservice /100:
Sex, FO, ZK, GFS, Massage etc. - aber keine Extras
Standarservice / 100
1. Der Standardservice beinhaltet nur FO und Sex kein GFS!
2. Also z.B. keine ZK und auch kein Lecken!
3. Nach dem Abspritzen ist der Service sofort beendet auch wenn die 30 Minuten noch nicht vorbei sind, also kein Auskuscheln und Smalltalk und auch kein gemeinsames Duschen!
4. Der Standardservice dauert maximal 30 Minuten und kann deshalb nicht z.B. auf eine Stunde verlängert werden!
sorry 150 natürlichVollservice /100:
Vollservice /100:Hallo. Habe ich viel gelesen hier aber nicht gefunden, was ist die Unterschied zwischen 100 und 150 service?
Kann es sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe?Also stimmt du mit uns überein, dass wenn ein bekennender und bekannter public Ficker sich gerade im extrem hell beleuchteten ex-Pool vergnügt und dabei von 2 Personen die auf der anderen Seite (bei den Relax Liegen) in ca. 3m Entfernung stehen und ihn dabei ein bisschen beobachtet (dabei nicht mal ansatzweise an sich selbst rumspielen oder so sondern wirklich nur schauen) und es sich bei diesen beiden Personen zusätzlich noch um gute Freunde/Bekannte des Akteurs handelt und dann eine Frau vorbei kommt und den beiden erzählen will, dass das gar nicht geht und man das nicht macht und die beiden dann sogar noch versucht regelrecht von dort wegzuziehen und als das nicht klappt weiterhin wild auf die beiden einredet um zu versuchen dies zu verhindern und sie die beiden dort anscheinend unbedingt weg haben will, dass ein solches Verhalten absolut unangebracht, unangemessen und indiskutabel ist und eigentlich absolut nicht sein kann/sollte dort??
![]()
Mister Globe Neandertaler bin ein neugieriger MenschDas finde ich süss von Alexis, dass sie das so sieht und somit die Entscheidung der Clubleitung nicht nur akzeptiert, sondern gleich auch noch ins Positive "ummünzt"!
(Tatsächlich gab es gar 2 Gründe für die Rückversetzung, auf die ich hier nicht weiter eingehen werde.)
Ich wünsche aber der lieben Alexis viel Glück und Geld im History!
Das finde ich süss von Alexis, dass sie das so sieht und somit die Entscheidung der Clubleitung nicht nur akzeptiert, sondern gleich auch noch ins Positive "ummünzt"!,Das History ist ihr Wohnzimmer, hier ist ihre Familie.
Ja, du hättest mir recht geben können weil ich damit einfach mal recht hatte oder halt einfach nichts dazu sagen können wenn du anderer Meinung bist.Damit ich es stehen lasse?
Weil ich es kann!!Und wieso schreibst du immer überlange nicht endend wollende Antworten?
Danke für Ihre Ehrlichkeit. Zu meinem großen Schwanz möchte ich mich nicht äußern; wir wissen beide, dass Sie ihn mögen.
Im Prinzip ist es ganz einfach, die Prostituierten stehen in erster Linie aufs Geld, natürlich wäre ihnen ein 2 Meter Adonis Multimillionär Champagner zahlender Großschwänziger 10 Stunden Imperator Suite Bucher lieber, aber wir leben nun nichtmal in einer Märchenwelt, gut gewisse Damen schon.... aber die bekommen dann einen Realitätscheck.
Erstens sind solche Männer die Top 0,01%, die haben es nicht nötig ins Globe zu kommen oder generell in Clubs zu gehen, die haben andere Möglichkeiten.
Zudem würde ich behaupten das spätestens nach dem 5-6 Kunden die Damen langsam Schmerzen bekommen auch von einem Minipic.
Den Test kann man selber machen vorrausgesetz man bekommt seinen Schwanz noch mehrmals hoch, geht mal ins Globe, fickt mal 5 bis 6 Frauen a 30 Min spätestens irgentwo dann um den Bereich fängt der Schwanz an zu schmertzen.
Kein Hörensagen, eigene Erfahrung.
Lieber @Seichner86 , dein Problem ist doch möglicherweise, dass viele Girls dich ghosten, weil sie aufgrund deiner imposanten äusseren Erscheinung Angst vor dir haben.
D.h. sie fürchten um ihre Mumu, denken (offenbar fälschlicherweise) du hast einen Riesenrüsselder sie kaputt hämmert!
(Bei unserem Freund @swissbanger ist es eher umgekehrt: öffnet er den Bademantel, erschrecken die Girls)
Desweiteren stehen doch so viele Mädels dort angeblich auf große und riesige Schwänze.![]()
Nach dieser Logik müssten noch einige andere Kunden Probleme haben, bei denen es offensichtlich gut klappt.Lieber @Seichner86 , dein Problem ist doch möglicherweise, dass viele Girls dich ghosten, weil sie aufgrund deiner imposanten äusseren Erscheinung Angst vor dir haben.
D.h. sie fürchten um ihre Mumu, denken (offenbar fälschlicherweise) du hast einen Riesenrüsselder sie kaputt hämmert!
(Bei unserem Freund @swissbanger ist es eher umgekehrt: öffnet er den Bademantel, erschrecken die Girls)