und (mögliche) Heuchelei vorgeworfen, zweimal.
Falsch, das habe ich nicht, das war nicht auf dich bezogen sondern auf andere.
Wenn überhaupt, dann wäre es Heuchlerisch, wenn man alles und alle Punkte exakt genau so umsetzten würde wie du geschrieben hattest.
Dann wäre diese ganze Sache meiner Meinung nach Heuchlerisch, was ich ja denke ich eigentlich auch an einigen Punkten erklärt hatte wie und warum.
Du hingegen hast mir klar Worte in den Mund gelegt
Das habe ich provokanter Weise tatsächlich mit völliger Absicht getan.
Deswegen definitiv schuldig im Sinne der Anklage in diesem Punkt.
Bitte um ENTSCHULDIGUNG, falls ich Deinen Text bzgl des "JUST DON'T READ"-Prinzips falsch verstanden hatte.
Du musst das halt auf den genauen Wortlaut und die Formulierung des Kommentars beziehen, auf den ich mit dieser Aussage geantwortet hatte.
Dann macht es nämlich doch einen leichten Unterschied.
Was Du vom Sharks schreibst erinnerte mich an Cabaret früher, wo immer auf einer Seite die Ukrainerinnen waren, hermetisch getrennt von den Latinas. Tag für Tag - eigentlich traurig.
Nur das es in sharks selbst alles zu 90% Rumäninnen sind.


Ähnlichen kenne ich allerdings aus einen anderen (kleineren) Club mit den Rumäninnen und den Bulgarinnen.

Bin selber Pay6-Abstinent seit über 9 Monaten. Also quasi eine Schwangerschaft, plus Erholung
Alles Gute zum Nachwuchs


sie sind geschickter und tun dies weniger öffentlich!
Mir schon klar genau dasselbe habe ich ja auch gesagt.
Allerdings würde ich es nicht als "geschickter" bezeichnen sondern Sie haben einfach nur andere Möglichkeiten.
Denn wir Kunden/Gäste/ Freier treffen uns ja nicht alle jeden Tag gleichzeitig dort in den entsprechenden Clubs und kennen uns größtenteils nicht mal persönlich untereinander.
Außerdem sind wir viel mehr und haben deswegen gar keine andere realistische Möglichkeit außer den Austausch über eine öffentliche Plattform, damit auch jeder Zugang und Zugriff darauf hat.
Und ich hatte ja gesagt, am besten wäre es natürlich, wenn diese Foren geschlossen wäre und die Frauen keinen Zugriff darauf hätten (dann wäre es nämlich genauso wie bei ihnen mit uns Männern

).
Dies ist allerdings immer nur sehr schwer zu realisieren.
Und außerdem kommt selbst dann natürlich immer noch das größte Problem bei sowas zu tragen, denn dass sind dann immer die "Verräter" die trotzdem brühwarm mit sowas immer direkt zu den Frauen rennen.
Offiziellen natürlich, weil es so absolut gute Menschen sind, aber wir alle wissen natürlich, dass sie das nur machen weil sie sich dadurch Vorteile bei den Frauen erhoffen oder sie sich vor ihnen profilieren müssen!
Sorry für die harten Worte, aber wir wollen ja einfach mal ehrlich sein und bei der Wahrheit bleiben.
Du antwortest auf meinen heutigen Text "...nun zu den WGs

" und scheinst grundsätzlich dagegen zu sein(?)
Gegen was?
KONKRETE FRAGE ALSO (und sorry wenn irrelevant): Findest Du es ok, wenn eine im Club Geburtstag hatte und ein Autor sie (ohne böse Absicht) doxxt?
Ja finde ich ok, denn wenn sie diesen Geburtstag öffentlich im Club feiert, dann ist das alleine ihre Entscheidung und dann ist dies kein "Geheimnis" mehr.
Sie muss das ja nicht tun und könnte es einfach sein lassen und niemanden davon erzählen oder an dem Tag sogar frei machen, viele verschiedene Möglichkeiten.
Außerdem denke ich, dass in den meisten Fällen es andere sind die daraus überhaupt ein "Problem" machen.
Denn den Frauen ist es meistens tatsächlich völlig egal wenn sie ihren Geburtstag schon so öffentlich dort zelebrieren.
Und von deinen "staatlichen Verschwörungstheorien" halte ich gar nichts.
Nochmal sorry/nicht sorry aber das ja sowieso ein andere Thema und ich kenne da nichts dich bezüglich aus der Vergangenheit aber ich habe da schon ein paar Mal unterschwellig bei dir rausgehört, dass dies bereits in der Vergangenheit ein Thema oder ein "Problem" bei dir war, dies allerdings anscheinend nicht nur nicht gut angekommen ist sondern du wohl auch ziemlich alleine damit dastandest.
Aber wie gesagt, dieses Thema sollte meiner Meinung nach nicht noch näher erläutert oder aufgegriffen werden, denn da sind wir hier definitiv an der falschen Adresse im Fick Forum.
Zu dem Rest.
Sorry, aber ich halte mich ja eigentlich für relativ schlau (wobei ihr mir da gerne auch widersprechen dürft

).
Aber ab diesen Punkt verstehe ich wirklich größtenteils nur Bahnhof und habe keine wirkliche Ahnung was du uns damit sagen wolltest.
Ich bin mit allerdings sicher, dass ich da nicht der einzige bin, der deinen Gedankengänge dort nicht mehr folgen und diese nicht nachvollziehen kann.
Sicher auch kein Geheimnis, dass dies in der Vergangenheit auch ständig so war und zwar auch wieder bei fast allen hier und nicht nur bei mir.
Was eigentlich schade ist (obwohl ich ja weiß, dass du es sicher nicht mit Absicht machst) denn dadurch gehen einige gute und sinnvolle Aussagen, Kommentare und andeutungen von dir nicht nur komplett unter sondern führen auch dazu, dass wie ich denke die absolute Mehrheit der User hier deine Kommentare und Beiträge überhaupt gar nicht mehr ließt.
Ich schreibe ja eventuell auch manchmal kompliziert und man muss wahrscheinlich auch öfters mal gut aufpassen um meinen Gedankengängen folgen so können.
Und auch ich bin ein ziemlicher Fan des, gerne auch mehrfach, eingeschoben Nebensatzes, zur näheren Erklärung und Erläuterung von Situationen oder Umständen.
Aber du bist da denke ich der absolute Entgegner und next level in deinen Ausführungen.
Und schade eigentlich auch, dass ich jetzt schon wieder weiß, dass vermutlich die allermeisten die mich nicht persönlich kennen (was nicht viele sind hier) nur wieder mal einen völlig falschen Eindruck von mir haben und mich sehr wahrscheinlich falsch einschätzen auf Grund all dem was ich hier jetzt in diesem Thema aber auch in 2-3 anderen Themen in den letzten Tagen wieder geschrieben habe.


Denn eigentlich bin ich ganz sicher nicht so "schlimm" bzw nicht so kalt oder "Rücksichtslos und verständnislos" wie sehr viele jetzt wahrscheinlich schon wieder denken.
Ich habe nur ein paar "Probleme" und die sind, dass ich oft meinen Mund nicht halten kann und mir diesen auch nicht verbieten lassen und natürlich vor allem, dass ich sehr oft einfach viel zu (vielleicht sogar schonungslos) ehrlich und realistisch bin und ganz sicher nicht in einer Traum- oder Scheinwelt lebe.
Und ja, dieser Ehrlichkeit hat mir schon öfters im Leben Ärger und Stress gebracht.


But I don't give a fuck und ich würde es fast immer wieder genauso machen.
Die die Leute die mich wirklich persönlich auch nur ein bisschen kennen würden sicher denke ich fast alle bestätigen, dass ich eigentlich gar nicht so "schlimm" sondern eigentlich sogar ein recht angenehmer und umgänglicher Typ bin.